9781 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9781 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Meeru Island Resort
Was soll da noch der Wahnsinn sein,auf den meisten Inseln???
Das sie zugebaut werden auf Teufel komm raus?
Ich hab Meerufenfushi (so der richtige Name der Insel)aus den frühen 90ern noch in guter Erinnerung,ebenso Veligandu vor dem Umbau...
Die ganzen Umbauten zu Schicki-Micki Tempeln gehen alle zu Lasten der Natur,denkt da mal drüber nach.Nichts ist mehr natürlich da unten!
Aktuelles Beispiel ist das ehemalige Machchafushi im Süd-Ari...da gehört ne Bombe draufgeschmissen
Geht mal da jetzt am Hausriff tauchen...ihr werdet Sachen finden,die gehören überall hin-nur nicht in den Ozean!
Ich war immer gerne unten,aber bei dieser Inselpolitik-nein danke!
Mediwelt Reisen
jetzt fehlt nur noch @vonschmeling um Holginho beizustehen.
Die ''epochale Information'' könnte vielleicht zum Nachdenken anregen, mit wem wir es hier zu tun haben.
Alle Namen im Zusammenhang mit Mediwelt tauchen immer wieder auf im Zusammenhang mit Neugründungen, Liquidationen und Insolvenzen.
Und einige Schreiberlinge hier, mahnen immer wieder mit ihren Beiträgen die anderen, ja nichts zu unternehmen, und: die hören auch noch drauf und laufen wie die Hasen vor dem Jäger her, statt einmal 32 € in die Hand zu nehmen und einen Mahnbescheid loszuschicken.
Epochal daran ist die Erkenntnis, dass es immer wieder die gleichen Schreiber sind, die dieses tun, fällt langsam schon auf.
Three Corners Equinox Beach Resort (Marsa Alam - El Nabaa)
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Reise in dieses Hotel gebucht.
Der Name ist nach Übernahme durch die Three Corners Kette neu, und es wird zum 01.11.2014 nach Renovierung neu bzw wieder-eröffnet.
Denke dazu passend sollte es dann auch ein Thread zwecks Erfahrungsaustausch/Fragen usw. geben.
Ich persönlich fliege nur zum Tauchen nach Ägypten.
Im Hotel wird es eine Tauchbasis der Extra Divers geben, daher meine Hotelwahl.
Strand- und Schnorchelmöglichkeiten sollen aber auch sehr gut sein. Da die Anlage mit 213 Zimmern verhältnismässig ist erwarte ich ansonsten einen ehr ruhigen Urlaub.
Bin sehr gespannt auf den (Tauch-)Urlaub und freue mich auf einen Austausch mit anderen Urlaubern.
Dosi Hotel
Hallo zusammen
wir haben vor einigen Tagen unseren ersten Urlaub seit einigen Jahren gebucht, und zwar sind wir vom 8.9 bis 18.9. im Dosi.
Ich war der Meinung mich vorher ganz gut über das Hotel informiert zu haben, allerdings tauchen bei mir jetzt doch einige Fragen auf.
Ich habe in den Hotelbewertungen jetzt mehrfach gelesen, dass der Hoteleigene Strand nicht so schön ist, man aber einfach ein Stück weiter laufen kann, da wäre der Strand sehr schön. Da ich aber noch nie in der Türkei war, verstehe ich das mit HotelStränden nicht so ganz. Darf ich als Gast des Dosis nur an dem Hotelstrand liegen?
Danke für eure Hilfe!
Guter Ausgangspunkt?
Hallo,
Loro Parque, Botanischer Garten befinden sich in Puerto de la Cruz. Von Puerto kannst Du gut mit dem Linienbus nach Garachico fahren. Tauchen kannst Du auch in Puerto, sieh mal bei den Reisetipp´s nach.
Masca- Schlucht würde ich Dir nicht im Alleingang empfehlen, würde mich einem Wanderanbieter anschließen. Gleiches gilt für den Teide, fallst Du ihn zu Fuß (ohne Selibahn) besteigen willst. In den Teide-Nationalpark kommst Du von Puerto de la Cruz auch mit dem Linienbus.
Bleibt noch Los Gigantes und Whale Watching, dies kannst Du gut in einer Tour verbinden.
