Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Welche der Kanarischen Inseln im Januar?

Eigentlich ganz einfach. Je weiter westlicher die Inseln im Atlantik liegen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier häufiger regnet.

Beispielsweise liegen die Inseln La Palma und El Hierro ziemlich weit im Westen und müssen deshalb auch wesentlich kühleres und feuchtes Klima in Kauf nehmen. Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura liegen näher an Afrika und genießen aufgrund ihrer Lage natürlich wärmeres und trockeneres Klima.

Gruß fio

Mehr lesen

Ratlos wegen Reiseziel, wohin nach dem Abi?

An sowas hatten wir auch gedacht. War heute nochmal mit nem Freund im Reisebüro. War recht ernüchternd, wenn man nämlich All-In haben will, dann zahlt man für die Zeit, in der wir fliegen wollen, schon nen Batzen Geld für Gran Canaria, Ibiza und Mallorca. Wobei die beiden letzteren noch gehen. Leider haben wir für die o.g. Hotels/Clubs keine Angebote bekommen. Wahrscheinlich ausgebucht :(

Gibts noch andere Vorschläge?

Mehr lesen

Temperaturen im April/Mai, persönliche Erfahrungen Tabaiba Princess Gran Canaria

Hallo!

Ich selbst war noch nicht in Vecindario im Atlantico, aber dort soll Mann/Frau alles zu günstigen Preisen kaufen können.

Vecindario liegt zwischen dem Flughafen und Playa del Ingles.

Wir waren letztes Jahr ende Mai auf Gran Canaria und hatten immer zwischen 28 und 30 Grad tagsüber. Nachts brauchte man keine warmen Klamotten.

OK, die Mädels schon eher als die Jungs... aber das ist ja normal...

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Nightlife Teneriffa

Hi Mädels,

schließe mich Bettina an.Nicht in den Norden Teneriffas fahren ....auf jeden fall etwas im Süden buchen.Ich weiß,daß viele junge Leute wegen der Feierei nach Gran Canaria,PDI fahren.

Mein Favorit ist ja die Insel Fuerteventura wegen des tollen Strandes.Aber wie es dort mit Feiern so aussieht,kann ich Dir leider nicht sagen.Bin nämlich (leider)aus dem Alter heraus.

Trotzdem schon mal viel Spaß bei allem ....

Gruß Mary ;) ;) ;)

Mehr lesen

Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor

@'Luckyspeedy' sagte:

Jawoll, und es war sehr schön :-))) LG Deine Trauzeugin *grinz * :-))))

Schöööön dass es dir gefallen hat :-)))) LG auch Deine Trauzeugin ;)

Mehr lesen

Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?

@'Mausebaer' sagte:

WOHIN ?

Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:

Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,

Österreich, Schweiz, Deutschland,

Ich hoffe, das reicht erstmal. ;)

Mehr fällt Dir nicht ein ;)? Mausebaer...ich bin enttäuscht :laughing:

@ toral

Sieh doch einfach mal in die Suchfunktion....hier gibt es schon massenhaft zu dem Thema *Wohin im Urlaub* ;).

Mehr lesen

WELCHES HOTEL ?

Hallo

Nach 4 x Ägypten und 3 x Tunesien würden wir gerne mal wieder

nach Spanien fliegen.

Ich bin jetzt ein wenig Russen geschädigt :?

Reisezeit ist Anfang März für 1 Woche

Hotel sollte ab 3 St mit All In haben.

Der Preis sollte sich so um die 500 einfinden.

Am liebsten wäre

1.Gran Canaria

2. Lanzarote

3. Teneriffa

Vielen Dank im voraus für euer Bemühen.

Gruß Rainer

Mehr lesen

Walking-Stöcke

Hallo zusammen,

überlege, ob ich meine Nordic-Walking-Stöcke mit nach Gran Canaria nehme. Werde mit AirBerlin fliegen.

Habt Ihr selbst Erfahrungen gesammelt?

Habt Ihr die Stöcke gesondert z.B. wie Sonenschirme aufgegeben oder evtl. verschiebbare im Koffer transportiert?

Eure (ernstgemeinten) Antworten interessieren mich brennend, da es in 1 Woche los gehen soll! (Hoffe, ich bin für diese Frage im richtigen Forum gelandet;-))

Vielen Dank im Voraus

von Bille

Mehr lesen

Playa del Ingles - EM 2008

Mahlzeit!

Ab dem Viertelfinale der Europameisterschaft verweilen wir für 10 Tage auf Gran Canaria - Playa del Ingles.

Kann mir jemand sagen wo man ganz gut die EM Spiele , vor allem natürlich die Deutschland Spiele (vorausgesetzt sie sind noch im Turnier, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe!!) sehen kann?? Wo ist ganz gut was los, gibt es irgendwo vielleicht auch so ne Art Public Viewing mit Leinwand oder so ähnlich?

Gruß

ash0908

Mehr lesen

Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles

@Kessi sagte:

Nutzt doch hier bitte auch einfach ältere Themen um Euch zu informieren.

Und vielleicht holt Ihr Euch mal aus dem Reisebüro den Neckermann-Katalog "Young & Fun". Dort habt Ihr gleich mal ne Übersicht über die Hotels.

Young & Fun Katalog Online bei HolidayCheck

@Kessi: Gibts zur Sperrstunde auf Gran Canaria irgendwo Quellen? Habe im Internet leider nichts gefunden :/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!