10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=24px][color=#0000ff]Noch[/size] 5 Tage[/color]
[size=24px][color=#ff0000]Gran Canaria [color=#0000ff] [/size][/color]wir kommen [/color]
:sm5: :sm6: :sm6: :sm5:
:laola:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:katze: 16.07.2oo8 :katze:
[size=18]
[b]Morgen gehts looooooooooos zum Flughafen um 10.30
...und um 12.30 sitzen wir bereits im Flieger Richtung LAS PALMAS!!
Gran Canaria[/size] weLcome!!![/b][/size]
Achtung vor RCI
Also ich habe schon zu Zeiten auf Gran Canaria, PDL. Urlaub gemacht, da gab es z.B. die Promedade noch nicht. da wurden wir schon von den Reiseveranstaltern vor den
Timesharingangebotsverkäufern gewarnt.
Die Masche mit der Verlosung und Transport mit Taxis gab es auch damals.
Das ist nun schon über 35 Jahre Her.
Also Alles nichts Neues und für mich Verwunderlich, dass immernoch Menschen sich belatschern lassen.
Ein Tag auf Gran Canaria mit Kind - bitte um Tipps!
Habe bzgl. Gepäckaufbewahrung etwas gefunden:
Rund um Gepäckangelegenheiten kümmern sich auf dem Flughafen Gran Canaria fünf Dienstleistungsunternehmen, die sowohl Gepäckstücke in Verwahrung nehmen als auch nach vermissten Stücken suchen. Atlántica Handling sitzt in Zone C. In Zone A und B sind hierfür Ground Force, Iberia, Islas Airways und Newco zuständig Quelle
Und hier die entsprechende Seite vom Flughafen klick. Evtl. kann man da ja mal anfragen.
Olympus Airways(OLY)
Also wir sind am 11 mit dem Flieger um 2:05 mit 30 mit Verspätung abgeflogen ( HAJ) und trotzdem äußerst pünktlich auf Gran canaria gelandet . Der Flug ansich war super , es gab alles auch auf deutsch und man konnte Getränke ( warm wie kalt ) und Sandwiche erwerben .
einzig der Sitzplatz war sehr eng und unbequem .
wäre der Check in im Hotel nur halb so gut gewesen ....
Olympus Airways(OLY)
@djandy66 sagte:
Ja das ist nicht mehr normal mit der Fluggesellschaft. Wenn man auf der Homepage Flughafen Hannover schaut. Da ist eine Maschine die hätte am 18.07. 4:35Uhr Plan nach Gran Canaria erwartet 19.07. 18:00Uhr
Das kann es nicht mehr sein. Verspätung okay....aber nicht so
Sehe ich genauso...naja, wir werden es sehen was passiert. Aber das ungute Gefühl bleibt dennoch.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo,
weiß jemand bis wann man eigentlich eine info bekommt bezüglich der Rückerstattung? Wir wären eigentlich heute nach Gran Canaria geflogen, aber bis jetzt gabs nichtmal eine Mail, dass die Reise nicht stattfindet. Auf der Website von tui steht ja nur, dass man abwarten soll bis sich jemand meldet. Aber wann sagen sie denn die Reisen ab?
Danke falls mir jemand info geben kann
kristina
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Nach insgesamt neun Umbuchungen durch den Veranstalter und einer für mich sehr unklaren Gemengelage, haben wir jetzt die Stornokarte für Gran Canaria gezogen. Leider...
Neben ständig wechselnden Flughäfen, Flugzeiten und dann eben auch den Unterkünften konnte mir niemand die pünktliche Übermittlung eines COVID-19 Testergebnisses zusichern. Zudem konnten wir keine verlässliche Auskunft bekommen, was mit uns in Las Palmas passiert, wenn das Testergebnis nicht pünktlich vorliegt.
Kanaren allgemein
Hallo vonNebenan,
da warst Du wohl nebenan auf der falschen Insel.....
Gran Canaria, Las Palmas, Hotels direkt am langen hellen Strand las Canteras, viele Geschäfte, Restaurants , Bars, Kneipen, für jeden Geschmack. Kultur gibt es auch und Grün.
Lanzarote, Arrecife, Hotels direkt am hellen Strand Playa del Reducto, viele Geschäfte, Restaurants, Bars, Kneipen, nur nicht ganz so viel Kultur und Grün. Ist aber trotzdem eine schöne Insel.
Reisemäuserich
Kanaren oder Kapverden
Wenn Dir tolle Strände wichtig sind, dann kommt bei den Kanaren nur Fuerteventura in Frage. Das ist die einzige kanarische Insel, die wirklich sehr schöne Strände hat. Auch sonst erfüllt sie alle Deine Kriterien. Es gibt dort auch nicht so einen Massentourismus wie im Süden von Gran Canaria und Teneriffa. Auch wenn Fuerteventura eher einen wüstenähnlichen Charakter hat, bietet sie denoch interessante Landschaften und hübsche Orte.