9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Thulagiri Economy Zimmer - wer war schon in einem????
Wir haben bisher immer Standart gebucht und ich glaube ich würde keinen Economy Bungie wollen. Die Lage macht schon sehr viel aus und ausser letztes Mal im März ( da war die Strandsituation so, das fast keine Mauer mehr zu sehen war) waren die Economy Bungie schon sehr unschön gelegen. Bucht lieber Standart, soviel Preisunterschied ist da nicht und der Urlaub beginnt nicht mit einer Ernüchterung wen ihr den Standpunkt des Bungies seht. Ausser ihr seid nur beim Tauchen, da ist es egal, den zum Schlafen sind alle Bungies gleich.
giftige Spinnen in Dubai
Hallo Daniel,
also dann ist Dubai kein Ziel für dich, überall laufen Spinnen rum und krabbeln aus den Toiletten und beißen genau da hin wo es am meisten weh tut.
Nee mal Spaß bei Seite, so einen quatsch habe ich noch nie gelesen, das ist dann wohl auch so, dass es in Dtl. Wölfe gibt, hast du schon mal einen gesehen und hat der dich angefallen?
Keine Panik es gibt def. Spinnen aber die kann ja dann deine Frau entsorgen.
Genieße deinen Urlaub, P.S. Dubai ist ein schlechtes Reiseziel zum tauchen.
Ciao Daniel
Malediven - Fihalhohi Island
Hallo Franzi,
waren im September auf Fiha. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Insel ist sehr gut. An Sportmöglichkeiten haben wir nur das Tauchen genutzt. Die Basis ist super und die Guides sind sehr nett. Die Tauchplatze sind einfach nur der Hammer! Die Preise kannst Du auf der Ocean Venture Diving Homepage einsehen.
http://www.oceanventurediving.com/fihalhohi/deutsch/html/rates.html
Es gibt noch ein Wassersportzentrum. Dort kannst Du z. B. surfen, Kanufahren oder Bananaboat fahren. Außerdem gibt es noch einen Badminton platz.
Wenn Du noch gezielte Fragen hast, einfach melden!
Gruß, Tina
Familienurlaub Phuket - Bangkok
Hallo,
in Abu Dhabi gibt`s zur Not Wechselstuben, nimm Noten in kleiner Stückelung mit, sollte aber auch mit Dollar oder Euro gehen (kanns nicht genau sagen, da ich da immer mit Karte gezahlt habe).
Zur Wassetemperatur: Um es mal ganz salopp zu sagen: In Südthailand ist es immer warm oder auch heiß, daher kühlt das Wasser nicht ab, da es keine jahreszeitlichen Schwankungen wie bei uns gibt. Also beträgt die Wassertemperatur im Oktober genau: Badewannentemperatur.
Wenn ihr allerdings beim Tauchen unter die Korallenebene geht, empfehle ich dennoch einen Neoprenanzug.
Gruß
saric09
Fähre nach Redang - wo buchen?
Hi Martina,
wir wollen im Juli auf die Insel, vor allem zum tauchen - danach wollen wir noch ins Tanjong Jara für ein paar Tage und zum Abschluß noch 3 Tage nach KL.. ich bin gerade am Basteln, wie wir es am sinnvollsten zusammenstellen..;( Da wir Tauchgepäck dabei haben werden, ist halt der Flug mit Berjaya Air ein bissi blöd.. da darf man ja nicht so viel mitnehmen..
Wie habt Ihr gebucht? Auch individuell? Ward Ihr schonmal in Malaysia? Bin schon ganz gespannt, wir waren die letzten Urlaube in Thailand
LG Ane
Steg im Radisson SAS El Queseir Resort
hallo eve,
danke für deine antwort.
wir haben bei tui gebucht und da geht leider gar nichts mit umbuchen, ist auch nicht so tragisch. wir werden mit der tauchbasis zum tauchen bzw. schnorcheln fahren. quad tour werde ich so machen, wie du es mir geraten hast. luxor wollen wir aber trotz der langen anfahrt besuchen. der rest (zimmer usw.) wird sich vor ort regeln lassen. hauptsache urlaub. ich (wir) werden dir von unseren erfahrungen berichten.
allzeit gute fahrt und viel spass beim urlaub planen.
mfg berhard und claudia
Aida, Activitispaket schon zu Hause buchen?
Hallo zusammen,
wir machen im Frühjahr 2008 die Tour Mittelamerika und Karibik mit der Aida Vita.
Da habe ich noch eine Frage zu den Zusatzpaketen.
Da wir noch nie getaucht sind und auch Golf noch nicht ausprobiert haben, überlegen wir, ob wir das angebotene Schnupperpaket gleich mitbuchen sollen.
Das wäre: einmal tauchen, einmal golfen und 3 mal Biking.
Ich bin skeptisch. Denn vielleicht ist es ja dann schöner, bei den Landgängen erst zu enscheiden, was gemacht wird.
Wer hat Erfahrung und kann mir raten?
Sind die Pakete schnell ausgebucht?
Vielen Dank im Voraus!
Josefine
Suchen Urlaub zum tauchen
Also ich würde Dir das Zabaragad in Ägypten empfehlen. Es ist bei Orco Tauchreisen exclusiv zu buchen und die Tauchbasis wird von einem Deutschen geleitet, bei seinem Bruder Volker habe ich vor über 20 Jahren das Tauchen erlernt. Dort in Zabarargad gibt es ein tollen Haushausriff und wir waren auch schon im August dort. Da immer ein leichter Wind geht, ist die Hitze gut zu ertragen. Der Flughafen ist Marsa Alam oder aber Hurghada, dann ist die Anfahrt aber 5 Stunden. Einen schönen Urlaub und viel Spaß bei dem neuen Hobby wünscht Dir Inge
Tauchen in Sanur oder Nusa Dua?
hallo! wir waren im mai in sanur und mein freund wollte unbedingt einen tauchschein machen.
wir waren dann ganz am anderen ende der insel in tulamben im tauchterminal.
mein freund blieb eine nacht dort, da der kurs 2 tage ging und ich wurde extra am nächsten tag abgeholt (2 stunden fahrt mit dem bus) und schorchelte dann dort für einen günstigen "freundinnenpreis"
das taucherlebnis war laut meinem schatz der hammer (mit hai) und für miturlauber die nicht schnorcheln oder tauchen gibts einen tollen und günstigen spa mit massagen,...
liebe grüsse sarah
Urlaub in Hurghada im Hotel Royal Azur Resort
@dieeisenhofers sagte:
hallo möchte mit meinem Mann ab dem 9 Dezember 1 woche AI Urlaub machen in Hurghada kann mir jemand Tipps geben welches Hotel die besten AI Leistungen hat und welches Hotel ideal zum entspannen ist?
Ist unser erster Urlaub ohne unseren 2 Kindern sollt dann natürlich perfekt für die Entspannung sein mit gutem essen wäre nett wenn mir jemand sagen kann wie das Hotel Royal Azur Resort ist
LG
salamaleikum...entspannen-relaxen-supi AI leistung-tolles riff..supi zum tauchen und guter service,all das findest du in diesem hotel lg.gabriella