10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wohin in Gran Canaria????
Hallo Doris,
beide Inseln sind super. Da ich auf Lanzarote allerdings nur in Playa Blanca wohnen wollte, wäre das mit den langen Strandspaziergängen kaum möglich. Lanzarote hat ganz andere Reize und der Mietwagen ist ein Muss.
Wenn du in San Agustin ein dir symphatisches Hotel findest, machst du mit dem Ort und der Insel nichts verkehrt. Gran Canaria wird oft verkannt - zu Unrecht !!
Viel Erfolg und Gruß,
Rudy
Suche Rollstuhlgerechte Hotels
Hallo liebe Reisefans,
ich plane für nächstes Jahr verschiedene Reisen für ältere Menschen, darunter auch für Rollstuhlfahrer.
Nun suche ich ganz gezielt Hotels, die rollstuhlgerecht sein, nahe am Strand und auch zentral. Es sollte halt alles auch für Menschen mit Behinderung geeignet sein, sodass kaum Benachteiligungen auftreten könnten.
Ich suche diese Hotels in Gran Canaria, Mallorca und in Kalabrien.
Ich bin Euch für alle Tipps sehr dankbar.
Liebe Grüße
Nico
Nord,Süd,West o.Ost ?
Hallo zusammen,
geplant ist Gran Canaria im Oktober 12....aber buchen wollen Wir jetzt schon.
Es wird eine Finca,das ist klar.......!
Sooo......,mein Problem...war ja noch nie da,WO ist es am schönsten,oder wo VOR ALLEM am wärmsten bitte?
Fincas die zur Auswahl stehen sind in:
Bartolome de Tiranja,Santa Lucia de Tiranja,El Estanco,Arucas,Vega de San Mateo,San Nicolas de Tolentino.
Dankeschön )
Als Single-Frau alleine nach GranCanaria
Hallo Noreia80
fahre áuch alleine nach Gran Canaria... Ich habe auch etwas Angst, aber ich denke mal es wird allein nicht so schlimm... Wann willst du denn hinfliegen?? Ich hab für den 21.10 gebucht also falls du da sein solltest zu diesem zeitpunkt , was ja zufall wäre könnte man sich ja treffen, dann wäre keiner von uns allein würde mich freuen eine antwort von dir zu bekommen lg Patti
Aldi&Co auf Teneriffa???
Ich habe gerade bei Radio Megawelle gelesen, das bei Guimar vorgestern das erste Lidl Warenlager eingeweiht worden ist.
Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.
Laut Aussage schafft das Unternehmen so auf den Kanaren 2000 zusätzliche Arbeitsplätze. Ich denke es kann doch nur positiv sein, bei der hohen Arbeitslosenquote, oder nicht?
Riu Club Gran Canaria/Meloneras
Hallo zusammen
Ich lese hier gerade über die grosse Renovierung im Riu Hotel Gran Canaria, bin etwas in Sorge weil wir Ende Mai 14 Tage Urlaub in der Villa del Conde verbringen werden, habe keine Lust auf Urlaub mit lauter Baustelle, weiss jemand wieviel man im Nachbarhotel davon mitbekommt? Vielleicht ist ja jemand gerade vor Ort und kann etwas über den Lärmpegel berichten.
Danke schon mal für die Information.
Grüsse Rehäuglein
Warum von heute auf morgen anderer Preis?
@Gerelly sagte:
Ich habe am Samstag, den 13.11.10 bei LMX-Reisen folgendes Angebot entdeckt:
Sahara Playa,Gran Canaria,14 Tage Halbpension,ab HB oder HH ca. 335.-
Am Sonntag,den 14.11.10 hatten sich die Preise verdoppelt.Das ist bereits das 2.Mal,das mir so etwas aufgefallen ist.Wer hat ähnliches erlebt?
was heißt denn ca 335?
es gibt doch niemand einen ca. preis an.
für welchen zeitraum galten die preise denn???
TUI & XTUI Teil I
Tui ist einfach klasse,vorallem was die Preise anbelangt.
Wir buchen meistens ca. 3 Monate vor unserem Urlaub im Internet ,über die TUI Homepage.Unsere Hotels wurden immer deutlich billiger als der reguläre Katalogpreis angeboten.
Bei unserem bevorstehenden Urlaub ab 01.09 im RIU Palace Maspalomas****+ auf Gran Canaria sparen wir ca. 750 Euro zum regulären Katalogpreis.
Für uns immer wieder TUI:
Seaside Sandy Beach in Playa del Ingles
Hallo ihr Lieben...wir machen uns in ein paar Tagen auf den Weg nach Gran Canaria - Playa del Ingles - es soll ins Seaside Sandy Beach gehen.
Es ist unser 3. Besuch dort...
Wenn ich für jemanden dort etwas in Erfahrung bringen soll (was bisher übers Forum unbeantwortet geblieben ist) oder spezielle Fragen hat, dann darf er sich gerne melden.
Versuche so gut wie möglich zu helfen
Liebe Grüsse
Panorama Balkonkabinen Deck 12 Aida Blu
Was ich echt ein bisschen doof finde ist, das wir erst um 16:30 Uhr in Las Palmas landen! Also der erste Tag in Gran Canaria ist für die Katz.......Sind wir ca erst um 18 Uhr in der Kabine, dann können wir gleich Abendessen gehen!
Wielange kann man eigentlich einchecken? Sollte bei uns aber kein Problem sein, denn das Schiff legt erst um 22 Uhr ab.