9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Air France
@Unser André
Da haskell eine "2er Reihe" reserviert hat nämlich die 52 wird es wohl nicht die CIO sein, da diese dort erst ab Reihe 53 anfängt.
Und mal ehrlich, weißt du was dort täglich auf dieser Strecke fliegt ? Ich denke wohl nicht. Und außerdem ist dort auch regelmäßig die B773 geflogen.
Die andere Geschichte ist das auf der HP von AF nur noch eine B744 Version auftaucht und diese hat 436 Sitze, daher leider auch nur schwer ersichtlich.
Die 2 744 Versionen tauchen nur noch bei seatguru auf.
Auf der HP von AF wird speziell nur noch auf die "Karibik / Indischer Ozean " B773 hingewiesen. Nicht mehr auf die 747
Meeru Island Resort
Ja sicher sprechen wir hier von den Malediven, aber es ging hier darum, das Aurelli's Freund Angst hat, es könnte ihm langweilig werden. Daher habe ich die Vorschläge gemacht.
Denn nicht jeder möchte den ganzen Tag nur Schnorcheln und auf der Liege liegen, da zähle ich mich auch dazu.
Golf wurde von sehr vielen Urlaubern genutzt.
Was für die einen das Tauchen auf den Malediven ist, ist für uns Windsurfen und Katamaransegeln.
Wir hatten im Juni jeden Tag Windstärke 3 bis 5, also optimale Bedingungen.
Katamaransegeln haben wir übrigens auch mehrmals gemacht, ist einfach herrlich auf dem Ozean zu segeln und sehr entspannend.
Was spricht also dagegen?
Welche Insel passt zu uns?
das klingt schonmal gut.
Wir hatten unser Budget für alles damals, incl Tauchen, mussten aber am Ende auch etwas nach oben korrigieren, sparen aber auch schon seit zwei Jahren ( be uns ist es Silberhochzeit)
Wir haben damals mit 7000.- angefangen und liegen nun auch bei 8000.- (für beide) allerdings wie gesagt mit ganz anderen Vorgaben.
Wir haben uns schnell für eine Insel entscheiden und dann drumherum geplant mit Haustyp, Essen, Transfer, Flüge bis es am Ende passte.
Kompromisse denke ich muss man immer machen damit es m Ende passend wird,
die ideale perfekte Lösung gibt es nicht und jeder hat andere Prioritäten und Punkte auf die er keinesfalls verzichten will.
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
Stimmt, überall ist es nicht so besonders. Man muss nur wissen wo.
@-Bic-
Nein, es muss nicht. Keine/r wird gezwungen dazu. Nur bin ich eben der Meinung dass das rote Meer viel zu schade dafür ist einen reinen Strandurlaub zu machen. Sicher geb ich dir Recht dass man auch viele andere Möglichkeiten hat was zu unternehmen. Aber da kann ich auch nach Tunesien, Türkei, Mallorca, Kanaren usa, usv. fliegen
Mach doch Ägypten an der Küste doch nicht schlecht, auch am roten Meer kann man viel unternehmen, nicht nur im Landesinnern. Du schätzt doch auch die Soma Bay mit den vielen Möglichkeiten zum Schnorcheln und zum Tauchen.
Gruß Werner
Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
@'Latini' sagte:
Hallo, hier schwärmen so viele von dem Ausflug nach "Abu Dabab" auch mit Kindern?? Was ist denn das für ein Ausflug, ich denke doch es ist ein Schnorchelausflug, oder was ist da sonst?
Hallöchen Ja der ausflug nach abbu dabab ist ein schnorchel ausflug oder mann kann da tauchen wie mann möchtte.Je nach dem mit welcher verantstalter wird mann sogar den gansen ausflug gefilmt und am ende kann mann wenn mann möchtte sogar die cd kaufen für auf dem rechner zu schauen.Wir haben die cd gekauft und waren sehr begeistert das wir uns dem ab und zu mal anschauen ist einfach eine tolle errinnerung.grüss Ann
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
sind wir ehrlich, sinnvoll wäre es ja auch, solange diese Test schnell kommen und nicht so teuer sind wie in den Arztpraxen wären die Reisenden sicher auchbereit diese zu machen.
