10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Iberia - Erfahrungen?
Hallo zusammen,
beim Stöbern mit der Suche habe ich nur einen Thread zum Thema "Fliegen mit Iberia nach Gran Canaria" gefunden, sowie ein paar negative Meinungen zur Airline als solches.
Es ist ja wohl eine sog. Billig-Airline. Ist sie wirklich so schlimm und gibt es auf Fernflügen auch keine Verpflegung inklusive?
Wir tragen uns mit dem Gedanken evtl. mit Iberia in die Dom.Rep. zu fliegen.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen?
LG DomRepperin
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
wird schon alles passen. Nach Gran Canaria gab es ja auch keine Probleme und wir hatten sogar eine warme Mahlzeit an Board.
ich habe nun aber auch gesehen, dass wir die GM 8624 bekommen. Mittlerweile gibt es auch einen Flug um 06:35 Uhr...
bin mir auch nicht so sicher, was ich davon nun halten soll...
naja vllt ruft nochmal jemand an und wir dürfen nun doch um 06:35 Uhr los
Playa Blanca im März - genügt Hotel mit Frühstück ?
Besten Dank für eure Antworten.
Ich glaube, wir werden das auch abwechselnd machen. Ein Hotel mit HP und eines nur mit Frühstück buchen.
Der Aufpreis auf HP ist nicht so arg teuer.
Was das Hotel angeht ist jenes auf Lanzarote noch nicht gebucht, da wir nun doch noch schwanken, ob wir das " Volcan" nehmen sollen oder das " Seaside Los Jameos Playa" .
Fix ist das Leposan auf Gran Canaria.
Danke und liebe Grüße
N.
Olympus Airways(OLY)
Neuigkeiten von mir zu meinem Flug am 11. Juli 2018 ab Hannover nach Gran Canaria. Ursprünglich war der Abflug um 04:00 Uhr OLY302. Heute zufällig bei Involatus geschaut, Flug ist jetzt um 02:05 Uhr OLY302.
Mal zum Abgleich online beim Veranstalter (vtours) in meine Buchungsunterlagen gesehen, dort ist noch die Flugzeit 04:00 Uhr angegeben.
Fängt ja gut an............
Nicht, das mich die Vorverlegung stören würde, aber die Kommunikation........
Rückflug bis jetzt unverändert.
Olympus Airways(OLY)
Update: Ich habe meine komplette Gran Canaria Reise storniert. Flug am 13.8. von Nürnberg ist annulliert, die einzige kostenlose Option wäre Umbuchung auf Flug von München, wieder mit Olympus Airways. Wir hätten dadurch einen Reisetag verloren. Bucher hat mir die komplette Reise kostenfrei storniert und ich suche mir nun was anderes. Ich hoffe, dass in Zukunft solche Airlines keine Flüge mehr durchführen dürfen, da mir nun komplett die Lust auf Urlaub vergangen ist...
Jeep Safari?
Hallo,
wir sind Ende September zu 4. (2 Paare) für eine Woche in Playa del Ingles.
Wir würde gerne (falls das Wetter passt - ergo Buchung erst vor Ort) eine Jeep Safari zum selber fahren machen (hatten wir schon mal auf Kreta und haben dort mit einem Paar gesprochen die das wohl auch schon auf Gran Canaria gemacht haben).
Kann mir da jemand Anbieter vor Ort empfehlen (oder falls nicht möglich zur online Vorab Buchung)?
Dankeschön!
Parkplatz im Hotel Roca Verde Playa del Inglés
Hallo Community.
Wir sind vom 17.06 bis zum 01.07 auf Gran Canaria in diesem Apartment Hotel und haben auch über den gesamten Zeitraum ein Mietwagen (verzichten wollen wir definitiv nicht auf einen Mietwagen) nun hab ich bei verschiedenen Anbietern verschiedenes gelesen. Die einen sagen die Parkmöglichkeit für Hotelgäste wäre kostenlos und andere sagen sie wäre Gebührenpflichtig. Wenn letzteres stimmt wie hoch wäre denn der Tagessatz oder wo könnte man alternativ günstig Parken?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@ Mutzimutz:
Die Einreiseregelungen ändern sich ja gerade. Ab 7.6. reicht z.B. jetzt auch ein Antigen-Test, und Geimpfte bzw. Genesene brauchen keinen Test bei der Einreise mehr.
Kompliziert ist es aber immer noch, denn es gelten neben den Einreiseregelungen für ganz Spanien auch noch die kanarischen Sonderregelungen. Danach braucht man einen Antigen-Test beim Einchecken im Hotel, und diese Regelung gilt bislang auch für Geimpfte und Genesene weiter, s. den Bericht bei Infos Gran Canaria