10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Bitte Empfehlung Hotel/Ort: November Europa, Pärchen!
guck dir doch mal die klimatabellen an!
in Ägypten im Durchschnitt im Nov. tagsüber 26 Grad und nachts 14, auf den kanaren z.b. tagsüber 25 grad und nachts 18.
z.b gibts auf Fuerte wunderschöne Strände! Auch in Gran Canaria ist es ganz schön (Maspalomas)..
Ägypten kenne ich nicht, würd ich auch nicht hinfahren, und ihr wolltet ja mal was neues ausprobieren..
Such Hotel auf Gran Canaria
Gut feiern auf Gran Canaria kann man im Ort Playa del Ingles rund um die Kasbah. Dort gibts genügend Kneipen, Discos etc.
Ein Sporthotel kenne ich jetzt nicht.
Hol dir am besten einen Katalog und schaue nach Hotels die in der nähe der Kasbah liegen.
Bei TUI z.B. ist immer ein Plan der Hotels mit Straßenverzeichnis im Katalog.
Gruß
Stephan
Neckermann tritt 10 Tage vor Antritt vom Reisevertrag zurück
Gar keine wir hatten das Gleiche letztes Jahr mit Gran Canaria.
Haben auch mit Anwalt geklagt............Denn wir hatten nichts mehr bekommen mit 5 Leute..........War auch von Neckermann ............Wir haben das Geld wieder bekommen,...........aber standen da nun ohne Urlaub.
Man kann nichts machen.........Hohe Gewalt...........Weshalb wurde das bei euch Stoniert bzw.weshalb habt ihr es nicht bekommen.........
gruß Uta
alltours-vorabkatalog
Hallo,
ich habe mir heute den Vorabkatalog von ITS geholt, er ist ab dem 17.09. im Reisebüro buchbar. Kostenlose Umbuchungen sind bis 31.1.2008 möglich. Er beinhaltet folgene Reiseziele:
Mallorca
Ibiza
Gran Canaria
Teneriffa
Fuerteventura
Lanzarote
Kreta
Chalkidiki
Rhodos
Korfu
Kos
Tunesien
Ägypten
Türkei
Bulgarien
Die Angebote sind nicht schlecht, aber mein Lieblingshotel ist leider nicht dabei.
Viel Spaß beim Stöbern.
Patti
Funalternative: Krisenthread...
@curiosus sagte:
...Holzmichel, ich glaube mal, daß die anderen jetzt nicht mehr spielen wollen.
Ist ja nun Fun
...
ich glaub eher das viele ins Bettchen sind
@ Erwin
Prost kann ich da mit einem Altas Cumbres aus Gran Canaria mithalten?
Wenn hier nix mehr los ist könntest Du doch an unserem Film weiterschreiben oder ist da die Luft raus?
Urlaub mit Hund!?
Hallo liebe Kanaren-Fans,
eine Kundin von mir will auf Gran Canaria oder Teneriffa Urlaub machen (Hotel/Appartment) und will ihren 17kg schweren Hund mitnehmen.
Ich suche seit Tagen und langsam gehen mir die Ideen aus!
Hat jemand von euch einen Tip?
Viele Grüße
Christine
In welchen Ländern sind Raucher noch gern gesehene Gäste?
Für Juli hatte ich Gran Canaria gebucht. Im entsprechenden Forum ist nun zu lesen, wie streng das Rauchverbot durchgesetzt wird.
Auch in Griechenland scheint es Rauchverbote zu geben.
Welche Urlaubsländer können passionierte Raucher noch besuchen?
Mit einem rauchfreien Speisesaal kann ich gut leben, nicht aber mit einer rauchfreien Kneipe oder Bar.
Ich möchte umbuchen und bin für Eure Hinweise dankbar.
Schönste Kanarische Insel???
Ich denke, sowohl auf Lanzarote als auch Fuerteventura gibt es schon einige Ausflugsziele, wenn auch sicherlich weniger Abwechslung als auf Gran Canaria und Teneriffa. Wenn Du die Befürchtung hast, Dich auf einer Insel zu langweilen, kombiniere sie doch auf einer Reise. Von Playa Blanca auf Lanzarote kannst Du problemlos in einer Stunde mit dem Schiff nach Corralejo auf Fuerteventura fahren.
Kanaren Neuling - Reisezeit - besser Anfang März oder Ende April?
Wann sollte man besser auf nach Gran Canaria Fliegen - Anfang März, oder Ende April?
Sind die Reisepreise Ende April noch höher als Anfang März?
Wäre es Ende April von den Temperaturen wärmer als Anfang März, oder macht das keinen Unterschied auf den Kanaren?
Wie muss ich mir das Wetter dort zur Zeit vorstellen - lange Hose - und zu kalt zum Baden?
Urlaub von 1. bis 10. April, wohin???
Na, mich würde es nicht wundern, wenn sich Piedro auf HC nicht mehr blicken lassen würde.
1 x Kurzantwort, diese aber sinnvoll (Gran Canaria)
1 x zumindest der Verweis, dass er in der Partyurlaubs-Rubrik suchen soll
1 x die Dorfdisco
und dann noch der tolle Hinweis, dass andere mit 25 nimmer mit ihrem Bruder in den Urlaub sind.
Wo ist Euer Problem?