10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b][size=24px][color=#3366ff]Noch immer [/size][/color][/b]
[b][size=24px][color=#3366ff] [/size][/color][/b]
[size=24px][b][i][color=#ff0000]80[/size][/i][/b] Tage [/color]
[size=24px][b][color=#3366ff] [/size][/b][/color]
[size=24px][b][color=#3366ff] [/size][/b][/color]
[size=24px][b][color=#3366ff]bis Gran Canaria[/size][/b][/color]
:laola:
[size=18][color=red]Noch 31 Tage bis Gran Canaria[/size][/color]
[size=24] und[/size]
:elephant: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane:
[size=18][size=18][color=blue]noch 50 Tage bis Basel[/size][/size][/color]
:bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :hot:
Noch 4 Tage bis
Bad Radkersburg
:laola:
noch 68 Tage bis
:banane:
:banane: :elephant:
Gran Canaria
:banane: :elephant: :tanzen: :banane: :elephant:
All Inclusive Urlaub mit 4 Kindern in 2-3 Schlafzimmern?
Schau dir mal TUI BLUE in Bahia Feliz auf Gran Canaria an. Es ist eine große Ferienanlage für Familie, bestehend aus 4 Hotels/Apartmentanlagen. Das Sport- und Unterhaltungsangebot ist riesig, einziges Manko, der Strand ist nicht so toll. Es gibt nur einen kleinen Kiesstrand. Der nächste Sandstrand ist in San Agustin, das ist mit dem Taxi in ein paar Minuten erreichbar.
Condor (DE)
Hallo @rhenakus
Bei Condor ist das so eine Sache mit dem uprade auf Premium, einmal ist es möglich, dann wiederum nur über Veranstalter und die Preise sind sehr unterschiedlich. Von 30.-€ bis 350.-€ auf der Mittelstrecke habe ich schon gesehen. Wir hatten einmal Premium gebucht und Zahlten 90.-€ pro Pax und Strecke nach Gran Canaria, seitdem buchen wir nur noch XL Sitzplätze.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Schöne Aida Cara Tour, 18 Tage, von Kiel bis Gran Canaria (davon zwei Tage Lissabon, wunderbar)
am 18.Oktober 2014
ab 1.549,00 Euro
Cruiser Fix kann ich da nur sagen.
Werner
Als Rentner auf Gran Canaria
Danke für den interessanten Bericht!
Das klingt alles sehr verlockend. Ich überlege immer mal wieder, wo und wie ich irgendwann mal meinen wohlverdienten Ruhestand verbringe. Gran Canaria ist definitiv eine Option. Tolles Klima, gute Stimmung, nicht weit weg, nur eine Stunde Zeitverschiebung und man kann jedes Fußballspiel sehen. Viele gute Argumente. Mal schauen...
Dir weiterhin einen schönen Ruhestand!
LG Klaus
All Inclusive = Enorme Abstriche in Sachen Qualität?
Hallo,
hier mal 2 Vorschläge, wo wir mit AI ganz zufrieden waren:
Mallorca, Cala Millor, Hipotels Cala Millor Park,
Gran Canaria, Playa del Ingles, Riu Papayas (Zimmer mit Gartenblick buchen).
Wir schauen auch nur mit mind. 90 oder besser 95 % Bewertung bei Holidaycheck.
Aber wie die anderen schon schrieben AI in D oder A ist nicht zu vergleichen mit AI in südlichen Ländern.
Eurowings
Hallo Leute
wir fliegen in 3 Wochenvon Hamburg nach Gran Canaria. Hatten zunächst normal gebucht und am Wochende noch den Mittelplatz dazugebucht. Jetzt habe ich 2 Buchungsnummern, eine für die erste Buchung und zweite für den Mittelplatz.
Muss ich eigentlich bei Onlinecheck In dann mit beiden Buchungscodes einchecken ? Oder ist der Mittelplatz mit unserer ersten Buchungsnummer verbunden ?
Danke Euch
Stephan