10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Ultimativer Partyurlaub 2011
Ich kann Mariaaff nur absolut zustimmen. Partymäßig hat es auf Gran Canaria echt nachgelassen im Laufe der Jahre.
Ursächlich dafür ist mit Sicherheit auch, dass junge Leute nunmehr wohl eher auch nach Bulgarien fliegen. Die jungen Touristen sind einfach abgewandert.
Und was das Buenaventura betrifft, stimme ich dem auch voll und ganz zu,
wenn man sich mal überlegt was dort vor 10 Jahren so los war.
Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011
Nächste Woche gehts erstmal nach Sölden zum Boarden 3 Tage
Im Mai mit meinen Mädels 5 Tage nach Mallorca - Hotel Orlando - Playa de Palma
Im Juni entweder nach Gran Canaria - Hotel IFA Buenaventura - Playa del Ingles oder
nach Mallorca - Hotel - Cala Ratjada
im Juli 2-3 Tage nach Düsseldorf
im September 17 Tage in die Türkei und
im Winter wieder Snowboarden... :rofl:
Liebe Grüße
Insel-Hopping Kanaren
Alternativ und schneller gäbe es auch noch die Verbindungen von Insel zu Insel mit Binter Canarias. Hier gibts immer wieder annehmbare Preise, auch für Nicht-Residente. Zur Zeit einfach pro Person von Gran Canaria nach Fuerte zwischen 44.- und 52.- Euro.
Da jedoch auch eine Zimmerreservierung nötig wird, empfehle ich euch an ein hiesiges (spanisches) Reisebüro sich zu wenden.
fio
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Hallo,
leider konnte ich in den Bewertungen oder im Forum keine Infos finden, deshalb hier:
wir wollen mit Baby (6Monate) im Winter nach Gran Canaria und haben uns das Villa del Conde ausgesucht. Um mal nen Brei warm zu machen oder auch Milch anzurühren bräuchten wir einen Wasserkocher. Sind die im Hotel zu bekommen oder sollten wir da einen mitnehmen?
Danke für Eure Hilfe
XL-Seat Condor A320
Hi. Wer hat schon mal bei Condor XL-Seat gebucht? Wie sind eure Meinung dazu? Wieviel größer ist der Platz?
Ich hab über Google einige Erfahrungsberichte gefunden, die allerdings sehr alt waren, wo Fluggäste berichtet haben das es sehr Kalt war, wegen der Tür.
Ich habe vor für einen Flug von München nach Gran Canaria mir diesen Luxus mal evtl. zu gönnen
Bitte um Erfahrungsberichte, danke
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Aussage gefunden, was mit den Touristen passiert, die z.B. in Gran Canaria beim Gesundheitsamt POSITIV getestet werden?!
Müssen die dann sofort wieder nach Hause fliegen oder für 14 Tage in ein Quarantäne-Quartier??
Um diese Probleme zu vermeiden, müsste doch eigentlich jeder Passagier auf die Kanaren einen gültigen Negativ-Test beim Checkin am Flughafen in Deutschland vorlegen.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@guenter-holidaycheck sagte:
weil die neue Regelung - 23.11. PCR- einen massiven Nachfrage-Rückgang ausgelöst hat-- und das in der für alle Beteiligten extrem wichtigen Wintersaison.....
Fahre seit 25 Jahren jedes Jahr im Dezember/Januar auf die Kanaren (vor allem Gran Canaria / Fuerteventura / Teneriffa). Motto: Raus aus der Kälte, rein in die Sonne. Unter diesen Chaos-Bedingungen: No way für mich. Auch wenn mir das Herz blutet...
Kanaren,die Insel der Rentner und junggebliebenen Alten ...
im sommer ist die nebensaison auf den kanaren, hauptsaison ist im winter, was auch verständlich ist denn im sommer kann man auch ans mittelmeer bzw. überall hin, was im winter ja sehr eingeschränkt ist,,darum gibt es auch vermehrt baustellen im sommer auf den kanaren.
bin im juli 2005 1 woche auf gran canaria geflogen, habe flug und apart. getrennt gebucht, habe von wien den flug um EUR 88,-- retourn bekommen + EUR 105,-- für das apart. in playa del ingles, also EUR 193,-- für eine woche
jedoch was ich auch in den letzten jahren beobachten habe, die besucherzahlen sind zurückgegangen wobei ich es auch teilw. verstehen kann denn es gibt sehr viele alte anlagen auf gran canaria bzw. abgewohnte zimmer, jedoch ist dbzlg. schon von der regierung eine großangelegte sanierungswelle beschlossen worden, da gehört unbedingt was gemacht denn wenn ich sehe, was die türkei für "traumhotels" in den letzten jahren gebaut hat, da müssen die kanaren nachziehen..