Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Kostenkalkulation

Hallo, kommen gerade vom Gardasee, nur Frühstück, mittags so gut wie nichts. nachmittags Cappu und abends nett essen(kein Sterneladen), dazu Flasche Wein, dann

muß ich curiosus leider 100% recht geben. Gerade die netten Läden mit frischem Fisch

sind nicht billig. Auf Malle oder Gran Canaria kanns leicht noch teurer werden. In der Türkei treibt der Alkohol den Preis nach oben.

Gruß Qwanter Welbe

Mehr lesen

Sommerhit 2012

Auf Mallorca ist schon bald Saison-Opening, auf Gran Canaria tummeln sich sicher schon seit Ostern ne Hand voll Partyurlauber und auch die anderen Zielgebiete werden bald nachziehen. ;)

Hier könnt Ihr Euren persönlichen Tipp zum Sommerhit bzw. Urlaubshit abliefern, sobald ihr nen Song in Verdacht habt, dass er es werden könnte.

Und dieses Jahr kommen ja auch vermutlich noch einige EM-Songs dazu! - Wo bleiben die eigentlich?

Mehr lesen

gran canaria

@Gerelly,

Ich wollte mit meinem Posting den Gran Canaria Neulingen nur aufzeigen, dass der von dir erwähnte Flair nur in einem ganz bestimmten Gebiet auf GC anzutreffen ist. ;) So wie du nämlich geschrieben hast, könnte man als Neuling der Meinung sein, dass es auf ganz GC so wäre. Nicht, dass es deshalb den einen oder anderen abschreckt, auch mal auf meine Lieblingsinsel zu kommen. :D

LG

Renate

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@sunshine48 sagte:

noch 9 Tage und es geht nach Gran Canaria :sm3: .

Die Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude  :sm6:

Freut mich, dass bei Euch soweit alles o.k. ist und der

Urlaub wird dann das Ganze noch krönen  :crown:    :D

Mehr lesen

Reiseplanung für LV Urlaub

;)   Wir sind Hin- und zurück mit Delta geflogen. War auch super.... Man hatte sehr viel Platz in den Maschinen und Bier war sogar kostenlos (geil). Das Entertaimentsystem hab ich gar nicht genutzt, hatte mein eignes Zeugs dabei aber die 15 St. Flug sind mir schneller vorgekommen (und bequemer) als die 4 St. letztes Jahr nach Gran Canaria in der Sardinenbüchse von Condor :disappointed: (NIE MEHR CONDOR)

Mehr lesen

Semesterferien Oktober wohin?

Tja, da bleibt nur z.B. das altbewährte Gran Canaria (Playa del Ingles) und dort dann die Hotels Buenaventura und RIU Waikiki. - Aber dazu gibt es schon Unmengen Threads, wo es z.B. um Urlaub im September bzw. Oktober geht.

Einfach mal die Partyurlaubsrubrik etwas durchforsten.

Oder Ihr erwischt gerade noch das Saison Closing auf Mallorca, und dort eben an der Playa de Palma.

Alternativ bleiben nur Fernreiseziele.

Mehr lesen

Europasol bzw. Jumbo Tours...

Wer ist denn VOLKER KLEUDKEN? Und egal wer verstorben ist, das ist kein Grund eine gebuchte (und bezahlte?) Leistung nicht zu erbringen.

Wenn Du mir - per PN - alle Deine Buchungdaten (Name, Daten, gebuchte Leistungen, Buchungsnummer, etc., etc.)  durchgibst kann ich gerne bei EUROSOL/JUMBOTOURS nachhaken und diese Sache für Euch abklären.

... und was hat der Transfer auf Mallorca mit Gran Canaria zu tun?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nicht aus dem HC Forum, aber aus den Gran Canaria Foren in denen ich bin.

Und ich fand´s toll, muss dabei sagen es sind auch sehr symphatische liebe Leute.

Ich hoffe mal das ich das in diesem Urlaub auch wieder hinkriege.

Und hast Du schon mal andere User getroffen?

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Also ich bin sogar aus Gran Canaria nach Teneriffa in den Loro Park gefahren und habe ca.80 Euro pro Person bezahlt und ich muß sagen es hat sich gelohnt.Ich würde es jederzeit wieder machen und finde zwar

30 Euro nicht ganz billig,aber gut angelegtes Geld,wenn man bedenkt was die Ausflüge dort allgemein kosten ist es wohl eher günstig für das was man geboten bekommt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!