10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Albatros Club in Costa Teguise
Hilfe!! Ich überlege nächstes jahr von mitte bis ende August ins albatros zu kommen. Ich war schon zu der Zeit auf fuerte, da wars mir eindeutig zu windig. Ebenfalls auf gran canaria, da fand ich den wind und die nächtliche abkühlung sehr angenehm. Wer war schon um die Zeit da und kann mir sagen, wie der wind tatsächlich ist? Danke!!!
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@hh-bjoern-hh sagte am 21.02.
Ich bin irgendwie schon optimistisch, dass das RKI den Status "Risikogebiet"... nach 14 Tagen unter Inzidenz 50 mit Geltung ab 7.3. aufhebt... Trend auf Teneriffa eher sogar wieder nach oben
Sieht momentan nicht soo gut aus. Und zu deinem letzten Satz, ja, es "wackelt" weiter: (23.02.) Corona-Inzidenz stagniert – Gran Canaria und Teneriffa legen weiter zu
Olympus Airways(OLY)
Ich bin mir zu 99% sicher das du heute nicht um 19:15 abheben wirst.
Um 13 Uhr startet in Gran Canaria ein Flieger nach Hannover welcher knapp 18 Uhr in Deutschland wäre.
Ich behaupte mal dieser Fliegt dann direkt wieder zurück und wäre somit zeitlich gesehen euer Flieger.
Mittlerweile steht als Abflug aber 14:30 Uhr (voraussichtlich) fest.
Olympus Airways(OLY)
Könnten wir vielleicht die Streitigkeiten ein wenig zurückfahren und wieder zurück zum Thema kommen!?
Ich wurde nun auch informiert, dass ich demnächst wohl umgebucht werde. Bekomme dann noch Bescheid. Bin wirklich gespannt, weil ich in den Listen momentan noch keine Abflüge auf einen Montag von Hamburg nach Gran Canaria finde. Aber sind ja noch +5 Wochen.. bis dahin kann sich ja vieles ändern
Weihnachten auf Gran Canaria
@Trave175 sagte:
@ Ahotep:
Ich fahre ganz gewiß nicht auf die Kanaren, um dort irgendwelche Weihnachtsmärkte zu besuchen, Weihnachten ist schon lange vorbei, und die entsprechenden Weihnachtsmärkte besuche ich daheim, bei + 20 Grad schmeckt mir ganz gewiß kein Glühwein.
Und warum schreibst Du dann ausgerechnet in einem Thread "Weihnachten auf Gran Canaria" maximal Viertel-Wissen? (rhetorische Frage, daher keine Antwort nötig!)
LG
Sokrates
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
lieber rolf,
noch nie davon gehört. und der wikipedia-eintrag hat mich leider auch nicht schlauer gemacht... kapier ich nicht!
aber vielleicht schaffts ja noch wer, mir das zu erklären bis zur abreise
danke trotzdem!
ps. zurück zum wetter: jetzt scheint ja grad ne kleine schlechtwetterphase über gran canaria zu ziehen.. 22 grad und regen?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 01.02.2020
16.45 - 17.30 (NDR)
Spiekeroog - mit Judith Rakers - D 19 (Wh.)
17.00 - 17.30 (SWR)
Frankreich, da will ich hin! Spezial - D 20
Paris und Champagne
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
Greiz
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Gran Canaria - Eine Insel als Minikontinent - D 20
19.30 - 20.00 (phoenix)
Eisenbahn-Romantik
Durchs Böhmische Mittelgebirge nach Prag
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August: 17 - 20 Jahre
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Mietet ihr euch immer einen Safe ?
Also ich habe auch noch nie einen Safe gemietet!
Warum?
Erstes Mal allein gereist (Maturareise - das war in den frühen 90ern) auf Gran Canaria in eine Bungalowanlage. In einer Nacht wurde in sehr vielen Bungalows eingebrochen. Was leergeräumt war, waren NUR die Zimmersafes! (Zum Glück hatte ich keinen gemietet!)
Seit diesem Erlebnis miete ich sicher keinen Safe.
Ich halte auch mehr von "Privatverstecken"!
Partyferien im Herbst - Wo hin???
Wie wär´s mit den Kanaren? Tolles Wetter ist da fast garantiert und - wenn ihr in die richtigen Orte fahrt - Party ebenfalls.
Mein Tipp wären Puerto del Carmen auf Lanzarote oder Playa del Ingles auf Gran Canaria.
Klar, für Getränke wird man einiges an Geld los, aber in Puerto del Carmen ist z. B. der Eintritt in alle Clubs kostenlos.