Meine Tochter will Ende September wieder runter zum Tauchen und hat NULL Idee wie sie an einen Test kommt nach der Pleite gerade , bisher bietet Berlin leider nichts in der Art. Wenn das Testergebnis nicht rechtzeitig kommt hat man den Urlaub mit allen Kosten in den Sand gesetzt, hat man Corona müsste die Reiserücktritt wenigstens greiffen, und zu früh testen macht auch keinen Sinn, ist der Test dann schnell da ist das Ergebnis zu alt- das alles wird spannend werden !
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Ich frag mal weiter, jemand ist vollständig geimpft... Test hin und zurück wird durch die Impfbescheinigung ersetzt ?
Gibt es Fluggesellschaften nach Ägypten die trotz Impfung die PCR-test verlangen wie zB ja auch Ethihad?
Und da es ja bei uns ganz Viele gibt die mit AZ erstgeimpft wurden und dann mrna hinterher - da muss doch eine verbindliche Aussage irgendwo existieren, Leute wollen doch gescheit planen...
Mein Gatte liebäugelt im Oktober zum Tauchen runterzufliegen, ich bin davon kein Fan mit den ganzen Unsicherheiten, bei uns in der Familie haben zB 3 die Mischimpfung, weil es die ersten mit der prio2 waren zum Impfen, das sind die nun Gestraften...
Welches Atoll resp. Insel?
Hallo zusammen
Ich habe schon in einigen Foren Beiträge gelesen und selber in I-Net geforscht. Trotzdem ist es irgendwie schwierig eine geeignete Wahl zu treffen. Ihr könnt mir da sicher noch gute Inputs und Tipps geben. =)
Rahmenbedingungen: Reisezeit Februar, Reisedauer ca. 10 Tage, Kostenlimit 5000.- (inkl. Flug) pro Person, Ressort mit Wasserflugzeug erreichbar, Tauchen in der Nähe (inkl. PADI). Wenn möglich würden wir gerne ein All Inclusive (essen/trinken) Angebot buchen.
Könnt ihr mir mit folgenden Kriterien Empfehlungen abgeben? Habe bereits eine Hotelanlage in Aussicht (Palm Beach, Lhaviyani Atoll) war jemand von euch schon da?
Besten Dank für eure Inputs/Tipps
Liebe Grüsse
Manuel
Welche Hotels sind kinderfrei?
Sorry, aber diese Diskussion haben wir hier regelmäßig.
Wenn ich Ruhe brauche, sind laute Leute, ob Kinder oder Partygänger, ein Störfaktor.
Auch für Eltern, die auch mal einen kinderfreien Urlaub machen wollen, Leute, deren Kinder aus dem Haus sind und die endlich mal den Urlaub für sich haben und.. und.. und...
Jedesmal tauchen dann Leute auf, die "Kinderfeindlich" schreien. Obwohl sie im gleichen Atemzug nach Kinderanimation fragen, um selbst im Urlaub mal Ruhe vor ihren Kindern zu haben.
Guzje, man reagiert ein bißchen böse, wenn man nur mal einen ruhigen Urlaub will und immer gleich als kinderfeindliches Monster hingestellt wird. Da wird dann von diesen Leuten eben auch mal übertrieben.
Reiseziel November Abflug ab Dubai !
Ich komm nicht weiter............. ich bin auf Grund der Regenzeit schon wieder von den Seychellen abgekommen und habe jetzt doch ein wenig Angst auf den Malediven (ich darf leider nicht mehr tauchen, nur schnorcheln) einen Inselkollaps zu bekommen.
Ich bin noch immer auf der Suche nach "meinem" Reiseziel, für den November, das von Dubai aus nicht so weit entfernt liegt, dass der Rückflug nach Österreich in überschaubaren 12 Stunden zu schaffen ist.
Kenia, wäre sicher super aber der November ist halt auch nicht die beste Zeit dafür!!
Hat noch wer eine Alternative?
Danke
PS....... ich bleib sonst irgendwo in den Emiraten, nur ein zweites Mal Dubai brauche ich nicht.