Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

neckermann "Free4you"

Hm, das Thema ist interessant!

Leider kann ich im Moment auch keine genauen Angaben machen.

Aber mich würde mal interessieren wo es überall diesen Free4you-Pass gibt, also in welchen Hotels und in welchen Zielländern.

Scheinbar noch im Leman auf Mallorca, in nem Hotel in Ägypten und auch auf Ibiza.

Bei allen anderen Zielorten ist es genauer angegeben, für welche Discotheken die Ermäßigungen gelten, aber leider nicht bei Gran Canaria.

Mehr lesen

Beheizter Pool? Welches Hotel ist zu empfehlen?

Hallo zusammen,

im Tabaiba Princess sind ein kleiner und ein großer Pool beheizt (war zumindest im November so). Leider nicht so empfehlenswert für Leute, die gerne am Strand liegen, da das Hotel ca. 15 Minuten Fußweg vom Strand entfernt ist. Dafür eines der wenigen guten Hotels auf Gran Canaria mit All Inclusive.

Vor Buchung kannst Du ja auch per email beim Hotel anfragen, ob es einen beheizten Pool gibt.

Mehr lesen

Zustand des Strandes in Maspalomas

Im Nachrichten-Thread konnte man lesen, dass die Verbindung vom Faro zum Dünengebiet überschwemmt ist.

Wie kommt man jetzt von Maspalomas bzw. Meloneras zu den Dünen? Gibt es einen Weg durch die Dünen?

Wie sieht es mit den Bademöglichkeiten im Bereich Maspalomas derzeit aus?

Ich bin im April nach 20 Jahren das erste Mal wieder mal auf Gran Canaria und möchte gerne die große Strandwanderung machen, ohne allzuviel Umwege.

Mehr lesen

Urlaub mit kokos palmen?

Ja, da hast du wohl recht- wenn wir hier frieren sitzt er unter Palmen an seinem Pool. Geschmückt mit Lichtern und Lametta sicher ein weihnachtliches Erlebnis. Lass dich doch mal dazu einladen, dann muß er nicht alleine feiern.

Aber Kokospalmen sind das in Gran Canaria sicher nicht, um eine richtige Kokosnuss auf den Kopf zu kriegen mußt du dann noch bissel weiter wegfliegen.

Schön ist s aber trotzdem.

Gruß Conny.

Mehr lesen

eintritt in discos und clubs - wie teuer?

Das kommt nun ganz darauf an.

Für Gran Canaria lohnt es sich eigentlich kaum. Wenn ich lese, dass man z.B. 20 % im Carisma bekommt. - Bekomme ich das nicht auch schon mit meiner HC-Karte?

Und bei den Eintritten wäre ich auch vorsichtig. Letztes Jahr im Katalog wurde mit freiem Eintritt für Discotheken geworben, die eh keinen Eintritt verlangen.

Nun kommt es natürlich darauf an, was NEC für diese Karte haben möchte.

Mehr lesen

Urlaub 2009

Hallo!

Morgen ist der erste Urlaub für 2009 angesagt - bis Samstag sind wir in der Therme

Ab 11. März geht´s für drei Wochen nach Gran Canaria :D :D

Im Mai sind wir für eine Woche in Berlin

Im September dann wieder Griechenland - welche Insel und welches Datum steht noch nicht fest.

Zwischendurch gibt es den einen oder anderen Kurzurlaub an der Adria in Caorle bzw. eine Motorradtour.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Von Teneriffa Ausflüge nach Lanzarote/Fuerte

Hallo,

Bootstoure nach Fuerte und Lanzarote gibt es so gut wie kaum.

Wegen der Distanzen ist das kaum zu realisieren.

Höchstens La Gomera (gut zu machen als Tagesausflug, obwohl dir auf der Insel nicht all zu viel Zeit bleibt). Mit Schnellboot gegebenenfalls noch Gran Canaria, aber sonst besser das Flugzeug nehmen, wenn du unbedingt zu anderen Insel willst.

Oder mache eine Kreuzfahrt. Da werden meistens mehrere Kanareninsel angefahren.

Harry

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[i][size=14px][color=#00ff00]Heute  in    [/size][/color][size=24px][color=#ff0000]5[/size] [/color]  [size=14px][color=#00ff00]Wochen um diese Zeit  habe ich hoffentlich schon den[/size][/color][/i]

[size=14px][color=#00ff00]ersten Strandspaziergang auf Gran Canaria  hinter mir.[/size][/color]

[size=14px][color=#00ff00] [/size][/color]

[size=14px][color=#00ff00] :sm5:   :laola: :sm5: [/size][/color]

Mehr lesen

Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???

Danke für eure zahlreichen Antworten! Anscheinend tendiert die Mehrheit zu Teneriffa....wir inzwischen auch! :-)

@ Sir Wito: Danke für den Tipp! Aber auf Gran Canaria waren wir erst im Oktober. Aber du hast recht, die Strände sind toll!

@ Mabysc: Marokko kommt für uns leider nicht in Frage. Aber danke trotzdem!

@ Sonnenblume0309: Danke auch dir für den Tipp, allerdings wollen wir schon ein wenig Sonne tanken, ein Indoorpool ist nicht ganz unser Ding! :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!