10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Insel-Hopping Kanaren
Hat jemand Erfahrung damit???? Wir würden das gern nächstes Jahr mal machen. Am liebsten Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura und La Gomera. Alles im Zeitraum von ca. 3 Wochen. Eine Kreuzfahrt wollen wir nicht machen. Lieber mit dem Auto über die Inseln düsen und dann mit der Fähre von Insel zu Insel...
Über Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir total dankbar... Lieben Dank und Liebe Grüsse
Urlaub mit Kleinkind
Hallo!
Wir möchten Anfang November mit unserem Jungen(dann 22 Monate alt)auf die Kanaren fliegen.
Mein Favorit ist Gran Canaria da des dort nicht so stark windig sein soll wie auf den anderen Inseln.
Suche ein Hotel das sehr familienfreundlich und gepflegt ist.
Ausserdem sollte es am Strand oder zumindest in Strandnähe sein.
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps für uns.
Danke
Heiner
Hilfe: Fernseher im Hotel/Appartment extra zahlen
janine
welcher veranstalter und welches hotel?
auf gran canaria ist es übrigends heute noch sehr weit verbreitet, dass die münzfernseher auf den zimmern stehen haben.
das sind meistens noch die dicken alten röhrenfernseher.
möchtest du irgendetwas bestimmtes schauen? ein großereignis wie wm spiele, bundesliga oder formel 1 oder tour de france? sowas in der richtung?
solche dinge werden oft in kneipen auf großer leinwand übertragen.
Flugpreise ab Frankfurt
Wir wollen vom 30.08. - 13.09. von Frankfurt nach Gran Canaria fliegen, möglichst mit Nonstop. Leider sind zur Zeit die Preise bei Tuifly und Condor noch sehr hoch, d.h. über EUR 800 für 2 Pers.
Letztes Jahr haben wir Anfang September nur EUR 580 für 2 Pers. bezahlt.
Kann ich davon ausgehen, dass die Preise noch runtergehen, und muss derzeit noch ein paar Wochen Geduld haben?
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
@Manu166 sagte:
@fio:
Das hört sich gut an...
Ist Gran Canaria die schönste und wärmste Insel der Kanaren? Oder tun sich die alle nicht viel?
Für mich ist GC die schönste Insel.
Endlos lange Strände, herrliche Bergwelt, top Infrastruktur, Restaurant´s und Kneipen wo immer man sich aufhält (Süden) und zu deiner Reisezeit ein Wetterchen das du schwerlich woanders noch findest.
fio
Partyreise mitte Juni 2015?
Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem Partyreiseziel 2015.
Es soll:
- warm sein (mind 25 Grad)
- Viel Party
- SANDstrand
- günstig (Budget all in all ca. 800€)
- wir sind beide männlich, 18, also möglichst auch unser Alter
- wollten zwischen dem 15.06.15 - 01.08.15 Urlaub machen
- KEIN Ballermann (da Fliegen wir später noch mit anderen hin)
habt ihr da Tipps für uns?
Gran Canaria?
Kos?
LG
Zimmersafe Ja oder Nein?
Das hatte ich auch schon Mehrfach.
Entweder Schlüssel in der Innentür oder Chipkarte und dann 4 Stelliger Code.
Das war in Spanien und auch in der Türkei.
Auf Gran Canaria hatte ich auch schon Mal den Code Vergessen.
An der Rezeption Bescheid gesagt, kurz darauf kam ein Mitarbeiter und entsperrte den Safe.
Das war weit weg von Ostfriesland oder Irland, und China war weiter weg.
Babynahrung auf Gran Canaria
Hallo!
Wir wollen nach Gran Canaria - steht doch in der Überschrift. Der Ort steht noch nicht genau fest.
Und Schoppen ist Wasser mit Milchpulver - ich wusste nicht, dass dieser Begrifft nicht überall bekannt ist!
Für 14 Tage würde ich auch auf Lidl- Produkte umsteigen, wenn ich weiß, dass es diese dort gibt kann ich sowas zuhaus nämlich vorher testen, ob unserer Maus es verträgt.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo,
ich bin bisher mit
Hapag Lloyd
Spantax
Sterling Airways (dänische Gesellschaft)
LTU
Sun Express
Pegasus
Hapag Fly
Air Berlin
Lufthansa
Austria Airlines
geflogen
Unangenehmster FLug: Mit Spantax damals eine DC 10, an den Tragflächen gesessen, ich dachte immer irgendwann brechen die Dinger ab aber wir haben Gran Canaria und retour gesund erreicht.
Am besten hat mir bisher Air Berlin und Lufthansa gefallen.
Alle anderen waren ok