Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

GC Preise von Immobilien und Zustände auf der Insel.

Ich kann Elchelvis da nur zustimmen.

Haben viele Jahre immer wieder zu den gleichen Zeiten Urlaub auf Gran Canaria (PdI) gemacht und ich kann bestätigen, dass in den Discotheken nicht mehr so viel los ist wie früher.

Wäre letztes Jahr im September unsere eh verabredete Gruppe von rund 45 Leuten nicht gewesen, hätte sogar die Garage alt ausgesehen.

Und auch Privatfotos sprechen Bände.

Mehr lesen

Mietwagen in Maspalomas

Hallo danke für eure Beiträge.

Wir bleiben 14 Tage auf Gran Canaria und wollen für 12 Tage ein Auto mieten. Brauchen einen 4 Türigen mit Klima aber ein kleines günstiges Auto z.b. ein MATIZ tut es im Urlaub. Habe eine Internetseite gefunden https://www.economycarrentals.com für einen Renault Clio für € 259,02,

sind uns aber nicht sicher ob wir da buchen sollen.

lg

Anita

Mehr lesen

auslandaufenthalt

hallo

ich habe vor im herbst für 3-6 monate auf gran canaria zu gehen...

um zu arbeiten und das land zu geniessen ;)

könnt ihr mir irgendwelche ratschläg geben...? wie komme ich am besten zu einem job oder praktikum? wie viel verdient man? und wo gehe ich am besten einkaufen und so....alltägliche sachen halt...bin um jeden tip froh...

dankeschön... :p

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen playa del ingles

Hallo,

Meine Freundin und ich fliegen auch im Juli nach Gran Canaria und haben auch keinen Transfer zum Hotel in Playa del Ingles.

Ein Taxii - so teuer :frowning: :laughing: wahnsinn !!! Dann nehmen wir auch lieber einen Bus....müssen dann nur schaun wo richtig aussteigen, weil wir im Hotel Sandy Beach 4* untergebracht sind. :D Villeicht weiss jemand zufällig, wo wir aussteigen müssten?!

Grüssle

Mehr lesen

Wer kennt das Sheraton La Caleta (Costa Adeje)????

Hallo!!! Flieg jetzt im Juni nach Teneriffa ins Sheraton La Caleta...kann mir jemand - außer den Bewertungen - was dazu sagen???? HAb ich eine gute oder schlechte Wahl getroffen???? Außerdem interessiert mich, ob es Supermärkte in der Umgebung gibt und was es da alles so gibt bzw. zu welchen Preisen die Getränke usw. sind??? Etwa wie auf Gran Canaria??? Bin um alle Infos froh!!!!!

Mehr lesen

Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????

@tosca4711 sagte:

Ward ihr schon einmal in Pompaji?

find ich beeindruckend ... besonders schön war auch die Ausstellung "die letzten Stunden von Herculaneum" ...

Ich liebe Vulkane und die karge, mondähnliche Landschaft drumherum. Deshalb mag ich auch Vulkaninseln so gerne.

Der Bandama Krater auf Gran Canaria ist ja phänomenal und auch die vielen kleinen Vulkane incl. Krater auf Fuerte haben mich mächtig beeindruckt.

Mehr lesen

Freigepäck Condor

Condor schröpft kräftig ab bei Übergepäck.

Die ersten 2 kg lassen sie meistens noch durchgehen, aber dann ist schluss mit lustig, und wird kräftig abgezockt.

Auf unserer Rückreise von Gran Canaria nach Düsseldorf waren wir mit 9kg ( = 72 € !!! :frowning: ) dabei. Weiter waren sie am Flughafen von Las Palmas noch nicht mal in der Lage Kreditkartenzahlung an zu nehmen.

Macht keinen Spaß mehr.

Mehr lesen

welche kanarenroute mit mein schiff?

Es gibt kanarische Inseln, da biste mit zwei, drei Stunden Besichtigung fertig. U.a. bei Fuerteventura oder auch Lanzarote. La Palma, wenn denn angelaufen, hat mit der Caldera Taburiente unvergleichbare Schönheiten.

Teneriffa bzw. Gran Canaria würde ich mit einem Mietwagen erkundigen. Die haben so viele verschiedene Landschaften, dass die zur Verfügung stehende Liegezeit kaum aussreicht.

fio

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Hm, darüber hab ich mir beim letzten Mal auch Gedanken gemacht und ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass die schlafenden Passagiere dadurch vor Turbulenzen geschützt werden sollen, die plötzlich auftreten während man schläft. Ich bin aber eine, die grundsätzlich immer angeschnallt bleibt seitdem wir von Gran Canaria nach Hause mal starke Turbulenzen hatten, dass es mich im Sitz hochgehoben hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!