Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Playa del Ingles im November

Wie im ganzen Jahr sind auch im November/Dezember auf Gran Canaria alle Altersgruppen vertreten. Es gibt quasi keine "Nebensaison", in der nur Rentner überwintern. Von Alleinreisenden, Paaren mit und ohne nichtschulpflichtigen Kindern bis zum Rentner ist alles vertreten. Party wird natürlich auch gemacht.

Gute Hotels gibt es eine ganze Reihe. Es kommt drauf an, ob du mitten im Geschehen wohnen möchtest oder lieber etwas ruhiger.

Mehr lesen

Super Urlaub

hi,

nee dieses jahr flieg ich mit meinem freund nach gran canaria, aber oster. leider kann ich mir dass im sommer dann nich auch noch leisten, weil mein pferd auch noch futter bruacht ;)!

die preise waren relativ "normal" vll das ein oder andere ein bisschen teuer aber nicht sehr viel.

freunde von mir fliegen dieses jahr aber wieder.

wirst sicher ne menge spaß haben ;)

gruß

jess

Mehr lesen

Wohin kann Frau alleine reisen?

Ich könnte dir das Hotel Buenaventura auf Gran Canaria in Playa Del Ingles empfehlen. Das Hotel bietet einen Ruhepool an, aber auch einen Actionpool mit toller Animation. Lies Dir mal die Bewertungen hier durch! Das Hotel fand ich sehr schön und man kommt leicht in Kontakt! Zum Strand mußt Du allerdings ca. 15-20 Minuten gehen, allerdings fährt auch ein kostenloser Bus dort hin.

Mehr lesen

Tolle Plätze auf Gran Canaria ?

@Greys sagte:

Wer war in letzter Zeit auf Gran Canaria und kann mir ein paar schöne Plätze auf der Insel nennen ?

Wo man zu zweit vielleicht mal ein paar Stunden die Seele baumeln lassen kann, ohne das jede 5 Minuten jemand vorbeikommt.

Meist gibt es ja doch was nettes, was nicht im Reiseführer steht.

Lieben Dank schon mal im Voraus :D

Puerto Morgan wie klein Venedig. ;)

Mehr lesen

Verkehrsanbindung Playa del Ingles?

Hallo!

Ich war zwar noch nie zum Shoppen in Las Palmas, aber auch im Einkaufszentrum "Atlantico" findest Du viele Marken u.a. auch Mango und Zara. Der Bus Nr. 69 fährt direkt dort hin.

Busfahren ist billig auf Gran Canaria. Genaue Auskünfte kann sich Dein Hotel geben.

Über das Shoppen in Las Palmas wurde hier im Forum schon viel geschrieben. Versuch´s mal mit der Suchfunktion. ;)

Mehr lesen

Gran Canaria im Januar?

Also, die Kapverden ( Sal) kannst im hinblick auf Schnorcheln vergessen. und mit den 6 Stunden Flug klappt es wahrscheinlich auch nicht, wenn z.b. auf mindestens einer Strecke ein Zwischenstopp ( z.B. in Afrika) eingelegt wird.

Gran Canaria im Januar- da empfehle ich die Westküste, auch wenn da nicht soviel Hallli Galli ist. Da ist es windgeschützter und deshalb auch oft sonniger als der Rest der Insel.

anita

:D

Mehr lesen

auch nette gemütliche Bars, oder nur "party-hölle"

hallo stephan,

im allgemeinen thread gings es mir um noch einige anregungen für einen zukünftigen urlaub. aber aktuell haben wir gran canaria gebucht. du bist aber sehr kritisch...darf man sich nicht viele verschiedene anregungen holen. ich fahre normalerweise mehrmals im jahr in den urlaub ;)

falls du nette ratschläge hast, würde ich sie gerne hören. ansonsten beteiligst du dich eben bei einem anderen gespräch!

gruss

Mehr lesen

Preiskampf im Sommer ?

Da habt Ihr mich wohl missverstanden,

Das noch nichts zu spüren bezog sich auf den Preiskampf.

Also, ich hab noch nichts bemerkt das sich etwas getan hat im Preis.

Ich kann nur für mich sprechen, ich möchte nach den Osterferien für 2 Wo nach Gran Canaria und beobachte die Angebote täglich.

Aber mit Schnäppchen ist wohl nur kurzfristig zu Rechnen .

Sorry wenn das falsch rüberkam.

Mehr lesen

RIU-Hotel auf GC

Hallo,

ich bin eigentlich ein Fan von RIU Hotels und plane meinen Sommerurlaub 2009 auf Gran Canaria.

Leider bin ich aus den Hotel-Bewertungen für die Hotels nicht richtig schlau geworden, auch ein Problem ist es Maspalomas, Meloneras oder PdI.

Zur Info: -mein Lieblingsriu ist das Arecas auf Teneriffa (auch vom Ort her)

Könnt ihr mir bitte ehrliche Tips geben.

Danke und Gruß,

elbrezzo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!