9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
magic life club
@Catsegler Magic Life in Ägypten relativ neu ?
1.) Magic Life Sharm el Sheik ist ca. 8 Jahre alt - Zielflughafen Sharm el Sheik.
2.) Magic Life Kalawy, 90 Kilometer südlich von Hurghada (Zielflughafen), bzw. 30 Kilometer südlich von Safaga ist 1 Jahr und 9 Monate "neu". Alternativ kann man den ML Kalawy auch über den Zielflughafen Marsa Alam erreichen. Dann erhöht sich aber die Transferzeit.
Neben den Standard Sport's wie Tennis (je 4 Flutlichtplätze in beiden Anlagen) etc., liegt der Schwerpunkt in beiden ägyptischen ML Clubs im Bereich Tauchen und schnorcheln.
Gruß
Hans
Hakura / Meemu Atoll - Inselplan mit WB-Nummern gesucht
Hallo mario-diver,
den ausführlichen Bericht werde ich am WE verfassen, das mit dem Tauchen hat nicht so wirklich geklappt.Habe meinen refresher gemacht, da ich lange nicht getaucht habe. Dann kam der Sturm und ich kam nicht mehr dazu. Kann die Jungs nur empfehlen, Leo der Holländer ist super gut drauf.Beim Schnorcheln habe ich sogar einen größeren Hai gesehen, war schon beeindruckend.
Außerdem hat Hakuraa seine eigene Haieskorte,die jeden Tag in der Lagune hin und her schwimmen. 3 Stingrays einer ganz schön groß einen Adlerrochen, 1 Reiher, mind. 4 Flughunde und einen großen buntschillernden Fisch. Es war traumhaft
Nilkombi. mit ETI
Hallo,
wir haben im März dieses Jahres genau diese Kombination gemacht und ich kann nur sagen super.
Sicherlich fliegst Du erst nach Hurghada, hast dort 2 Nächte zum erholen und dann geht`s mit dem Bus nach Luxor. Die Fahrt war für uns aber sogar recht interessant. Daneben haben wir einen MP3-Player mitgehabt und Musik gehört.
Die Fahrt auf der Grand Rose und die Ausflüge waren auch top.
Nach der Woche Kreuzfahrt gings dann wieder zurück zur Makadi Bay und wir hatten noch 5 Tage zum Ausspannen, Baden und Tauchen.
Einen tollen Urlaub wünscht Euch
Uta
Hotel Barut Hemera
Hallo juskus,
das würde mich auch interessieren und ich schließe mich da gleich der Frage an. Wir sind im Juli im Hemera und haben ebenfalls ein normales DZ (kein Familienzimmer oder so) gebucht. Kann uns vielleicht jemand eine tolle Lage empfehlen, gerne mit Zimmernummer?
Mich wundert, dass hier im Forum relativ wenig über das Hemera geschrieben wird. Ist doch ein tolles Hotel mit vielen überdurchschnittlichen Bewertungen. Ich würde mich freuen, auch hier im Forum mal etwas mehr darüber zu lesen.
Je näher der Urlaub rückt, desto mehr Fragen tauchen sicher noch auf. Ich melde mich dann ggf. wieder.
Viele Grüße
Michelle
erstes Mal Malediven
Sicher sind die Preise zu hoch, die man die TO über das RB genannt hat. Aber im ersten Beitrag wolllte der TO auch Empfehlungen für ein nettes Resort. Da man aber überhaupt nicht weiss auf welche Kriterien er wert legt, kann man ja auch schlecht, zunächst unabhängig vom Preis, etwas empfehlen. Lege ich Wert auf Schnorcheln oder Tauchen, suche ich mir bestimmt eine etwas andere Insel aus, als wenn ich nur in der Sonne liegen will und gut versorgt sein möchte. Darauf wollte ich hauptsächlich hinaus.
Das so kurzfristig nicht mehr alle Inseln zu bekommen sind, ist auch klar.
