10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Maspalomas Esplendido
Danke für die Antwort! Das Essen ist für uns nicht so wichtig, weil wir ohne Verpflegung gebucht haben. Dann hoffe ich mal, das die Anlage von innen so gut ist wie sie von außen aussieht
Sunny wrote:
> Hallo,
>
> war schon mal jemand auf Gran Canaria in der Bungalowanlage Maspalomas Esplendido und könnte mir berichten wie es dort so ist? Die Kritiken hier sind zwar durchweg positiv, trotzdem würden mich noch Erfahrungsberichte interessieren.
>
> Danke!
Ruhiger Urlaub auf den Kanaren in der Hauptsaison
Hallo Jenni,
sehr schön und noch relativ ruhig ist Puerto de Mogan und das Hotel Cordial Mogan auf Gran Canaria. Der Hotelgarten ist wie ein wunderschöner Park angelegt, für meinen Geschmack stimmt dort alles und man hat eine himmlische Ruhe. Abends nach dem guten Essen kann man noch durch den sehr schönen kleinen Ort (klein venedig) seine Runde drehen.
Für uns war es Erholung pur (siehe auch meine Bewertung aus Juni 2006).
Gruß Helga
Hotelbewertung
@Sternedieb sagte:
@ suedwest
wann wurde die Bewertung abgeschickt?
Vor ca. 10 Tagen, sehe auch bei "mein Holyday Check" , daß mein Beitrag online ist. Manche Bewertungen bleiben Tage veröffentlicht, meine Berichte der letzten Zeit wurden nicht mehr veröffentlicht. Den letzten Beitrag über den Club Monte Anfi in Gran Canaria habe ich aus versehen zweimal abgeschickt, es sind beide online. Kann man einen herausnehmen aus den Bewertungen, den ohne zugefügten Bild?
Grüße
G.R.
Hotel mit schöner Restaurant-/Frühstücksterrass
Hallo,
wir wollen im März zum ersten Mal nach Gran Canaria. Bei der Hotelwahl bin ich noch unschlüssig.
Ich finde es im Urlaub immer herrlich, draußen essen und die Ausicht genießen zu können. Wir hatten auf Fuerte, Lanzarote und auch auf griechischen Inseln schon Hotels mit schönen Terrassen mit Blick auf das Meer.
Bei den Hotelbeschreibungen oder Bildern habe ich noch nicht das 100 %ige gefunden. Habt Ihr Tips, welche Hotels diesbezüglich sehr schön sind?
Partyurlaub Gran Canaria Dezember
Die Altersgruppe ist eher 40 aufwärts! - Aber wie schon geschrieben können vereinzelt auch Leute in Eurem Alter dort anzutreffen sein, aber sie sind nicht die Masse.
Die 18-jährigen wirst wohl eher weniger finden.
Von den Discotheken haben natürlich welche geöffnet bzw. welche Fragestellung dazu hast denn genau.
Übrigens gibt es in nem anderen Thread auch News zu den Discotheken auf Gran Canaria. Denn auch dahingehend tut sich so einiges. Umzüge etc.....!
PartyUrlaub Ende August Ü30
Fakt ist, dass Ihr auf Gran Canaria und auf Malle (Playa de Palma und Cala Ratjada) zu Eurer gewünschten Reisezeit ne Menge Leute in Eurem Alter antreffen werdet.
Im Robinson in Jandia könnten auch relativ viele Paare zu dieser Zeit urlauben.
Sollten wir mal die Hotelbewertungen für den Reisezeitraum checken. Also welche Urlaubsform die letzten Jahre im August/September dort Hotelkritiken abgegeben hat.
Party außerhalb dürftet Ihr auf jeden Fall nicht großartig erwarten.
Aktuelle Warnung Dominikanische Republik: Reise- und Sicherheitshinweise
Es sollte aber auch nicht verharmlost werden.
Man kann Santo Domingo bestimmt nicht mit Malle oder Gran Canaria oder Berlin vergleichen.
In der DomRep gibt es viele Schusswaffen, ein Überfall oder Streit endet erheblich öfters tödlich als in Kreuzberg. Auch ein Besuch im Knast, zu Recht oder Unrecht, ist lebensgefährlich. Und Hilfe oder Rechtsstaat kann man auch nicht erwarten.
Wer sich dort nicht auskennt, sollte die Touristenpfade nicht verlassen und sich mit niemandem anlegen.
Gran Canaria - welches Eck, welches Hotel?
Also ich würde dir Meloneras empfehlen. Das Hotel Costa Melonaras hat eine sehr schöne Poolanlage und liegt ziemlich dich am Leutturm.
In Meloneras gibt es eine sehr schöne Promenade und nach PDI ist es auch nicht weit. Ansonsten ist das IFA FARO auch sehr schön!
Beide sind sehr dicht am Strand.
Ca. 15-20min Fußweg zum Strand hat das Tabaiba Princess. Sehr schön, aber ruhiger in Maspalomas gelegen.
Viel Spaß auf Gran Canaria:-)
Suche familienhotel
hallo,
wir haben uns entschlossen nächstes frühjahr mit unseren beiden kindern in den urlaub zu fliegen.
Ist es so im april denn schon badetempertaur-warm auf gran canaria?
Wir suchen ein familienhotel mit gutem essen, toller anlage, kinderfreundlich, extra pool, direkt am strand und kinderanimation für beide wenn es geht (2 jahre / u fast 4 jahre)
Wäre toll wenn ihr was empfehlen könntet bevor wir ins reisebüro gehen.
Danke , liebe grüsse steffi
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
vielleicht gibt es raucher, die ihren urlaub danach buchen, wo rauchen erlaubt ist und wo nicht.
vielleicht könnte man hier einen sammelthread eröffnen, in dem jeder seine erfahrungen der verschiedensten flughäfen rein schreiben kann.
ich fang mal an:
auf gran canaria gilt eigentlich rauchverbot.
auf der terasse im ersten stock darf aber noch geraucht werden.
(p.s.: bitte keine diskussion über die gefahren des rauchens vom zaun brechen, das hatten wir schon zur genüge)