10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
gran canaria
Ich wollte mit meinem Posting den Gran Canaria Neulingen nur aufzeigen, dass der von dir erwähnte Flair nur in einem ganz bestimmten Gebiet auf GC anzutreffen ist. So wie du nämlich geschrieben hast, könnte man als Neuling der Meinung sein, dass es auf ganz GC so wäre. Nicht, dass es deshalb den einen oder anderen abschreckt, auch mal auf meine Lieblingsinsel zu kommen.
LG
Renate
Egal wohin-aber schön
Du hast im Grunde absolut Recht mit Deinen Ausführungen, aber "blumemitstil" hat ja angegeben, daß es ein Clubhotel sein soll, wo was los ist......Würde Dir spontan mal das IFA-Buenaventura auf Gran Canaria - Playa del Ingles - empfehlen....Preislich kommst mit 500 Euro/Woche hin, es ist "was los", es ist warm - kann auch "heiss" sein und Animation ala Clubhotel ist ebenso vorhanden!!!
Kostenkalkulation
Hallo, kommen gerade vom Gardasee, nur Frühstück, mittags so gut wie nichts. nachmittags Cappu und abends nett essen(kein Sterneladen), dazu Flasche Wein, dann
muß ich curiosus leider 100% recht geben. Gerade die netten Läden mit frischem Fisch
sind nicht billig. Auf Malle oder Gran Canaria kanns leicht noch teurer werden. In der Türkei treibt der Alkohol den Preis nach oben.
Gruß Qwanter Welbe
Familienfreundliche Bungalowanlage auf Teneriffa???
Hallo
Als meine Jungs in dem Alter waren, sind wir im Santiago 3 gewesen.
Es ist zwar keine Bungalow Anlage (auf Teneriffa gibt es nach meinen Recherchen viel weniger Bungalows als auf Gran Canaria)
Die vielen Restaurants und Bars liegen direkt vor der Haustüre. Schau dir mal die Bewertungen an.
In dem Alter von deinen Kindern ist die Anlage mit den Rutschen ideal.
Gruss
Sylvia
später Rückflug - was in der zwischenzeit?
Letztes Jahr wars auch gut bei mir. Wir flogen auch erst abends von Gran Canaria nachhause und durften noch den ganzen Tag unser all Inclusive nutzen allerdings ohne Zimmer, dank Kofferraum war das aber kein Problem.
Dieses Jahr fliegen wir auch erst um 20.30 zurück. Unser Hotel (Maritim Playa) stellt uns das Zimmer bis zur Abreise kostenlos zur Verfügung, finde ich klasse!
In 5 Wochen gehts los
Siofok im April 2009?
Und ergänzend noch zu oZIMs Ausführungen würde ich auch Gran Canaria nicht bedingungslos empfehlen. Kommt natürlich drauf an in welchem Alter Ihr seid.
Aber im April ist aufgrund der Osterferien auch verstärkt mit Familien zu rechnen und dann natürlich noch dem Rest verteilt auf Rentner, Paare und die eine oder andere Clique oder auch Single, aber nicht unbedingt verstärkt im Alter um die 20.
1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?
Habe jetzt mal eingehend Hotels in verschiedenen Orten auf ihre Preis/Leistung verglichen
und bin bei folgenden 3 Hochburgen hängen geblieben.
- Sonnenstrand, Bulgarien
- Cala Ratjada, Mallorca
- Playa del Ingles, Gran Canaria
Welches Domizil würdet ihr mir und Freunden
(17-19, gern zu Schlager/Oldies feiernd, auch im Urlaub am liebsten von Deutschen umgeben)
in der Hochsaison empfehlen? Bitte nur zwischen den 3 Beispielen.
mfG
Familenhotel bzw. Ferienwohnung März 09
aha,hast dich also doch entschieden,etwas mehr in die Wärme zu fliegen ,und nicht ins (noch) kalte Mallorca im März
Also,auf Gran Canaria schau dir mal das "Dunas Suites&Villas" -Campo International-Maspalomas an.
Wie der Name es schon sagt,da könnt Ihr als Familie in einer wunderschönen Villa wohnen.
Und Golf für den Mann ist auch in der Nähe
(buchbar und Hotelbeschreibung bei Neckermann)
Länge der geplanten Urlaube 2009
Hallo,
Grundsätzlich sind bei uns immer 2 Wochen "Haupturlaub" geplant. Dieser liegt immer in den Sommerferien (Schulpflichtigs Kind und arbeitstechnisch bedingt). Dann fliegen wir fast immer in die Sonne.
Ansonsten, wenn es geldmäßig gut klappt, kommt einmal im Jahr noch ein verlängertes WE in England bei meiner Freundin dazu.
Für 2009 liegen 2 Wochen Gran Canaria und dank billiger Flüge, 3 Tage England an!
schönes WE
tiffi
Flüge und Betten werden knapp
Wir fliegen zwar nicht ab München, sondern ab Frankfurt - aber wir haben uns diesmal auch (wieder) für Linie (diesmal Iberia) und gegen Charter entschieden: Der Preis ist nahezu identisch. Zwar geht's bei Iberia von Frankfurt nur via Madrid nach Gran Canaria, aber dank guter Anschlüsse ist das nicht so tragisch - zumal Iberia die Verbindung täglich anbietet und dabei unschlagbar komfortable Abflugzeiten hat.
Gruß
Peter