10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
CC Cita - viele Geschäfte schon zu?
Komm auch soeben aus Gran Canaria zurück....also das Cita ist ja menschenleer - egal ob tagsüber oder nachts.....dabei wären echt viele tolle Lokale dort, aber wer mag schon allein in einem Restaurant sitzen????? Außer den Supermärkten kauft hier niemand mehr ein.....schade eigentlich...dagegen tobt im Yumbo jeden Abend der Bär, somit geht man halt da hin zum Essen, Bummeln etc....
Mietwagen in Maspalomas
Hallo danke für eure Beiträge.
Wir bleiben 14 Tage auf Gran Canaria und wollen für 12 Tage ein Auto mieten. Brauchen einen 4 Türigen mit Klima aber ein kleines günstiges Auto z.b. ein MATIZ tut es im Urlaub. Habe eine Internetseite gefunden https://www.economycarrentals.com für einen Renault Clio für € 259,02,
sind uns aber nicht sicher ob wir da buchen sollen.
lg
Anita
GC Preise von Immobilien und Zustände auf der Insel.
Ich kann Elchelvis da nur zustimmen.
Haben viele Jahre immer wieder zu den gleichen Zeiten Urlaub auf Gran Canaria (PdI) gemacht und ich kann bestätigen, dass in den Discotheken nicht mehr so viel los ist wie früher.
Wäre letztes Jahr im September unsere eh verabredete Gruppe von rund 45 Leuten nicht gewesen, hätte sogar die Garage alt ausgesehen.
Und auch Privatfotos sprechen Bände.
welche kanarenroute mit mein schiff?
Es gibt kanarische Inseln, da biste mit zwei, drei Stunden Besichtigung fertig. U.a. bei Fuerteventura oder auch Lanzarote. La Palma, wenn denn angelaufen, hat mit der Caldera Taburiente unvergleichbare Schönheiten.
Teneriffa bzw. Gran Canaria würde ich mit einem Mietwagen erkundigen. Die haben so viele verschiedene Landschaften, dass die zur Verfügung stehende Liegezeit kaum aussreicht.
fio
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Kanaranfan, kann ich mir vorstellen, dass Du Dich kugelst vor Lachen....!! Ein Fest hätte ich noch.... Fiestas del Carmen -Festakte zum Tag der Schutzheiligen der Seefahrer! Und wenn logischerweise wieder nicht stimmt, gibt es für mich nur die folgenden Alternativen.... Du gibst einen Zusatztipp, oder einer der vielen User, die schon auf den Gran Canaria waren, helfen mir eingefahrenen Italienfan!!
Allein im November nach Playa del Ingles?
Bzgl. des RIU Waikiki habe ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass dort Mitte Juni Bauarbeiten im Turm B stattfanden. Auch zu erwähnen ist, dass man evtl. noch mit Baulärm vom gegenüberliegenden Hotel Gran Canaria Princess rechnen muss, welches kernsaniert wird. Ggf. solltest du dies berücksichtigen, sofern dich Baumaßnahmen stören und sie im Sept./Okt. noch nicht abgeschlossen sein sollten.
Der große Urlaubscheck: Gran Canaria Bericht im NDR
Uns hat der Bericht auch sehr gut gefallen.Besonders hat uns das Potrait des Hotels Maritim Playa gut gefallen, so dass wir es spontan für den kommenden April für zwei Wochen gebucht haben.Unsgefällt Gran Canaria besonders deswegen, weil die Insel für jeden etwas bietet, ob Pauschal oder Individuell- eine sehr facettenreiche Insel.
Gibt es eigentlich schon einen Thrad vom Maritim Playa hier im Forum?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Außer dem Dezemberurlaub auf Gran Canaria überlegen wir schon für 2009, vielleicht im Frühjahr wieder mal nach Mallorca oder Zypern, oder im Sommer entlang der Ostseeküste bis nach Danzig oder noch weiter, oder mit dem Auto nach Kroatien oder an den Gardasee..., also Wünsche sind viele da, was dann daraus wird, mal sehen.
---
Hast Du schon eine Ahnung wo es 2009 hingehen soll?
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Hm, darüber hab ich mir beim letzten Mal auch Gedanken gemacht und ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass die schlafenden Passagiere dadurch vor Turbulenzen geschützt werden sollen, die plötzlich auftreten während man schläft. Ich bin aber eine, die grundsätzlich immer angeschnallt bleibt seitdem wir von Gran Canaria nach Hause mal starke Turbulenzen hatten, dass es mich im Sitz hochgehoben hat.