10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Welche Kanaren-Insel ?
@ronjaT sagte:
War auf 3 Canareninseln: Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa. Von den 3 hat mir Teneriffa mit Abstand am Besten gefallen (Norden), gerade was die Natur anbelangt.
dem kann ich nur zustimmen..
war jetzt schon 11 mal auf Teneriffa und nächstes Jahr gehts wieder hin..
Kann mich an dieser Vegetation und dem dunklen Gestein/Sand einfach nicht satt sehen..
Gruss kai
Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?
@hugo11 sagte:
Und Malle ist Mallorca!!!
Wenn man in Gran Canaria Foren liest wird es anscheinend speziell rund um die Kasbah und CC Maspalomas ruhiger was die Partypeople betrifft.
War auch mein letzter Eindruck, dies ist aber schon 2 Jahre her.
Gruß
Stephan
"Malle=Mallorca", Fuerte=Fuerteventura, Lanze=Lanzarote,
usw. etc.
Saludos y hasta luego Yurena
Der User - Frage/Antwort - Thread
Einmal im Jahr geht´s nach Gran Canaria, so März/April und im Herbst dann nach Griechenland. Jedes Jahr eine andere Insel. Heuer ist Naxos "dran". Für Kurzreisen bevorzuge ich die Adria, da es von uns nur ca. 2 Autostunden entfernt ist. Außer Juli/August - da ist es mir dort zu voll und zu heiß.
Macht Ihr öfters einen Wochenendausflug?
Leuchtturms von Maspalomas - ethnografisches Museum
"Das Hauptgebäude des Leuchtturms von Maspalomas soll ab dem Ende dieses Jahres das neue ethnografische Museum von Gran Canaria beherbergen..."
Gibt es denn schon einen genauen Termin?
Urlaub im Dezember Sonne+Party für 22 jährigen
Hätte Dir jetzt auch Gran Canaria o. Teneriffa empfohlen - allerdings wirst eben beim Hauptsaisonzuschlag ordentlich drauflegen.....oder Ihr mietet Euch ein Appartement - falls Ihr noch was kriegt.....ansonsten wäre noch - wenn Ihr noch einiges an Kohle drauflegen würdet - ein Partyurlaub in Pattaya o. Phuket zu empfehlen....da hättet Ihr zumindest die Sonnengarantie, ein Schwimmen im Meer und Party ohne Ende gesichert!!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mein Avatarbild habe ich auf dem Flughafen auf Gran Canaria aufgenommen. Es ist gerade gelandet und wurde aus- bzw. eingeladen. Ich habe sogar meinen Koffer gesehen, wie er im Bauch des Fliegers verschwand, leider nicht rechtzeitig den Fotoapparat zu Hand gehabt.
---
Wo hast Du Dein Avatarbild aufgenommen ?
Ich glaube, Bernd's Frage war an Marlene gerichtet, ich habe sie auch schon danach gefragt.
Busverbindung Palma < - > Cala Major
...leider führt der von HC gesetzte Link in Bernat´s Beitrag nach Gran Canaria, richtig wäre es wohl so San Agustin und ich nehme an, dass es sich bei der Unterkunft um das BQ Belverdere handelt. Und hier hält der Bus direkt vor dem genannten Hotel,
Gruß Peter
Hotel gesucht....
Hi
Ich suche ein Hotel auf Gran Canaria (Playa del Ingles oder Maspalomas).
Folgendes sollte es haben:
- Direkte Strandnähe, das heisst, Strand gehört direkt zum Hotel
(wie Ägypten, Türkei), wo man eigentlich fast vom Pool in das Meer springen kann.
- All Inclusiv möglich
- Dünen nahe
- gutes Hotel (4 / 5 sterne)
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!
Oder sowas gibts gar nicht da?
DANKE!!
Kanarische Inseln Infos?!
Sicher hat Lanzarote auch ihren Reiz und gewisse Schönheiten. Was mich aber immer wieder stört ist die Tatsache, dass man auf dieser Insel keine Gebirgszüge findet wie auf Gran Canaria. Auch die im Frühjahr saftig grünen Wiesen, Weiden und Felsschluchten findet man auf Lanzarote nicht.
Zustimmung allerdings zur Hässlichkeit PdI. Aber wems gefällt?
fio