10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Lopesan Meloneras oder Seaside Palm Beach???
Hallo!
Wir möchten nächstes Jahr im Mai für 10 Tage nach Gran Canaria/Maspalomas fliegen. Zwei Hotels stehen momentan in der näheren Auswahl: Das Lopesan Costa Meloneras Resort und das Seaside Palm Beach. Ich habe schon einige Hotelbewertungen gelesen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Kann jemand von Euch Tipps geben (war vielleicht schon jemand in beiden Häusern)?
Danke!
Hotel gsucht-2 Kinder 19 Monate und 8 Jahre
Wir waren mit dem Großen auch schon öfters auf Mallorca- ist ja auch sehr schön dort. Aber wir können nur über die Osterferien weg fahren und dann ist es dort noch nicht so wam.
Ist es denn auf Gran Canaria besser mit dem Wind? Wir waren zwar schon paar mal im Winter da, aber da war eigentlich nur gutes Wetter.
Mietwagen Motorrad usw. wie teuer??
@fio sagte:
Motorräder/quads gibts auf GC haufenweise zu mieten.
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für eine Motorrad-Vermietung auf Gran Canaria? Wie sieht's mit einem Helm aus? Kann man bei den Anbietern einen von vernünftiger Qualität und passender Größe dazumieten?
Und hat eventuell auch jemand eine aktuelle Empfehlung für eine Roller-Vermietung?
Danke und Gruß
Peter
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
3. Gepäckstück - geht das ?
Hallo Leute,
wir fliegen in 3 Woche mit TUIfly und TUI nach Gran Canaria. Wir sind 3 Wochen dort und haben 30 kg je Gepäckstück frei. Weiss jemand ob es möglich ist noch einen dritten Koffer mit 20 kg mitzunehmen ? Sind das dieses Übergepäckpakete oder sind diese Pakete auf die 2 Koffer als Eröhung zu rechnen ?
Danke Euch
Stephan
Urlaub im Oktober
Mit Sicherheit ist es vom Klima her zu dieser Reisezeit auf Gran Canaria besser - schon allein in der Nacht.....war auch mal im November dort und man ist dort abends mit Caprihose+TShirt losgezogen - also sehr mild+lau, nix mit Frieren Der Atlantik ist das ganze Jahr über "frisch" - in meinen Augen....ich geh da nicht rein, aber dafür gibts ja Pools...:)
Ziellos auf Teneriffa
Hallo,
ich schlage Dir, wenn es denn nicht Teneriffa sein soll, Lanzarote vor. Diese Insel ist sehr gepflegt und keinesfalls kahl und eintönig. Die Menschen dort haben sich sehr viel Mühe gegeben, dank Caesar Manrique, die Insel und ihre Gebäude der Natur anzupassen und attraktiv zu gestalten. Hochhäuser und Bausünden, wie auf Gran Canaria (leider) wirst Du dort nicht finden.
Viele Grüße
Alika
Kaffee kochen mit Leitungswasser?
Hallo,
ich bin demnächst auf Gran Canaria als Selbstversorger.
Das man das Leitungswasser nicht trinken soll, ist mir bekannt.
Aber kann man seinen Kaffee mit Leitungswasser kochen?
Oder sollte ich hierfür auch das gekaufte Wasser benutzen?
Womit kochen die Hotels eigentlich den Kaffee? Die kaufen dafür doch kein Wasser in Kanister ein, oder?
Er schmeckt ja auch immer sehr merkwürdig...
TUI & XTUI Teil I
Nur ein einziges Mal wurde unser Abflugtermin verschoben - von in der Früh 6.00 Uhr auf die Mittagszeit - Na ja, war auch kein Problem.
Ansonsten - wenn ich es früh genug weiß, kann ich mich darauf einstellen, da brauche ich kein Rambazamba machen
Unseren Flug im März nach Gran Canaria haben wir im September 2013 gebucht. Bis heute hält der Abflugstermin 5.50 Uhr.
Lg.
Strand am Faro fortgespült
Letzte Woche sah der Strand von Maspalomas wieder richtig gut aus, ich habe gestaunt. Kaum noch Passagen mit Felsbrocken und sogar vor dem Senador konnte man wieder im Sand liegen. Aber wie Fio schon schrieb: Niemand weiß, wie es im März 2013 dort aussieht. Hoffen wir mal, dass Gran Canaria im nächsten Frühjahr von größeren Unwettern verschont bleibt...
LG Klaus
EM schauen im Urlaub! - Wichtig oder unwichtig!
Public Viewing im Urlaub ist für mich ein absolutes MUSS!
Das Endspiel fällt bei uns auf den Anreisetag, ich hoffe daher noch mehr als sonst, dass wir (Deutschland) ins Finale kommen
WM vor 2 Jahren auf Gran Canaria schauen war einfach nur hammer, vor Allem weil wir alle Spiele (u.A. gegen England :-P) gewonnen haben.
und ein Trikot gehört da mindestens dazu