Lieben Gruss
die Sunny
Side Coast
Hallo, wer kann mir was zur Pooltiefe im side Coast sagen ? Ist der Pool durchgängig tief.
Gibt es evtl nen flachen Einstieg?
Wer war schon dort?
Gibt es da den üblichen Liegen Krieg?
Wie weit ist es wirklich zu Strand?
Wie oft fährt der Shuttel?
Wie lange läuft man zum nächsten Shopping Center? also dem Überdachten an der Kaserne vorbei bzw wie lang zu dem an der Strasse beim Stone?
Danke Wir haben uns dieses Jahr in den Herbstferien für das Hotel entschieden und auf inmal tauchen doch noch so viele Fragen auf...NACHDEM wir gebucht haben.
Wie verstaut ihr euer Tauchgepäck?
Was Levesmaedche beschreibt, trifft zu, nur das wir 3 Tage/2 Ü unterwegs sind.
Schlafsäcke würden zwar gestellt werden, aber da bin ich halt etwas heikel.
Außerdem haben wir eh welche gebraucht und für unsere Unterkunft könnten sie evtl. auch nicht schaden. Nachts soll es ja noch sehr frisch sein und Tauchfreunde von uns, die vor einer Woche aus Hurghada zurück kamen, berichteten, daß sie selbst mit 2 Decken noch gefroren hätten.
Ob die Stanleykisten zum Verreisen geeignet sind, bezweifel ich aufgrund des Gewichts.
Und was das Equipment betrifft :
Tauchen, zumal hier in Deutschland, ist der Einstieg in die Privatinsolvenz !
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
Oh Lieber Gott, macht Ihr ein Aufstand!!!
Das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Fragen und Antworten tauchen weis gott wie oft mal!!!
Soll ich umbuchen, Baustellenurlaub, jetzt auch noch Magen Darm Problem etc.....
Hey Leute reisst euch mal zusammen, und freut schon mal auf euer Urlaub, von den allen Reisenden in Club Konakli, geht bestimmt die Hälfte nicht ins Forum bei Holidaycheck, wenn Ich vorher wusste das in dieser Forum so Mega ko und kontras sind wäre nicht reingegangen, jetzt bin ich halt mal drinn.
HEY Keylargo !!!!!
Mein Freund hatte kein flotten Otto hihihihi :rofl:
Ihm geht es glänzend!!!!
GRUSS
RAYAN
Whitsunday Islands
Wir haben im Mai 2008 die Whitsundays besucht - traumhaft schön! Ab Airlie Beach gibt es die Möglichkeit, ein-oder mehrtägige Bootstouren zu buchen, entweder mit einem Segelschiff oder einer Motoryacht. Man fährt durch die Inselwelt, hat Pausen zum Schnorcheln bzw. Tauchen und legt an diversen traumhaft gelegenen Stränden an. Auch wenn man das Great Barrier Reef schon gesehen hat, lohnt es sich, nochmal zu schnocheln! Der White Heaven Beach ist einer der schönsten Strände weltweit! Und vom Hill Inlett Viewpoint hat man eine grandiose Aussicht über unberührte Sandstrände und das türkisfarbene Meer! Ich würde auf jeden Fall eine Schiffstour machen.
Magic Life Clubs
Hallo Antje,
ich war bereits im ML Kalawy in Hurghada sowohl auch im ML Scharm el sheikh. Mir persönlich hat es in beiden ML-Clubs sehr gut gefallen. Beide Clubs sind schön angelegt und sehr gepflegt, und beide direkt am Meer mit schönem Strand. Das ML Kalawy ist halt noch ein relativ neuer Club während das ML Sharm schon etwas älter ist. Zum schnorcheln und tauchen ist es aber im ML Kalawy/Hurghada etwas besser. Auch das Essen ist meiner Meinung nach im ML Kalawy besser. Aber schau dir mal die Bewertungen und Bilder zu den beiden Clubs an.
Lg.Dani