9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
September urlaub wo finde ich günstig reisen für 1 Woche
Morgen ich und meine Freundin haben ab dem 9.9.2013 bis 22.9 urlaub und möchten gerne weg fliegen möchten nicht mehr wie 500 Euro ausgeben
wo kann man gut und günstig reise Buchen online ?
Möchten gerne cooler Strand Lage nicht so weit gehen bis zum Strand ruig kann es auch sein all inclusive soll es sein .
auser Ägypten würden mir über all wo Sonne ist hin ab 30 Grat währe geil .
könnt ihr mir paar Typs geben oder fileicht ist von euch ja einer im Reisebüro tätig (-;
danke und entschuldige wenn mansche Rechtschreibfehler auf tauchen
Wie findet ihr diese Route?
Sind im Sommer 3-4 Wochen in Kuba unterwegs.
Wir haben bereits eine Route im Kopf und zwar:
Havanna
Las Terrazas
Vinales
Cayo Levisa
Maria La Gorda (auch zum Tauchen)
Trinidad
Cayo Coco und Cayo Guillermo
Cayo Sabinal
Holguin
Was haltet ihr von dieser Route? Sollten wir etwas weglassen bzw. hinzufügen? Ist dies zu machen in 3 - 4 Wochen? Wir werden uns erst entscheiden, ob wir mit dem Mietwagen unterwegs sind oder öffentlichen Verkehrsmittel bzw. Taxi. Habt ihr vllt Tipps für uns bezüglich Unterkünfte?
Danke für eure Hilfe!
Royal Albatros Modern Sharm? Wer kennt es?
Hallo,
wir wollen im Februar mal wieder nach Ägypten. Das letzte Mal waren wir im Dana beach, das auf jeden Fall empfehlenswert ist, aber auch teuer. Jetzt gibt es ein ganz gutes Angebot für das Royal Moderna in Sharm el Sheik. Ist es Ihrer Ansicht nach auch mit kleinen Kindern (5 und 3 Jahre) zu empfehlen? Wie ist der Strand? Mein Mann würde gern mal tauchen... Ein bisschen Sorgen macht mir auch der Haialarm dort... War davon im Januar etwas zu spüren? Gibt es bei der Zimmerwahl etwas zu beachten?
Danke für eine Antwort.
Sultan of Side
Hallo Muschelsucherin,
hatte mich bestimmt nicht persönlich angegriffen gefühlt
Wenn das halbe Hotel krank ist, dann sucht man natürlich nach Gründen.
Krankheit = Bakterien
Bakterien, aber woher???
Klima, Pool, Essen?
Klima? Kann nicht sein. Waren doch schon so ft bei extremen Temperaturen in der Türkei. Nie Probleme. Auch bei anderen Hotelgästen früher nie Probleme.
Pool? Der wird doch ständig überprüft. Wobei man in diesem Pool ohne Taucherbrille fast nicht tauchen konnte, so extrem war der mit Chlor "verdünnt"
Essen? erscheint da viel wahrscheinlicher, besonders bei Magen-Darm-Geschichten
War eine reine Kausalkette
Pauschal oder individuell buchen
Hallo!
Danke für deinen Beitrag.
Ja, Flüge auf die Malediven gibts es schon, für Februar 2014 so um die 850 Euro. Da ist dann aber natürlich der Transfer auf die eigentliche Urlaubsinsel noch nicht inkludiert...
Hm, dann werden wir wohl auf die Pauschalangebote warten, die sollten Ende Mai/Anfang Juni rauskommen.
Insel haben wir noch keine im Auge, dafür kennen wir uns (noch) zu wenig aus.
Hast du irgendwelche Tipps für uns? Sollte eine ruhige Insel sein, also eher kein klassisches Familienhotel; Tauchen ist nicht notwendig, schnorcheln schon; sonst haben wir nicht wirklich Anforderungen...
Meinungen Koh Tao & Koh Phangan
Das Haad Tien war mal eine tolle Hotelanlage, inzwischen haben sie mächtig dazugebaut und zur aktuellen Situation würde ich mich mal schlau machen. Aber wie schon gesagt wurde, vor der Buchung wäre sinnvoller gewesen
Badeschuhe mitbringen, (tote) Korallen gehen fast bis an den Strand, mit Schwimmen wird's schwierig. Der Strand selbst ist der Knaller, fast weisser Sand.
Das Santhiya ist wirklich klasse, gibt's gar nix. Tauchen waren wir am TNP Noi mit den Tropical Divers, mit Sicherheit die bessere der beiden Tauchbasen am Strand. Deutsche Leitung, total nett, alles bestens!
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
Gibt es eigentlich auch noch andere vergleichbare Hotels?
also mit:
- sehr gutem Hausriff für Tauchen/Schnorcheln
bzw. finde ich hier sehr gut die Möglichkeit des Gratis-Schnorchel-Busses
- direkte Strandlage und dennoch sehr guter Rutschpark für die Kinder
Fotografieren: Ich nehme mal stark an dass Sonnenaufgang sehr gut zu Fotografieren sein müsste? (direkt über Meeres-Horizont aufsteigend)
Abendstimmung/Sonnenuntergang - nehme an sollte auch gut gehen, glaube nicht dass es da großartig hügelig ist westlich vom Hotel, also dass Sonne nicht so schnell hinter Bergen verschwindet wie teilweise in Sharm .... ?
Danke für eure Info! lg, Wick
Vilu Reef
Hallo! Auch wir haben vor, unseren Urlaub auf Vilu Reef dieses Jahr zu verbringen. Es gibt ja zahlreiche Meinungen, wo das "ideale" Zimmer liegt.
Wir planen einen reinen Badeurlaub, Schorcheln und Tauchen ist nicht so unseres, daher bevorzugen wir schöne breite Strandabschnitte, wo man schön liegen und entspannen kann.
Die Riffseite hat einen breiten Strand, ist nur die Frage, ob da dann gleich der Riff-Einstieg ist, oder ob man da auch ein wenig schwimmen kann?
Oder sollte man lieber gleich ein Zimmer auf der Lagunenseite nehmen?
Danke!
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
Hallo Geromaro,
es wäre ja auch ein Ding wenn ich einen Ort finden würde an dem Du noch nicht warst!
Ja, das wir uns hier auch mit Dave wiederfinden würden ist schon ein Ding, aber tatsächlich reiner Zufall.
Ok, die von Dir beschriebenen Ziele habe ich auch auf dem Schirm, ob ich sie alle anfahre entscheiden wir vor Ort. Vielleicht werde ich tauchen lernen.
Ja, gerne schreibe ich ein paar Zeilen zusammen um unsere Erfahrungen vor Ort zu beschreiben. Wie ich mich kenne wird es viele Bilder geben. :rofl:
Paradise Side Beach
Hallo Alex,
danke für die Info wg. Schwimmkurs. Hoffe doch mein grosser taut auf...er ist ja der totale "Schisser" muss erstwd. sich trauen zu tauchen und so...letzten Sommer hat er das zwar gemacht,doch die schwimmlehrerin nach den Ferien war so "Generalstabsmässig" und die mochte er nicht. Seit Januar haben wir den Tag und die Schwimmlehrerin gewechselt...aber eigendl.ist meine fast 3 jährige genausoweit wie mein fast 5 jähriger....
Bin echt gespannt...
hach...heute in 4 wochen sitzen wir schon im Flieger...zwar bestimmt müde,aber voller vorreude
Grüsse
Dani