10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Playa des Ingles Im Oktober/November
Hey
ich habe vor Ende Oktober bis Anfang November für 10 Tage auf Gran Canaria zu fliegen in die Nähe von Playa des Ingles. Ist dort um diese Zeit noch was los in den Disco's, also haben die noch geöffnet und so??
Ich bitte um schnelle Antwort wenn jemand was weiss, da ich noch buchen muss und die Zeit drängt
Danke schonmal
Grüsse
Signore
Kanaren - welche Insel im Januar?
Hallo Thomas, da muß ich Dir absolut recht geben. Wir waren 2 x im Januar im Süden von Gran Canaria, Grand Hotel Costa Meloneras. Einmal hatten wir absolut schlechtes Wetter. In 2 Wochen vielleicht mal 4 Tage Strandwetter, ansonsten nur durchwachsen und viel Regen. Beim 2. Mal war es etwas besser, aber auch nicht so berauschend, jedenfalls weniger Regen. Garantie gibt´s echt nirgendwo
LG Brigitte
Ende April?
Stimme da "nate1" voll und ganz zu. Gran Canaria bietet zu dieser Zeit wesentlich wärmere Temperaturen. U.a. auch deshalb, weil es im Vergleich zu Teneriffa nicht so weit draußen im Atlantik liegt.
Und wenn´s ohnehin als reiner Badeurlaub geplant ist, dann suche ich doch an erster Stelle schöne und weitläufige Strände.
Die kann Teneriffa überhaupt nicht bieten.
fio
Segelschule ?
Auf Fuerteventura kannst du nur den VDWS Catamaran Grundschein machen. In den Clubs Aldiana/Robinson und in Playitas bei Cat-Company. Eine weitere Adresse für den Cat Schein gibt es bei Tarralejo.
Einen *richtigen* Segelschein (SBF - Sportbootführerschein - amtlich anerkannt) kannst du auf den Canaren NUR auf Gran Canaria machen. In Puerto Rico und dem Ableger in Puerto Mogan. Bei sail & surf Overschmidt.
Cat
Ruhige Lage mit Übernachtung und FR
Vielen Dank für die Tipps! Wir haben uns jetzt in Puerto de Mogan (dieser Ort sagt uns am meisten zu) eine Wohnung gemietet, in Ruhe frühstücken so lange wir wollen und abends die Restaurants aufsuchen, natürlich auch mal kochen , ich liebe es, in Supermärkten zu stöbern und ich koche sehr gern.
Nun hoffen wir auf schönes Wetter (März) und freuen uns, Gran Canaria kennenzulernen,
LG Biggi
Ultimativer Partyurlaub 2011
Ich kann Mariaaff nur absolut zustimmen. Partymäßig hat es auf Gran Canaria echt nachgelassen im Laufe der Jahre.
Ursächlich dafür ist mit Sicherheit auch, dass junge Leute nunmehr wohl eher auch nach Bulgarien fliegen. Die jungen Touristen sind einfach abgewandert.
Und was das Buenaventura betrifft, stimme ich dem auch voll und ganz zu,
wenn man sich mal überlegt was dort vor 10 Jahren so los war.
Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?
@Äddäy sagte:
und noch was ganz anderes:
Muss man beim Flug nach Gran Canaria umsteigen?
die unterlagen sind noch nicht gekommen, deswegen frage ich..
vielen dank im vorraus für die antworten!!
Gott sei Dank gibt es noch keine Umsteigegleise für Flüge.
Nein, jetzt mal ernst. Umsteigen wirst Du nicht müssen. Es kann höchstens sein, dass Du einen Flug mit Zwischenlandung hast.
Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011
Nächste Woche gehts erstmal nach Sölden zum Boarden 3 Tage
Im Mai mit meinen Mädels 5 Tage nach Mallorca - Hotel Orlando - Playa de Palma
Im Juni entweder nach Gran Canaria - Hotel IFA Buenaventura - Playa del Ingles oder
nach Mallorca - Hotel - Cala Ratjada
im Juli 2-3 Tage nach Düsseldorf
im September 17 Tage in die Türkei und
im Winter wieder Snowboarden... :rofl:
Liebe Grüße
Januar wohin?
Wie wäre es mit einer der beiden kanarischen Inseln Gran Canaria oder Teneriffa? Aus meiner Erfahrung heraus ist die Lufttemperatur im Südteil der Inseln etwas wärmer und es hat auch nicht den jahreszeitbedingten kalten Ostwind wie in Ägypten. Lediglich das Meer mit ca. 19-20° ist schon etwas kühler als in Ägypten, aber dafür sind viele Pools auf den Kanaren in der Winterzeit beheizt.
Wohin im September ?
palme30:
Im September kannst Du überall noch gut hinfliegen - unter 25 wäre sowas wie Lloret, Aya Napa, Bulgarien, Rimini, Mallorca noch ganz ok......Gran Canaria fand ich partymäßig jetzt nicht mehr so spannend, hat meiner Meinung nach die "guten Partyzeiten" hinter sich....[/quote]
Kann mich Palme wieder mal nur anschließen!
Ich würde aber sogar von Bulgarien und Rimini schon abraten und wirklich zu Mallorca tendieren.