Zur Forenübersicht

9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen

Allsun Hotel Rosella in Cala Millor

Eine Handvoll aktueller Fotos vom 02.04.13 habe ich unter der Hotelseite eingestellt. Da die Fotos nur in Vorbeifahrt mit der Kutsche aufgenommen wurden, sind leider nicht allzuviele Details zu erkennen. Es standen immer ca. 12 Firmenfahrzeuge an der Straße direkt vor der Hotelanlage und es wurde an allen Ecken und Enden gearbeitet. Wenn ich mir jetzt meine aktuellen Fotos ansehe möchte ich hoffen, daß die vor der ehemaligen Geschäftspassage erkennbar aufgestapelten Liegen der Entsorgung zugeführt werden,

denn diese gelben Liegen tauchen schon auf den alten Hotelbildern z.B. von 2006 auf...

Mehr lesen

Verhalten in Ägypten

ich sehe gerade begeistert PLANET-WISSEN zum thema

Korallenparadies Rotes Meer - Wo tief im Meer die Erdkruste bricht

sehr spannend und informativ und VOR ALLEM an alle, die das tauchen

lieben und die natur respektieren

http://www.planet-wissen.de/sendungen/2010/09/24_rotesmeer.jsp

(Mo-Fr)

WDR15:00 Uhr

1plus17:45 Uhr

BR-alpha21:45 Uhr

Wiederholungen

SWR (Di-Sa)05:00 Uhr

WDR (Sa)08:00 Uhr

WDR (Mo-Mi und Fr)08:20 Uhr

BR (Mo-Fr)12:30 Uhr

RBB (Mo-Fr)14:15 Uhr

Mehr lesen

Who is Who?

hallo zusammen

na dann meld ich mich doch auch mal. ich komme ebenfalls aus österreich - niederösterreich nämlich. werde heuer 35, bin seit 16 jahren verheiratet, hab (noch) keine Kinder (... sind aber grad dabei *ggg*). ich arbeite ganztags in wien ... daher zähle ich zu den vielen, vielen pendlern.

mein lieblings-urlaubsland ist eindeutig ägypten. überhaupt urlaube ich immer nur im sommer bzw. dort wos schön warm ist. mein mann ist gottseidank auch so ein sonnenhungriger.

meine hobbys sind lesen, tauchen, schnorcheln, basteln (deko fürs haus)

LG an alle, CAPU

Mehr lesen

Who is Who?

Name: Holger

Geb.: 18.01.1963 (Hallo Diana S   :birthday1: )

Sternzeichen: Steinbock

Größe: 168 cm

Gewicht: 62 kg

Augenfarbe: braun

Homepage: holgereberle.de

Beruf: Kfz-Ing.

Tätigkeit: Angestellter in einer Elektrofirma

Hobbys: Reisen, Tauchen, Judo, Musik

Haustier: riesige Sammlung von Plüschhasen aus aller Welt

Lieblingsreiseziel: Karibik (Freizeit-Experte für Isla Margerita und Los Roques)  

Lieblings HC Blödl Thread: Guckst Du hier  

Lieblingsmusik: Coldplay

Lieblingsfilm: Notting Hill

Letzter Urlaub: Phillis

Nächster Urlaub: Curacao

Nächstes Projekt: Holidaycheck-Usertreffen in Erfurt

Mehr lesen

Tauchen auf Hainan/Südchinesisches Meer

Hallo xian,

wir waren bisher zweimal in Sanya. Schnorcheln ging ganz gut. Es gibt zwar einiges zu sehen, aber nur zum Tauchen wuerde ich nicht nach Sanya fliegen. Die Unterwasserwelt ist bspw. mit der der Malediven nicht zu vergleichen.

Wenn Du allerdings (noch mehr) Kultur tanken willst, sieh Dir die Nanshan Tempel-Anlage an.

... Eine Tauchschule findest Du in der Naehe des Landscape Hotels.

Kann sein, das es im August sehr sehr heiss ist auf Hainan.

LG Kathrin

Als wir dort waren, haben wir auch einige europaeische Geschaeftleute aus Peking und Shanghai getroffen!

