10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
In welches Hotel mit Baby 8 Monate ???
Hallo zusammen,
suchen für den Dezember ein gutes Hotel das auch auf Babys eingestellt ist.
Da wir etwas "hotelverwöhnt" sind sollte es ein wirklich gutes Hotel sein.
Uns ist Sauberkeit, sehr gutes Essen und Strandlage wichtig.
Es wäre super, wenn das Hotel auch Kinderbetten etc. hätte.
Kennt da jemand was passendes?
Waren leider noch nicht auf Gran Canaria, deshalb die Frage an die Euch welches Hotel würdet Ihr empfehlen?
Danke und liebe Grüsse
Gundi
Appartment Gran Canaria
Auf Gran Canaria gibts ja solche Appartements wie Sand am Meer - sogar die ganzen großen dt. Reiseveranstalter haben diese im Programm!! Ich hatte bislang auch immer Appartements ohne Verpflegung, darum wählt man ja solch eine Unterkunftsart....Hatte auch nie irgendwelche Krabbeldingens im Zimmer - schau dir mal das Sahara Beach Club an.....ansonsten sowas wie das Patrizio, Santa Monica (etwas ältere Ausstattung, aber super Aussicht im zweit- und dritthöchsten Stock), Tabaibas, Taboga, Arco Iris undundund....
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hatten wir uns zwar immer mal vorgenommen, mit Sektflasche in der Tasche, aber dann war es zu Hause doch gemütlicher und wärmer...., aber vor 3 Jahren waren wir über Silvester auf Gran Canaria, es gab ein schönes Feuerwerk, doch so viele Menschen waren nicht dabei als Zuschauer.
----
Hattest Du um Mitternacht den Fernseher an, um den Countdown mit zu erleben, 10 - 9 - 8 - 7- 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - 0 - Prost Neujahr,
gran canaria
Du sprichst mich an, ich will gern antworten. Besonderheiten einer bestimmten Gegend machen schon einen gewisses Flair aus. Sowie sich Sylt von anderen Inseln unterscheidet, so ist es auch mit den Kanaren. Ich kenne sie alle. Und da ist Gran Canaria schon etwas "anders". Und nur das wollte ich dem Interessenten mitteilen, was nicht heißt, daß das mir auch gefallen muß.
In diesem Sinne, Dir alles Gute und freundliche Grüße
Gerelly
Geld abheben mit EC-Karte
...ist das noch möglich in PdI???
Eine Bekannte war vor 2 Wochen auf Gran Canaria und meinte zu mir, dass man in PdI kein Geld mit der normalen EC-Karte mehr vom Bankautomaten abheben könnte!? Ginge nur noch mit Kreditkarte.
Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen, denn vor 10 und vor 5 Jahren ging das problemlos. Ich hatte eigentlich nicht vor ne große Menge Bargeld mitzuschleppen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Susen
Resorthoppa - Flughafentransfer
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit Resorthoppa auf Gran Canaria (Flughafen – Playa del Ingles/Playa del Ingles - Flughafen) mit dem Speedy Shuttle gemacht? Z.B. mit der Abholzeit vom Hotel zum Flughafen (wie lange vor Abflug), gibt es da eine „Faustregel“? Sprich: 3 Std. vor Abflug oder eher früher/später oder ...? Klappte die tel. Rückbestätigung oder geht das auch per Internet? Gibt es Probleme, wenn der Koffer nicht genau den Abmessungen lt. AGB entspricht?
Airline Germania
Hallo zusammen
wir sind am 25.02.13 von Münchennach Gran Canaria & am 08.03.2013 wieder zurück geflogen mit GERMANIA
ich war angenehm überrascht. Auf dem Hinflug gab es als Frühstück ein Brötchen mit Rührei, Tomate & Brokolli / auf dem Rückflug Gnocci mit Tomatensauce & Pesto. SEHR LECKER fanden wir das
Und auch der Flug war sehr angenehm - nette Flugbegleiterinne, netter Capitän.
Also ich kann nicht negatives sagen über GERMANIA - ich würde wieder mit Ihnen fliegen wollen
Gruß
Norbert
Lastminute Partyurlaub letzte Maiwoche 2015
Es lohnt sich immer, nach Gran Canaria zu fahren - auch was das Nightlife angeht....altersmäßig ist der Schnitt wirklich so um die 30 aufwärts außerhalb der Ferienzeiten.....in diesen nämlich tümmeln sich auch jüngere Leute dort partymäßig rum....
Chersonissos, Stalis und Malia kenn ich - in Malia sind halt viele besoffene Briten in der Hauptsaison - in der Nebensaison eher weniger.....Chersonissos fand ich angenehmer, da "normalere Leute" - d.h. nicht so ausschweifend Besoffene wie in Malia.....
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm5: :laola:
[size=14px][b][color=#ff0000]Heute in drei Wochen geht´s los.[/size][/b][/color]
:sm5: :laola:
[size=24px][color=#00ff00]Gran Canaria [/size][/color]
[size=24px][color=#00ff00] [/size][/color]
[size=24px][color=#00ff00]wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!![/size][/color]
[size=24px][color=#00ff00] [/size][/color]
[size=24px][color=#00ff00] :sm5: :laola:
[/size][/color]