10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Ferienwohnung
Hallo,
wir wollen im Nov. ein paar Tage nch Gran Canaria, haben uns aber gegen einen Hotelaufenthalt entschieden. Statt dessen wollen wir eine kleine Fewo mieten.
Was wäre ein guter Standort um die Insel zu erkunden und auch in Strandnähe zu sein?
Wer hat Tipps zur Fewo, wir sind 2 Pers. und suchen Studio o. Fewo mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Pool.
Vielen Dank!
Hamburg Airways
News für Sommerurlaub...
TC bietet ab 28. März am Flughafen Friedrichshafen 14 wöchentliche Abflüge ans Mittelmeer an: 5 nach Mallorca, 2 nach Kreta und je einer nach Gran Canaria, Fuerteventura und Rhodos. Neues Ziel ist die griechische Insel Kos mit 1 wöchentlichen Verbindung.
Diese Flüge werden von Hamburg Airways durchgeführt; diese übernimmen die Stelle von Germania und stationieren 1 Flugzeug an dem Bodensee-Airport.
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Hallo zusammen,
ich versuche es dann auch mal.
Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel (33+41), wir würden gerne den Strand direkt am Hotel haben, und etwas Unterhaltung am Abend, Cafe´s....Strandpromenade.
Ist ja soweit ganz einfach, aber wir waren schon auf Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Korfu, Kreta, Türkei, Ägypten, Dom.Rep........
Kann mir jemand ein Tipp geben- Spanien Festland-Andalusien, Kos, Kroatien
Danke
Gloria Palace Amadores Thalasso oder Lopesan Costa Meloneras
Hallo..
der Beitrag hier hat jetzt nicht unbedingt was mit den beiden genannten Hotels zu tun, aber ist vlt auch von Nutzen:
also wir machen jetzt im Juni zum zweiten Mal hintereinander Urlaub im Riu Clubhotel Gran Canaria in Maspalomas...ich kann das nur wärmstens empfehlen...zum Großteil deutschsprachig..die lage ist einmalig ...und mit direktem Hinterausgang zur Promenade mir vielen Bars, Shops und Restaurants...
Playa de Ingles - Ärzte Diabetiker
Ein hier recht guter Arzt ist Dr. med. Klaus Moser. Hat bei deutschen Gästen einen sehr guten Ruf. Vielleicht kann der ja weiterhelfen.
Telefon: 928 77 26 25.
Avenida de Gran Canaria 13 El Pino 3 in Playa del Ingles
Sprechstunden von Montag - Donnerstag 9:30 bis 16 Uhr Freitag 9:30 bis 14 Uhr
fio
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Nur noch 8 Tage und 23 Stunden :gun: dann hebt endlich der Flieger nach Ägypten ab.
:jucken:
:banane: :banane: :banane:
Und dann sind es noch 192 Tage :gun: bis es nach Gran Canaria geht.
:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b]Achtung, fertig los...
[size=18]in 3 Tagen gehts los Richtung Flughafen und um 12.40 sitzen wir bereits im Flugzeug nach Gran Canaria.
[/b]
[/size]
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallöchen Urlauber!!!
2003 Ungarn Balaton
2004 Türkei Hotel Oleander
2004 Teneriffa Club Las Bananas
2005 Türkei Hotel Miramare Queen
2005 Sharm el sheik Hotel Coral Beach
2006 Gran Canaria Hotel Europalace
2006 Mallorca Club Europa
2007 Tunesien shedwan Garden
2007 Kroatien
2008 Türkei Sailors Beach Club
2008 Bulgarien Majestic
2009 Ägypten Shedwan Garden
2009 Griechenland Platamon Palace
2010 Lanzarote Hotel Barcelo la Galea
Liebe Grüße Diana
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Ich selbst wohne in Niedersachsen und Bekannte von mir sind vor drei Wochen aus Gran Canaria zurückgekehrt ( Risikogebiet). Das Gesundheitsamt hat sie kontaktiert und auf die 14tägige Quarantänezeit mt der Möglichkeit des Freitestens nach 5 Tagen hingewiesen. Da haben es Leute aus anderen Bundesländern mit 10 Tagen Quarantänezeit wirklich einfacher! Wenn wir Niedersachsen zur Zeit verreisen, müssten wir ja 2 Wochen Urlaub für die Quarantänezeit extra einplanen.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
keine Ahnung. Vielleicht wird erstmal mit einer Region und dem reisen dorthin angefangen. Unter dem Artikel stand auch noch, daß die Türkische Riviera und Gran Canaria und Teneriffa ebenfalls von der Stornierung ausgenommen sind. Letztere Inseln sind ja von der Hochinsidenzliste gestrichen worden.
Was meinst du mit ...kann man Stornierung widersprechen....also wenn Alltours z.b. Reisen nach Marsa Alam storniert oder wie meinst du?