10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Leihwagen
Und heute wieder
Also letztens im September hats auf Gran Canaria gut geklappt, 200 Kaution dagelsaaen und alles paletti gewesen.
Nun brauch ich wieder einen aber auf Mallorca
Bei Belmar Rent Car, steht ein merkwürdiger Satz:
"Sie können entweder Bar (in Euro) oder per Kreditkarte (VISA, MasterCard oder American Express) direkt bei Übernahme des Fahrzeuges am Flughafen bezahlen. Bei Barzahlung sind dennoch die Daten einer Kreditkarte notwendig."
Brauch ich nun ne KK ?? Verwirrend..
Gefahr in chica beach
Es gibt vielleicht aber auch Leute, die das ganze Jahr hart arbeiten, und froh sind sich den ganzen Urlaub mal auf die faule Haut legen zu können! Ich zB. , arbeite das das ganze Jahr Körperlich, und lese in der DomRep abends höchstens mal ein Buch. Weil ich einfach die Erholung brauche. In Punta Cana würde ich abends keinen drauf machen, dafür fahr ich lieber an den Ballermann, oder nach Gran Canaria.
MFG
Puerto de Mogan - zu weit von der Zivilisation?
Ihr müsste Euch doch nicht rechtfertigen.
Ich bin oft und zu allen Jahreszeiten auf Gran Canaria und es ist immer warm genug zum baden.Ihr wolltet ja Euren Urlaub im Süden der Insel z.B. Meloneras,Playa del Ingles,Mogan... verbrinegen.Also aus Erfahrung würde ich sagen dass es im Juni dort gute 30 Grad hat und der Wind sicher nicht kalt.Zur Wassertemperatur kann ich nichts sagen aber auf jeden Fall warm genug zum baden
Welche Hotels sind kinderfrei?
mehr „Adults only“-Häuser bei RIU
Zum Sommer wird es mit dem Riu Calypso auf Fuerteventura und dem
Riu Palace Oceana Hammamet in Tunesien gleich 2 Hotels mehr geben, die Urlaubern über 18 Jahren vorbehalten sind.
Zum Winter werden dann das Riu Don Miguel auf Gran Canaria und das
Riu Palace Macao in Punta Cana in der Dominikanischen Republik zu Adults-only-Hotels umgestaltet.
Quelle: touristik aktuell
Empfehlenswerte Partyhotels?
Punta Arabi auf Ibiza, IFA-Buenaventura auf Gran Canaria.....fallen mir mal spontan ein....Muß es unbedingt ein Clubhotel sein?? Die findest Du auch massenweise in der Türkei, Griechenland etc.....Club Robinson, Club Med etc.....Ansonsten könnt Ihr auch sehr gut in Playa de Palma/El Arenal Party machen - und ein "normales" Hotel dazu buchen.....wäre auch eine Möglichkeit....denn da muß man abends auf die Meile, da bleibt man nicht im Hotel!!
10 Tage in die Sonne (Juli/August) - habe Fragen an euch (AI?).
Ja super - hört sich ja gut an!! Mit Sicherheit wirst Du es nicht bereuen - die Aussicht und die Lage sind optimal und Gran Canaria bietet durchaus eine perfekte Mischung aus allem.....abends schön mal unter die Leute gehen und tagsüber an den Strand/Ausflüge etc...Kleiner Tipp: Unbedingt mal an den Playa Amadores fahren - eine kleine Bucht, mitm Bus von PdI leicht zu erreichen....schau Dir mal Fotos hier im Net davon an...:))
Ist oben ohne im Buenaventura üblich?
ich bin auf den kanaren schon ein bißchen rum gekommen.
aber oben ohne am pool ist wohl eher nicht so gerne gesehen.
gerade weil am pool viele familien sind und es dort etwas familiärer zugeht.
am strand ist das schon was anderes. dort ist es etwas anonymer und es gibt ja auch viele fkk bereiche auf gran canaria.
ich würde es an deiner stelle am pool vermeiden, am strand aber durchaus machen.
Hotel mit aufgeschüttetem Strand?
Hallo,
ich möchte dieses Jahr das erste mal nach Teneriffa. Kann mir jemand sagen, welches Hotel einen Pool mit aufgeschüttetem Strand/Sandabschnitt hat.
Auf Gran Canaria gibt es so viele (z.B. Villa del Conde). In Teneriffa kann ich leider in den Katalogen keines finden. Wir haben ein Kind dabei und es gibt nix schöneres, als auf der Liege am Pool zu liegen, während der kleine im Sand buddeln kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sylvia
LAnzarote Village
Hallo!
Wir haben für Herbst 2010 ein Angebot vom Lanzarote Village bekommen und sind nun hin- und her am überlegen ob Lanzarote oder Gran Canaria
Ist es im Hotel selbst sehr ruhig? Oder kann man da auch seinen Spaß haben mit Animation usw? Sind einige Jugendliche im Hotel? Da wir mit jugendlicher Tochter fliegen sollte es nicht allzu ruhig sein.
Wären das erste Mal auf der Insel.
Danke und liebe Grüße
Ausfuhr Parfum
Hallo chr1z,
ein Blick auf die Seite vom Zoll zeigt, dass Du mit Deiner Interpretation der jetzt gültigen Regeln durchaus richtig liegst (denn zolltechnisch gelten für Gran Canaria die gleichen Vorgaben wie für die Einreise aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten). Die Freigrenze liegt (weil Flugreise) bei 430 Euro (bzw. 175 Euro für unter 15-Jährige).
War das jetzt die erbetene Hilfe? Oder klemmt's noch irgendwo?
Viele Grüße
Peter