9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Ausflüge Marsa Alam?
Was besucht wird kann ich ja selbst vorgeben - habe allerdings abgesehen von Karnak auch keine Ahnung was ich mir denn aussuchen sollte, da muss ich mich evtl noch etwas informieren.
Hab jetzt auch noch ein entsprechendes Angebot für 2 Tage mit Übernachtung zu 175€ das wäre evtl interessanter da man dann mehr Zeit und vermutlich weniger Stress hat.
Was mich abschreckt einfach selbst ein Auto zu mieten ist dass ich mich einfach null auskenne, ich war nur ein einziges mal in Ägypten und das nur eine Woche am Roten Meer zum Tauchen.
Single allein unterwegs... nur welches hotel...??
hmmm jo hab mir das mal angeschaut... aber hab jetzt keine ahnung mehr was ich machen soll...
ja ägypten wollte ich schon gehen... weil ich vllt. wieder tauchen gehen will... und da ist es einfach herlich...
werd jetzt mal heute und morgen noch schauen und sonst einfach was buchen was ich hoffe das richtige zu sein...
Nur da ich schon seit 2,5 jahren keinen urlaub mehr machen konnte und diese woche wohl auch der einzigste dieses jahr sein wird... wollte ich eben auf nummer sicher gehen... was aber n bissel schwierig ist
Ayurveda in Beruwela
Hallo,
in Beruwela im Hotel Ypsilon gibt es ein gutes Behandlungszentrum, mit Arzt der täglich vor Ort ist. Das Hotel liegt traumhaft direkt am Meer und durch ein Riff was dem Hotel vorgelagert ist kann man gut baden die Unterströmungen sind dort so gut wie nicht vorhanden. Falls Du tauchen möchtest oder schon kannst ist eine Tauchschule direkt am Hotel vorhanden, wir waren von dem Hotel begeistert.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hatte die Animation überlesen, die gibt es im Ypsilon nicht, wie in fast allen Hotels in Ceylon, ist mehr was für ruhesuchende Urlauber.
Meeru oder Reethi Beach??
Hallo zusammen
Mein Mann und ich möchten im nächsten Februar unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Jetzt habe ich zwei Offerten eingeholt von Meeru und Reethi Beach. Aber da beide sehr interessant klingen, wollte ich einmal wissen, wie beide sind?
Welches kann man empfehlen? Oder im Direktvergleich, welches ist "besser"? Und was ist besser, Halb-, Vollpension oder AI?
Da wir auch noch beide Geburtstag haben in unseren Flitterwochen, möchten wir schon das richtige aussuchen.
Wir tauchen beide nicht und möchten ein wenig schnorcheln.
Ich danke im Voraus für Eure Hilfe
Hotel Lahami Bay Schnorchler Alternative
Hallo alle zusammen,
Leute,Leute bleibt doch mal sachlich.Dies sollte doch hier ein Forum von Urlauber für Urlauber eigentlich sein! Das heißt hier wollen sich User Tips,Hinweise,Ratschläge etc. von Anderen holen zwecks Hotel, Ausflüge,Schnorcheln,Tauchen,Riffe, Flüge....usw.um danach Ihren Urlaub eventuell zu planen,zu buchen,zu gestalten etc.
Ich glaube auch,das jeder der hier auf Fragen zu Hotel,Airline, Riff,Reisezei und........
antwortet seine ganz persönliche Favoriten hat und das ist auch gut so!
mfG Moener1966
Hotelsuche mit Tauchen
Ich wuerde euch auch Bayahibe empfehlen, und das IHD. Ich war aber Tauchen mit Daniel von Casa Daniel, das ist eine Tauchschule in Bayahibe, von einem Schweizer gefuehrt und guenstiger und persoenlicher als alles was ich bisher erlebt hab. Die holen euch auch vom Hotel ab, und vom IHD sinds nicht mehr als 5 Minuten Fahrt. Wuerde ich schon auch in Betracht ziehen und zumindest mal anfragen bzgl. Preisen etc. Die bieten auch den Saona-Ausflug billiger an als andere Veranstalter, und mit sehr viel weniger Personen. Nur so zur Info
September urlaub wo finde ich günstig reisen für 1 Woche
Morgen ich und meine Freundin haben ab dem 9.9.2013 bis 22.9 urlaub und möchten gerne weg fliegen möchten nicht mehr wie 500 Euro ausgeben
wo kann man gut und günstig reise Buchen online ?
Möchten gerne cooler Strand Lage nicht so weit gehen bis zum Strand ruig kann es auch sein all inclusive soll es sein .
auser Ägypten würden mir über all wo Sonne ist hin ab 30 Grat währe geil .
könnt ihr mir paar Typs geben oder fileicht ist von euch ja einer im Reisebüro tätig (-;
danke und entschuldige wenn mansche Rechtschreibfehler auf tauchen
Pauschal oder individuell buchen
Hallo!
Danke für deinen Beitrag.
Ja, Flüge auf die Malediven gibts es schon, für Februar 2014 so um die 850 Euro. Da ist dann aber natürlich der Transfer auf die eigentliche Urlaubsinsel noch nicht inkludiert...
Hm, dann werden wir wohl auf die Pauschalangebote warten, die sollten Ende Mai/Anfang Juni rauskommen.
Insel haben wir noch keine im Auge, dafür kennen wir uns (noch) zu wenig aus.
Hast du irgendwelche Tipps für uns? Sollte eine ruhige Insel sein, also eher kein klassisches Familienhotel; Tauchen ist nicht notwendig, schnorcheln schon; sonst haben wir nicht wirklich Anforderungen...
Velidhu
hier auch nochmal ich...
zu bestimmten zeiten ist schon etwas Schnorchelverkehr an der Einstiegststelle, aber das ist nicht so wild. Die meisten fahren eh raus zum tauchen. manchmal bist du ganz alleine draussen.
Um die Insel rum schnorcheln geht nicht, da du sonst durch die Lagune mit den Wasserfliegerlandeplatz schwimmen müsstest.
uwe hat doch schon geschrieben, dass man auf der anderen Seiteder insel, z.B. bei den WB undoder hinter den Wellenbrechern schorcheln kann. also hast du schon mind. 3 Einstiege zum Schnorcheln, aber eben nur einem zum Hausriff.
Gruß Sylke
Three Corners Equinox Beach Resort (Marsa Alam - El Nabaa)
Hallo,
wir sind erst seit Sonntag zurück. Es war sehr schön und erholsam. Wir hatten ein Zimmer im 3er Block (3303), ganz oben mit tollem Blick auf den Pool und das Meer. In der Strandbar gibt es erst zwischen 15 und 16 Uhr Snacks wie Burger, Hotdog und Pizza. Davor muss man ins Restaurant zum Mittagessen. Zum Tauchen kann ich leider nichts sagen, aber ich denke dass die Angebote dort günstiger als beim Reiseunternehmen sind. Für Schnorchler ist das Riff leider nicht so schön wie beschrieben.
Bitte bei Fragen nochmal melden.
Manuela