10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Sunrise Costa Calma Palace
Hallo Kugel,
sind vom 20.03. - 27.03. 2010 im gleichen Hotel.
Das erste mal auf Fuerteventura,sonst immer Gran Canaria.
Wir haben eine Suite gebucht,da wir endlich mal ohne Kinder reisen und es was besonderes sein soll.
Hoffentlich ist das Wetter gut in der Zeit. Bei sieben Tagen Urlaub,und dem langen Winter bei uns im Lande wäre es klasse.
Liebe Grüße,
Krabbenfänger
Baustelle beim Sandy Beach
Naja, irgendwie kann man die Nachfrage auch verstehen. Werden ja eine Menge an Objekten renoviert bzw. abgerissen oder umgebaut. Und wer Pech hat, kommt gerade dann runter, wenn der Lärm ganz schön laut ist.
Hier eine (unvollständige) Liste der betroffenen Gebäude.
fio
Schauinsland Reisen
Hallo,
auch wir fliegen am 19.05.06 mit Schauinsland nach Gran Canaria , haben jetzt richtig bammel. Ort , Playa Del Ingles -Hotel Ifa Continental . Wer kann uns seine positiven oder aber auch leider negativen Erfahrungen mit teilen. Sind noch nie mit diesem Anbieter in den Urlaub geflogen . Ändern können wir es nicht mehr ,aber Ratschläge können hilfreich sein .
OOOOH , hoffentlich nicht nur negative Erfahrungen .
Gruss
Günter
Rotkäppchen am Flughafen Gran Canarias
Schöne Alternative zu den Rotkäppchen ist das Web Check-in bei Air Berlin, das auch auf Gran Canaria jetzt problemlos funktioniert. Bei meinem letzten Rückflug konnte ich wieder ganz entspannt an den langen Schlangen vor den Abfertigungsschaltern vorbei gehen zum benachbarten Schalter für den "Bag Drop off", kurz Ausweis vorgezeigt, Koffer aufs Band, fertig. Eine knappe Minute hat die ganze Prozedur gedauert.
LG Klaus
Seriöser Motorradverleih Play del Ingles?
Aus meinem angekündigten Erfahrungsbericht zu einem der Motorradvermieter wird es nichts: Ich sitze hier auf GC und schwitze vor mich hin Bei mindestens 32 Grad im Schatten tagsüber und Nachttemperaturen um 26 Grad hält sich mein Verlangen, in Schutzkleidung auf einer Mühle meine Runden zu drehen, doch zu sehr in Grenzen. Also habe ich beschlossen, mir diesen Spaß für den nächsten Besuch auf Gran Canaria aufzuheben...
Singlereisen
Hoppesack definiere doch mal bitte gefährlich.
Man muß halt sich im Urlaub ein Hotel suchen was zentral liegt mit Bars und Dicos in der Umgebung. Dort findet man die meisten Singles. Aber nicht unbedingt in einem islamischen Land. Auf Gran Canaria soll es im Moment von "alten Leuten" nur so wimmeln Gefährliche unter sich.
Quatsch bei Seite. Da muß man halt etwas mehr investieren.
(Party-)Urlaub 1. August-Woche
Da stehen dir viele Möglichkeiten offen - wenn nicht die Playa de Palma (wegen deines no-go´s Schinkenstraße)...gibts auch noch andere Orte auf Mallorca - Cala Ratjada, Magaluf etc.....ansonsten Griechenland - Kreta - hier der Ort Malia oder Stalis, da Sandstrand, sowie genügend Infrastrukur....Bulgarien, Zypern, Gran Canaria, Italien - Jesolo......du siehst, Möglichkeiten ohne Ende...und preislich solltet ihr bei jedem der genannten Zielgebiete hinkommen!!
1 Tag Harwich - was tun?
Danke chriwi!
Aida bietet verschiedene Fahrten nach London an, dann nach Windsor und nach Cambridge. In der Umgebung von Harwich also gar nichts.
Würden aber gern individuell etwas machen. Eine Fahrt mit dem Zug nach London ist natürlich auch Stress, den wir eigentlich auch nicht wollen...
Harwich ist die letzte Station auf der Kreuzfahrt. Dann geht es nach HH. Wir kommen von Gran Canaria.
LG Hannelore
Überwintern auf Gran Canaria
Hotels mit Hallenbad gibt es auf Gran Canaria nicht viele. Mir fällt spontan nur das Vital Suites Residencia ein. Das Hotel liegt zentral in Playa del Inglés und verfügt über einen Wellness-Bereich mit Indoor-Pool. Die Einrichtungen sind zwar nicht neuesten Datums, aber trotzdem ganz okay. Hotelgäste können den Wellness-Bereich einmal täglich kostenlos nutzen, am späten Nachmittag wird Wassergymnastik angeboten.
LG Klaus
Abriss bald? RIU Oliva Beach Fuerteventura
Riu baut so manches Hotel gerne an "umstrittenen" Plätzen! Bei manchen frage ich mich oft, wie die das wohl geschmiert bekommen haben (Palace Maspalomas, dann das Riu an den Klippen bei Puerto Rico / Gran Canaria, Palace Tres Islas auf Fuerte......nur einige von vielen!). Trotzdem oder eher deshalb sehr schön, ich mag Riu nämlich (auch wenn mir die Schichten beim Essen auf den Zeiger gehen!).