Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Partyferien auf Zypern, brauche Beratung

@Silke66 sagte:

Creation wird sicher auch nach dem Preis entscheiden.

...und deshalb wäre es nicht schlecht, wenn uns Creation mal mitteilen würde, was die Geschichte kosten darf. :?

Wenn man natürlich nur eine billige Schlafgelegenheit mit Frühstück sucht, dann würde ich das Hotel auch buchen. ;)

Mit Zypern wird es wohl nichts - jetzt soll es nach Malle oder Gran Canaria gehen. :frowning:

Gruß

Mehr lesen

Babynahrung auf Gran Canaria

Hallo!

Wir wollen nach Gran Canaria - steht doch in der Überschrift. Der Ort steht noch nicht genau fest. 

Und Schoppen ist Wasser mit Milchpulver - ich wusste nicht, dass dieser Begrifft nicht überall bekannt ist!

Für 14 Tage würde ich auch auf Lidl- Produkte umsteigen, wenn ich weiß, dass es diese dort gibt kann ich sowas zuhaus nämlich vorher testen, ob unserer Maus es verträgt.

Mehr lesen

Flugpreise ab Frankfurt

Wir wollen vom 30.08. - 13.09. von Frankfurt nach Gran Canaria fliegen, möglichst mit Nonstop. Leider sind zur Zeit die Preise bei Tuifly und Condor noch sehr hoch, d.h. über EUR 800 für 2 Pers.

Letztes Jahr haben wir Anfang September nur EUR 580 für 2 Pers. bezahlt.

Kann ich davon ausgehen, dass die Preise noch runtergehen, und muss derzeit noch ein paar Wochen Geduld haben?

Mehr lesen

Zimmersafe Ja oder Nein?

Das hatte ich auch schon Mehrfach.

Entweder Schlüssel in der Innentür oder Chipkarte und dann 4 Stelliger Code.

Das war in Spanien und auch in der Türkei.

Auf Gran Canaria hatte ich auch schon Mal den Code Vergessen.

An der Rezeption Bescheid gesagt, kurz darauf kam ein Mitarbeiter und entsperrte den Safe.

Das war weit weg von Ostfriesland oder Irland, und China war weiter weg. :laughing:

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

@Manu166 sagte:

@fio:

Das hört sich gut an...

Ist Gran Canaria die schönste und wärmste Insel der Kanaren? Oder tun sich die alle nicht viel?

Für mich ist GC die schönste Insel. ;)

Endlos lange Strände, herrliche Bergwelt, top Infrastruktur, Restaurant´s und Kneipen wo immer man sich aufhält (Süden) und zu deiner Reisezeit ein Wetterchen das du schwerlich woanders noch findest.

fio

Mehr lesen

Apartmentanlage mit Kindern

hallo,

nach so einer unterkunft hab ich mich schon dumm und dusselig gesucht auf teneriffa und bin nicht fündig geworden. schade eigentlich. wir sind daher immer bei gran canaria hängen geblieben. dort hat man massig unterkünfte mit 2 schlafzimmern und kochmöglichkeit. auch kann man mehr wählen zwischen selbstversorgung bis all incl. das angbot auf dieser insel ist einfach besser. wenn das für euch ne alternative ist?

lg  

Mehr lesen

Urlaubsorte für junge Leute?

Wann wollt Ihr denn fliegen?

Das ist ja auch nicht unwichtig.

Zudem nochmal eine Bitte an HC! Bitte, bitte, macht ne eigene Rubrik für solche Urlaubsarten. - Also, für junge Leute, Partyvolk usw......!

Sonnenstrahlsusi z.B. hat sich heute schon mal in der Gran-Canaria-Rubrik gemeldet.

Vielleicht wird es aufgrund der Tipps hier auch notwendig noch in mehreren Länderrubriken anzufragen, welcher Ort und welches Hotel zu empfehlen wäre.

Mehr lesen

Familienhotel

Wir gedenken im Sommer 2010 nach Fuerte zu fliegen....

Familie mit zwei Wasserratten, wo einer 4 Jahr alt ist.

Welches Hotel kann man dort empfehlen?

Was auch noch wichtig ist, nicht in der Einöde.

Wir bummeln leidenschaftlich gerne am Abend und trinken gerne leckere Cocktails mit Blick aufs Meer.....

Ich hoffe sowas gibt es nicht nur auf Gran Canaria oder Teneriffa.

Lieben Gruß an alle

Thorsten

Mehr lesen

Sommersonnwendfeiern auf GC

Über 150.000 Leute nahmen heute nacht an der Sonnwendfeier in Las Palmas teil. Bei wunderbar lauen Temperaturen konnten sie dann später ein phantastisches Feuerwerk von über sieben Minuten Dauer bewundern.

Erste Bilder gibts hier.

Quelle: La Provincia.es

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!