Mehr lesen

Was liebt ihr am meisten am fliegen?

Hallo

Ich steige immer mit einem komischen Gefühl in den Flieger und bin schon etwa eine Woche vorher aufgerergt-aber Urlaubsvirus ohne Flieger ist halt nicht!

In den ersten fünf Minuten möchte ich nicht aus dem Fenster sehen

und auch nicht reden.Später lasse ich mich dann schon Zeitschriften,musikhören,bildschirm gucken...ablenken.aber wehe es tauchen komische geräusche auf...

Mein erster Flug dauerte damals neun Stunden,in der ganzen Zeit traute ich mich nicht einmal auf`s WC.(hab mich jetzt aber schon gebessert!)

Bin immer glücklich,wenn wir gelandet sind.

Liebe Grüsse

Biene

Mehr lesen

Hostmark Grand Seas Resort????????

@'tonello' sagte:

hallo unsere Freunde haben das Hotel gehabt.Also die haben uns dann besucht im und waren vom Horstmark sehr entäuscht.Meine Bekannte war nur krank vom essen und mit dem schnorcheln und tauchen war der weg halt sehr weit zum Wasser

lg

Hallo,

das Hotel hat eine 86%-ige Weiterempfehlung. Der BewertungsØ liegt bei 4,8 Sonnen. Also kann das Hotel doch nicht so schlecht sein, oder? Und wie ich gelesen habe hat das Hotel direkte Strandlage, deswegen frage ich mich, wie der Weg zum Wasser sehr weit gewesen sein kann :? :?

Gruss

Scorpion8279

Mehr lesen

Urlaubsort mit Tauch- u. Reitmöglichkeit gesucht?

Hi,ich könnte dir Kroatien empfehlen,das ist ein wunderschönes Land mit Glasklarem Wasser :-) dort könntest du auch tauchen,sowohl auch reiten aber da kenne ich mich nicht besonders gut aus mit Reitmöglichkeiten da müsstest du dich erkundigen.Kroatien ist auch eine kurze Strecke mit dem Flugzeug und eben sehr gut geeignet. Vom Juni-Oktober hinaus kannst du baden sowohl auch etwas anderes tun,es gibt auch viele ruhige Orte z.b.Cavtat 18km südlich von Dubrovnik ein ruhiges Ferienziel usw.Ich kann dir Kroatien nur weiterempfehlen,wenn du weitere Fragen hast dann melde dich doch....Liebe Grüsse:         Maja :-)

Mehr lesen

Tauchen in Negombo - Sri Lanka???

Hallo,

auch an Euch vielen Dank für Eure Hilfe.

Mittlerweile sind wir wieder daheim. Es war ein wunderschöner Urlaub !!!

Die Tauchbasis hatte in unserer zweiten Urlaubswoche wieder geöffnet.

Die handhaben das dort je nach Bedarf. Wir waren auch in Hikkaduwa tauchen, aber die See

ist zu dieser Jahreszeit tatsächlich sehr aufgewühlt und Tauchweiten von mehr als 15 Metern

waren nicht drin.

Aber es gibt ja auch noch viiiiiiiele andere Dinge zu entdecken, wie z.B. ...

schaut mal in meinen Reisebericht "Hotel Blue Oceanic" - Februar 2004 Grit & Katrin

PS: werde auch noch einen aktuelleren verfassen ...

Bis demnächst ....

Mehr lesen

Malediven: Geld?

Hallo Miha!

Wir waren letztes Jahr im Februar auf Sun Island. War absolut traumhaft: Super Strände, super Service, sehr gutes Essen, usw.

War einfach traumhaft. Wir hatten AI gebucht. Brauchten nebenbei fast keine Kohle, außer für Souvenirs und 2 Ausflüge. Ansonsten ist es dort zum Relaxen, Schnorcheln, Tauchen einfach wunderbar. Wir hatten nur etwas Bargeld (US-Dollar) mit. Überhaupt kein Problem. Auf jeden Fall müssen wir dort auch nochmal hin. War der beste Urlaub, den wir je hatten.

Wünsche dir einen traumhaften Urlaub, bin mir sicher, den hast du....

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!