10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Öffentliche Verkehrsmittel mit Behindertenausweis
Hallo Ihr lieben. ich komme soeben von einer Reise nach Prag zurück. Habe einen GdB von 90 % mit dem Merkzeichen G. Dort kann man mit dem Behindertenausweis kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Das gleiche gilt für Personen ab 70 Jahre mit Personalausweis (bei einer Kontrolle). Gilt das in anderen Ländern innerhalb der EU auch, wie z.B. Spanien/Gran Canaria? Danke schon mal für eure Antworten.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@Subway Vielen Dank für die Info! Ein Freund von mir hat das RIU Palace Maspalomas ab Sonntag gebucht. Dem werde ich das mal mitteilen, damit er nicht erst vor Ort eine Überraschung erlebt.
Was die Renovierung betrifft: Im aktuellen Zustand käme das Palace Maspalomas für mich nicht in Frage. Die Zimmer sind wirklich von Anno Tubac. Da gibt es viel bessere Alternativen auf Gran Canaria.
Gruß Klaus
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Update
Sind gestern durch gekommen. Es werden am Flughafen in Deutschland die QR Codes nur durchgeflogen
In Gran Canaria wurde genauer hingeschaut. Aber nicht mit Pässen verglichen. Man hat sich nur gewundert, dass die Tochter wie die Mutter heißt.
Vor der Kontrolle standen noch Tische mit Formularen und es gab Leute, die diese ausgefüllt hatten. Haben aber nicht gesehen, was das für Formulare sind.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Eine Stornierung ist eine Vertragskündigung, es ist davon auszugehen daß hier mangels Flugmöglichkeiten nach RMF bzw. SSH die Reisedurchführung nicht möglich ist, das kann auch das gebuchte Hotel wegen Schließung betreffen. Was die Kanaren und Hurghada betrifft gehe ich davon aus daß man wie bei mir (Schauinsland/Gran Canaria) die Wahlmöglichkeit zwischen Storno und Reise trotz RW offeriert..Flüge dorthin gibt es ja durchaus wenn auch wenige...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo!
Wenn man gerade im Netz so nachliest, stehen Ausgangsbeschränkung in Landkreisen mit hohem Inzidenzwert an. Ich wohne leider in so einem Landkreis. Ich fliege nächste Woche nach Gran Canaria. Coronatest vorher etc. ist arrangiert. Die Frage ist: darf ich überhaut fliegen, wenn man das Haus nur aus "driftigen Grund" verlassen darf? Wenn nein, welche Möglichkeiten habe ich bei einer Pauschalreise dann (Reise verschieben? Erstattung?)
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[color=orange][size=24]
E I N S T E L L I G
[/color][/size]:geil:
:laola::laola:
:geil: Noch 9 Tage bis Gran Canaria :geil:
:laola::laola:[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Wie finde ich All-Inklusive Angebote ?
Hallo Helle 17, mit deinen Plänen bist du auf La Palma ganz falsch. Das ist eine Insel ohne großes Halligalli, und die meisten kommen sowieso zum Wandern her. Außerdem sind die meisten Hotels ohne AI.
Auch Lanzarote würde ich nicht empfehlen.
Das, was du suchst, findest du nach meiner Erfahrung am ehesten in Gran Canaria ( Playa del Ingles), wenn es die Kanaren sein sollen.
anita
gibts in der nähe vom Occidental Grand Fuerteventura.. nightlife?
....ich hoffe, dein Name ist nicht Programm.... Nightlife auf Fuerte /Jandia ist nicht sehr ausgeprägt. Viele Bars, Kneipen, Spielotheken, Restaurants an der Promenade am Meer. Diskotheken nur 1-2 und vor 24.00 bis 1.00 nichts los, da dann erst die Hotelangestellten etc. frei haben.....
Um das Hotel herum ist außer Meer und Landschaft absolut nix.
Besser nach Gran Canaria oder Teneriffa Süd, da steppt der Bär
Megapark im Mai??
Hallo zusammen,
scheibe hier für meine Tochter, die mit Ihrer Freundin (beide 19) mitte Mai nach Playa de Palma möchten. Wie sieht es denn um die Zeit Disco und Kneipenmäßig aus? Hat der Megapark, Oberbayern und ähnliche Partyburgen da schon geöffnet?? Oder ist es zu der Zeit für 2 junge Mädel´s besser Gran Canaria oder ein anderes Reiseziel zu buchen?
Viele Grüße
Pedi11
Kinderurlaub Sommer 2007 auf den Kanaren?
Gran Canaria.
Bootsfahrt von Arguineguín über Puerto Rico nach Puerto Mogan.
Jeep-Safari in die Berge
Katamaranausflüge ab Puerto Rico
Piratenschiff ab Puerto Rico
Tauchbootfahrt ab Puerto Mogan
Angebotene Ausflüge über die Insel oder privat mit Mietwagen
Höhlenbesichtigungen
Stadtrundfahrt in Las Palmas mit offenem Stadtbus. Man kann aus/einsteigen wo man und sooft man will
Yuppi Park im Shoppingcenter in San Agustin
fio