Für deine ToDo-Liste würde ich Puerto de la Cruz als Ausgangspunkt vorschlagen.
LG
Hurghada oder Sharm El Sheikh?
Hallo zusammen,
wir möchten im Mai 2008 nach Ägypten fliegen und wissen einfach nicht, welcher Ort für uns der Beste ist!
Uns ist ganz wichtig: - dass wir weißen Sandstrand haben
- vom Strand aus Tauchen können, naturbelassene Korallenriffe
- Jetski fahren können
- eine Quad Tour durch die Wüste
- am Strand auf´m Pferd reiten
(nur wenn in der Nähe möglich)
- schickes luxus Hotel
- die Pyramiden besichtigen können/Luxor
- schöne Stadt in der Nähe mit Bars uvm.
Ich würde mich freuen, wenn uns jemand weiter helfen kann, wo wir hin fliegen sollen und uns eventuell ein Hotel empfehlen kann.
Danke schon mal im Voraus,
Liebe Grüße,
Britta
Jungle Aqua Park - Neverland
Ich glaube dass ein Urlauber auch 2 Wochen schnitzellos überlebt oder ?
Angebot und Nachfrage regeln eben die Art der Gaststätten, wenn die Leute Knödel wollen bekommen sie diese eben auch (sicher ohne Speck drin ), was solls.
Trauriger finde ich dass es keine leckere Einheimische Küche gibt - will das der Pauschalurlauber nicht haben ?
Wir waren im Herbst in Marsa Alam zum schnorcheln/tauchen und da gabs wirklich sehr leckeres (knödelloses) Essen, auch mal Abends knusprige Pommes für Kinder. Aber ggf ist das nicht massenkompatibel oder zu teuer für Albatros ?
Ich bin gespannt wie sich durch den Awardverlust die Preise entwickeln und ob dann noch mehr Qualität verloren geht ....
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Der Hotelkiosk klick befindet sich im ersten Hauptgebäude des Hotels Kalithea Mare, schräg gegenüber der Rezeption.
Dort finden Hobbytaucher (wohlgemerkt) Equipment aller Art, Flossen, Taucherbrillen, Schnorchel (meist als Set in einem Netz) . Es gibt auch Schwimmbrillen, Badeschuhe, Badelatschen, Badebuxen, etc. all das findet man, wenn man den Laden betritt nach rechts gehend in der mittleren Reihe, rechts und hinten.
Profiausrüstung ist das allerdings nicht, preislich von 5-20€ in etwa.
editiert: wenn Du Interesse am richtigen Tauchen mit Gerät hast, einmal die Woche kommt eine örtliche Tauchschule in die Hotels zum "Schnuppertauchen" im Pool...
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Ja die Domis wollen auch mal feiern und ja die Domis tauchen mit Großfamilie und Personal auf und ja die benehmen sich meist noch schlimmer als Kegelgruppen anderer Nationen. Besonders schlimm immer zu den Feiertagen.
Da in der Dom.Rep der 1.Mai immer am darauffolgenden Montag gefeiert wird, hatten diese wieder ein langes Wochenende und haben die " Sau" rausgelassen.
Aber noch schlimmer muß es im Carabella gewesen sein - dort hatten sie den
kompletten Hotelstrand "erobert". Besser ist Feiertage zu meiden und auf Ostern,
Weihnachten und wie wir nun wissen auch um den 1. Mai nicht zu reisen. Danach beruhigt sich die Lage aber wieder schlagartig.
Umbau Türkeiforum
Es wurde an anderer Stelle schon angekündigt- nun geht’s auch los.
Wir bauen das Türkei-Forum massiv um.
Zwei neue Türkei-Foren stehen im Hintergrund schon bereit- diese könnt ihr aber bislang noch nicht "sehen".
In der Übergangsphase werden viele Threads wie von Zauberhand verschwinden- diese sind dann schon verschoben- und tauchen erst später(in den neuen Foren) wieder au
Viele ältere Beiträge werden wir aber nicht mitnehmen, aber archivieren--Eure Beitragszähler werden somit von der Umbauaktion nicht beeinflußt..
Danke an unser Zielexpertin Edithe. Sie unterstützt uns dabei Beiträge zu sortieren, zu verschieben--- und zu entscheiden, was in die neuen Foren kommt -- und was nicht.
Dann legen wir mal los