10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kanaren oder Mallorca über Silvester? Wetter??
Hallo!
Wir sind bis vor ein paar Jahren auch über Weihnachten oder Sylvester auf die Kanaren gereist, meistens Gran Canaria. Gleich beim ersten Mal hatten wir Super-Wetter, bis 30 Grad, fast kein Wind. Von Jahr zu Jahr wurde es dann schlechter.Außerdem sind die Preise entsprechend explodiert.
Nun reisen wir im Frühjahr oder Herbst auf die Kanaren und hatten eigentlich immer Glück.
Flugerlebnisse
@ Erwin Lederhose
Wie oft ich in Spanien war? Wie kommst du jetzt darauf? Komischerweise ist bei den Spanienflügen immer alles gut verlaufen (bis auf den Brandsalben-Flug).
Also, ich war
2 x Mallorca
2 x Gran Canaria
2 x Fuerteventura
1 x Lanzarote
1 x Teneriffa
2 x Costa de la Luz (insgesamt 10 x),
dann noch jeweils einen Tag in Cadiz einen in Mallorca und einen in Teneriffa (mit dem Schiff).
Winterflugplan HapagFly/Condor ab sofort buchbar
Den habe ich ja auch gefunden und das sogar von Düsseldorf aus. Wundert micht echt das da noch so viele zu haben waren, dagegen Gran Canaria und Fuerte sofort in die eine Richtung dicht waren.
Andreas schrieb:
>
> Hurra.
> Heute morgen noch einen Flug für € 58 hin und zurück im Januar nach Teneriffa gefunden.
> Wer lange sucht, der findet auch.
> gruß andreas
Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????
Hallo Zusammen,
möchte mit zwei Kumpels zusammen (wir sind 27-29 J.) über Ostern 09
Urlaub machen, wo man auch Party feiern kann.
War bisher nur in den Ferienmonaten (Juli-September) auf Gran Canaria, Bodrum,
Malta.
Diesmal wollten wir Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) austesten.
Ist im April da überhaupt was los (und auch warm)?
Wenn nicht, wo kann man den zu dem Zeitpunkt Party machen? Ist Griechenland (Rhodos, Kreta) zu empfehlen?
Danke für die Tipps !!
Single-Hotel Gran Canaria Ü30
Hallo Benni,
ich kann Kessi nur beipflichten: Auch ich würde Dir zu dieser Jahreszeit von Gran Canaria abraten. Wettermäßig ist es zwar superschön (wenn nicht gerade ein Scirocco weht), aber für einen "Ü30 Single-Urlaub" ist einfach das völlig falsche Publikum vor Ort: Größtenteils Familien mit Kindern und Teenager. Viele Lokale haben im Sommer sogar geschlossen oder werden temporär zu Teenie-Discos umgewidmet. Du läufst Gefahr, Dich zu Tode zu langweilen...
LG Klaus
Wohin als 36jähriger Single im Sommerurlaub ??
Ich persönlich würde dann auf jeden Fall den Juni bevorzugen!
Im Juli dürfte die Familienfraktion überall am stärksten vertreten sein.
Solltest Dich wirklich für Cluburlaub entscheiden, dann achte darauf, dass in Deinem Reisezeitraum die Kritiken hier auf HC nicht nur von Paaren und Familien abgegeben wurden.
Was Gran Canaria betrifft, muß ich Hugo leider zustimmen.
Aber was z.B. spricht denn im Juni gegen Mallorca, Ibiza oder Bulgarien? - Nichts!
Anschluss wirst auf jeden Fall finden.
Neue Seite - neues Forum
@chriwi sagte:
Was ich allerdings wirklich störend finde ist, dass die Liste der Foren jetzt sehr, sehr lang ist. Das ist ja ein ewiges rumscrollen, bis man da ist, wo man hin will.
![]()
Mir würde besser gefallen, wenn z.B. neben "Kanaren" ein "+"-Zeichen wäre und wenn man die Unterforen (Gran Canaria, Fuerte,...) sehen will, klickt man da drauf.
Die Idee finde ich super! Momentan scrollt man sich ja echt nen Wolf...
Teneriffa (Süd)
Ich fand das Nightlife auf Teneriffa nicht besonders prickelnd, kein Vergleich mit Mallorca!!! Schau Dir doch lieber mal Fernreiseziele in dieser Zeit an - Thailand (Koh Phangan, Samui) oder Cancun etc.....auf Gran Canaria ist auch nicht mehr so viel los wie früher - im Hotel IFA-Buenaventura hättest Du noch bißchen Annimation dabei.....ansonsten wäre im Oktober evtl. noch Aya Nappa (Zypern) denkbar, aber später von der Zeit her dann eher nicht mehr.....
Strand am Faro fortgespült
In Maspalomas sieht es, trotz der begonnenen "Renaturierungsarbeiten", immer noch nicht so dolle aus. Es wird sicher noch einige Wochen dauern, bis hier der Sand wieder angeschwemmt wird.
Fotos gibts u.a hier:
Ab Bild Nr. 17 sieht man direkt den Zustand des Strandes am/rund um den Faro.
fio
Generalstreik
Nun ist es soweit. Am Mittwoch, den 14. November 2012 wird in Spanien ein Generalstreik stattfinden, wie die Gewerkschaften heute mitteilten. Betroffen davon sind auch die Kanarischen Inseln und somit Gran Canaria.
fio