Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

@unique2

Da fällt mir ja schon ein Stein vom Herzen. :smile: Ganz genau war nämlich auch mein Wassertemperaturgefühl. Ich war auf den Inseln Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria. Und ich war nicht im Winter dort. Hab halt gedacht, ok ich frier schnell.

Beispiel: Auf Fuerteventura - muss Ende JUni / Anfang Juli gewesen sein - war's echt sehr heiß, aber auch sehr windig. Wasser... nur mal kurz zum Abkühlen rein.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Ich finde leider nicht mehr den Forumsbeitrag wo über das Schiff Bussard gesprochen wurde, deshalb hoffe ich, hier einfach mal richtig zu sein.

Hab gelesen, dass die Bussard nun zum Verkauf im Hafen von Las Palma steht. Nein, ich will sie nicht kaufen, aber würde gerne wissen, ob es noch ein anderes Schiff gibt, was Schiffsausflüge anbietet. Möglichst im Süden von Gran Canaria.

Kennt da jemand eines?

Mehr lesen

hallo,bin seit freitag zurück aus gran canaria. es war einfach super im hotel riu vistamar.kennt hier einer die gruppe ill divo? die sind einmal im hotel aufgetreten.ich habe mir auch die cd geholt.jetzt würde mich intrssieren ob es von denen noch mehr cds gibt. ich habe schon gegoogelt aber es scheint 2 ill divo zu geben. komisch. kennt sich hier einer aus? freue mich auf antworten

Mehr lesen

*Karneval auf Gran Canaria 2011

Die beiden wichtigsten Termine für Las Palmas und Maspalomas:

Las Palmas

Vom 15. Februar bis 12. März 2011

Thema: "Mar y Culturas"

Maspalomas

Vom 17.  bis zum 27. März 2011

Thema: "Maspalomas y el Mar"

fio

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@REJBodenheim,

keine Ahnung. Vielleicht wird erstmal mit einer Region und dem reisen dorthin angefangen. Unter dem Artikel stand auch noch, daß die Türkische Riviera und Gran Canaria und Teneriffa ebenfalls von der Stornierung ausgenommen sind. Letztere Inseln sind ja von der Hochinsidenzliste gestrichen worden.

Was meinst du mit ...kann man Stornierung widersprechen....also wenn Alltours z.b. Reisen nach Marsa Alam storniert oder wie meinst du?

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Ich selbst wohne in Niedersachsen und Bekannte von mir sind vor drei Wochen aus Gran Canaria zurückgekehrt ( Risikogebiet). Das Gesundheitsamt hat sie kontaktiert und auf die 14tägige Quarantänezeit mt der Möglichkeit des Freitestens nach 5 Tagen hingewiesen. Da haben es Leute aus anderen Bundesländern mit 10 Tagen Quarantänezeit wirklich einfacher! Wenn wir Niedersachsen zur Zeit verreisen, müssten wir ja 2 Wochen Urlaub für die Quarantänezeit extra einplanen.

Mehr lesen

Wohin kann Frau alleine reisen?

Ich könnte dir das Hotel Buenaventura auf Gran Canaria in Playa Del Ingles empfehlen. Das Hotel bietet einen Ruhepool an, aber auch einen Actionpool mit toller Animation. Lies Dir mal die Bewertungen hier durch! Das Hotel fand ich sehr schön und man kommt leicht in Kontakt! Zum Strand mußt Du allerdings ca. 15-20 Minuten gehen, allerdings fährt auch ein kostenloser Bus dort hin.

Mehr lesen

Verkehrsanbindung Playa del Ingles?

Hallo!

Ich war zwar noch nie zum Shoppen in Las Palmas, aber auch im Einkaufszentrum "Atlantico" findest Du viele Marken u.a. auch Mango und Zara. Der Bus Nr. 69 fährt direkt dort hin.

Busfahren ist billig auf Gran Canaria. Genaue Auskünfte kann sich Dein Hotel geben.

Über das Shoppen in Las Palmas wurde hier im Forum schon viel geschrieben. Versuch´s mal mit der Suchfunktion. ;)

Mehr lesen

Gran Canaria im Januar?

Also, die Kapverden ( Sal) kannst im hinblick auf Schnorcheln vergessen. und mit den 6 Stunden Flug klappt es wahrscheinlich auch nicht, wenn z.b. auf mindestens einer Strecke ein Zwischenstopp ( z.B. in Afrika) eingelegt wird.

Gran Canaria im Januar- da empfehle ich die Westküste, auch wenn da nicht soviel Hallli Galli ist. Da ist es windgeschützter und deshalb auch oft sonniger als der Rest der Insel.

anita

:D

Mehr lesen

auch nette gemütliche Bars, oder nur "party-hölle"

hallo stephan,

im allgemeinen thread gings es mir um noch einige anregungen für einen zukünftigen urlaub. aber aktuell haben wir gran canaria gebucht. du bist aber sehr kritisch...darf man sich nicht viele verschiedene anregungen holen. ich fahre normalerweise mehrmals im jahr in den urlaub ;)

falls du nette ratschläge hast, würde ich sie gerne hören. ansonsten beteiligst du dich eben bei einem anderen gespräch!

gruss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!