10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
ü 30 Party
Und somit ist von Palme eigentlich alles gesagt.
Kann mich voll und ganz anschließen. - Was den Gay-Nebengeschmack in PdI auf Gran Canaria angeht, so ist das rein abhängig davon in welchen Einkaufszentren (diese dienen auch als Partyzentren) man ausgeht. - Gaylastig ist es vorwiegend im Yumbo.
Im Kashba usw.... merkt man davon eigentlich nichts.
(Mal abgesehen davon, dass es mich eh nicht stören würde).
Condor (DE)
Hi. Wer hat schon mal bei Condor XL-Seat gebucht? Wie sind eure Meinung dazu? Wieviel größer ist der Platz?
Ich hab über Google einige Erfahrungsberichte gefunden, die allerdings sehr alt waren, wo Fluggäste berichtet haben das es sehr Kalt war, wegen der Tür.
Ich habe vor für einen Flug von München nach Gran Canaria mir diesen Luxus mal evtl. zu gönnen
Bitte um Erfahrungsberichte, danke
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Nur noch 5 Tage und 20 Stunden :gun: bis zum Abflug nach Ägypten.
:jucken:
:banane: :banane: :banane:
Und dann sind es noch 189 Tage :gun: bis es nach Gran Canaria geht.
:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:
Parque Paraiso II
Guten Tag miteinander
Wir haben für Ende Mai - Anfang Juni 10 Tage Gran Canaria gebucht im Parque Paraiso II in Playa del Ingles.
Jetzt habe ich letzte Woche mitbekommen dass beide Anlagen von Parque Paraiso geschlossen sind.
Vom Veranstalter haben wir nichts bekommen und Holidaycheck sagt am Telefon sie müssen nachfragen, sie wüssten von nichts.
Weiss da irgend jemand etwas dazu?
Besten Dank und Gruss
Roman
Artenara per Bus
Hallo Ihr Lieben.
Ich fliege im September nach Gran Canaria Puerto de Mogán.
Im Frühjahr habe ich schon einige Ausflüge mit TUI unternommen, aber bei keiner der Touren wurde komischerweise Artenara angefahren trotz Ankündigung.
Nun möchte ich gerne mit dem öffentlichen Bus dorthin.
Kennt sich jemand mit den Buslinien aus und kann mir einen Tipp geben?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gibt es das überhaupt ?!?
Summerdays - wo du dir eine akribische Hotelsuche sparen kannst - im Gegensatz zu gnarze, der ja gewisse Ansprüche direkt beim Hotel hat - brauchst du nur das richtige Reiseziel wählen im Mai - bei Zielgebieten wie Dubai, Abu Dhabi, Gran Canaria - sprich Playa del Ingles - kannst du jedes Hotel nehmen, da du nicht zwecks Wetter einen Indoorbereich nutzen mußt und auch überall genügend Shopping- und Bummelmöglichkeiten hast!
Vom Flughafen nach Playa del Ingles
Abends und nachts fahren der Bus 1 und der Bus 5 nach Playa del Ingles.
So ergibt sich ab Airport alle 30 min eine Verbindung nach Playa del Ingles.
Ich habe die letzten paar Mal, als ich ein Taxi gebraucht habe, auf [gran canaria airport taxi service] zurückgegriffen. Einmal kam der Fahrer fünf Minuten zu spät, hat dies jedoch schon zehn Minuten vor geplanter Abfahrt bekanntgegeben.
Olympus Airways(OLY)
Sind dieses Wochenende von Gran Canaria nach Hannover zurückgeflogen.
Der Flug sollte am 27.04. und 21:25 starten, uns wurde schon beim Checkin mitgeteilt, dass der Flug 1 Stunde Verspätung haben werde.
Am Ende waren es über 3 Stunden: Wir sind um ca. 1 Uhr losgeflogen und um 6:30 (geplant 3:10) in HAJ gelandet.
Die von der Crew genannte Ursache war die Verspätung des Vorgängerfluges.