10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Megapark im Mai??
Hallo zusammen,
scheibe hier für meine Tochter, die mit Ihrer Freundin (beide 19) mitte Mai nach Playa de Palma möchten. Wie sieht es denn um die Zeit Disco und Kneipenmäßig aus? Hat der Megapark, Oberbayern und ähnliche Partyburgen da schon geöffnet?? Oder ist es zu der Zeit für 2 junge Mädel´s besser Gran Canaria oder ein anderes Reiseziel zu buchen?
Viele Grüße
Pedi11
porte de soller
Ich sag hier nichts mehr ohne meinen Anwalt Sebastian.
Und Party hast auf Gran Canaria natürlich auch ohne Ende. Haken ist in Playa des Ingles das ne 6-spurige Autobahn fast unmittelbar durch den völligen Retortenort führt ( Altstadt und gemütliche Pinten gibts de facto dort nicht) und die da ein klitzekleines Kakerlakenproblem haben , würg
Aber Party und gutes Wetter habt ihr dort sicherlich auch.
Hotel IFA CONTINENTAL
Hallo,
wir fliegen am Freitag nach Gran Canaria ins Hotel IFA CONTINENTAL ( Playa del Ingles ).Wer war schon mal da, kann uns verschiedene Ratschläge geben. Welche Zimmer sind die besten, welche würdet ihr auf keinen Fall empfehlen. Sind keine absoluten Nachtschwärmer(über der Disco wäre nicht so toll). Kinderlärm stört uns nicht. Vielleicht könnt ihr noch über andere Erfahrungen berichten, Hotel, Umgebung usw...
Gruß
Günter
Vor Ort verlängern?
Hallo Tinichen,
unabhängig, ob Hotel und Rückflug klappt, bei Neckermann z. B. muß man die Verlängerung für das Hotel vor Ort sofort bezahlen (Bar oder EC-Karte), außerdem kommen noch Umbuchungsgebühren für den Rückflug dazu, im Dez. 2007 betrugen sie 30 Euro. Bei Thomas Cook kann man die zusätzlichen Kosten bequem nach dem Urlaub bezahlen.
Diese Erfahrung habe ich auf Gran Canaria gemacht.
Gruß, Barbara
Kinderbuggys leihen auf den Kanarischen Inseln
Hallo,
wir möchten gerne von Deutschland aus auf die Kanarischen Inseln reisen , Teneriffa Fuerteventura oder aber auch Gran Canaria. Wir reisen zu zweit und haben eine 3 Jahre alte Tochter und einen 4 jährigen Sohn. Nun haben gehörte das man strandtaugliche Buggys mieten kann. Wer hat soetwas schon einmal gemacht , wie sind die Kosten und wo kann ich so etwas buchen ?
Freuen uns über jede Antwort.
Santana
Weihnachten bis Sylvester wohin?
Zwischen Weihnachten und Neujahr ist Hochsaison, also ist Last Minute nicht unbedingt empfehlenswert. Besser jetzt den Frühbucherrabatt nutzen. In der Zeit ist es natürlich überall auch viel teurer.
Warm ist es "ab" den Kanaren und natürlich weiter weg. Von den Kanaren ist glaube ich Gran Canaria am besten für Partys mit Mädels geeignet. Ein paar schöne werden schon auch dabei sein.
Gruß Birgit
Playa des Ingles Im Oktober/November
Hey
ich habe vor Ende Oktober bis Anfang November für 10 Tage auf Gran Canaria zu fliegen in die Nähe von Playa des Ingles. Ist dort um diese Zeit noch was los in den Disco's, also haben die noch geöffnet und so??
Ich bitte um schnelle Antwort wenn jemand was weiss, da ich noch buchen muss und die Zeit drängt
Danke schonmal
Grüsse
Signore
Kanaren - welche Insel im Januar?
Hallo Thomas, da muß ich Dir absolut recht geben. Wir waren 2 x im Januar im Süden von Gran Canaria, Grand Hotel Costa Meloneras. Einmal hatten wir absolut schlechtes Wetter. In 2 Wochen vielleicht mal 4 Tage Strandwetter, ansonsten nur durchwachsen und viel Regen. Beim 2. Mal war es etwas besser, aber auch nicht so berauschend, jedenfalls weniger Regen. Garantie gibt´s echt nirgendwo
LG Brigitte
Ende April?
Stimme da "nate1" voll und ganz zu. Gran Canaria bietet zu dieser Zeit wesentlich wärmere Temperaturen. U.a. auch deshalb, weil es im Vergleich zu Teneriffa nicht so weit draußen im Atlantik liegt.
Und wenn´s ohnehin als reiner Badeurlaub geplant ist, dann suche ich doch an erster Stelle schöne und weitläufige Strände.
Die kann Teneriffa überhaupt nicht bieten.
fio
Segelschule ?
Auf Fuerteventura kannst du nur den VDWS Catamaran Grundschein machen. In den Clubs Aldiana/Robinson und in Playitas bei Cat-Company. Eine weitere Adresse für den Cat Schein gibt es bei Tarralejo.
Einen *richtigen* Segelschein (SBF - Sportbootführerschein - amtlich anerkannt) kannst du auf den Canaren NUR auf Gran Canaria machen. In Puerto Rico und dem Ableger in Puerto Mogan. Bei sail & surf Overschmidt.
Cat