10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kapverden
Wir wollen im März nach Sal, Oasis Atlantico Salinas Sea Resort, fliegen. Einige Fragen sind auch nach Durchstöbern des Forums für mich noch nicht klar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ist es richtig, dass das Visum jetzt 40,00 €/Person kostet und man es problemlos am Flughafen bei der Einreise erhält?
Wie teuer ist ein Taxi vom Flughafen zum Hotel in etwa?
Wie sieht es auf den Kap Verdischen Inseln generell und in dem Hotel speziell mit dem Rauchen aus? Überall verboten? Nur in geschlossenen Restaurants verboten? Im Zimmer? An der Bar?
Pro Person darf 1 Stange Zigaretten eingeführt werden? Wieviel kosten sie auf der Insel/im Hotel?
Ist am Flughafen Geldwechsel möglich?
Kann man auf dem Rückflug am Flughafen Gran Canaria im Duty Free Shop einkaufen?
Vielen lieben Dank an alle, die sich die Mühe machen eine oder gerne auch mehrere Fragen zu beantworten.
suche ein partyort
ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen
also wir wollte ende juni in den urlaub für eine woche,sollte nicht alzuteuer sein,deswegen fallen fernreisen wie cancun/mexico schon mal weg
wir waren schon auf rimini---war damals ok
llorett de mar---war sehr gut damals
goldstrand---naja ging so,wie in einem dorf
Malle----da war ich persönlich nicht,aber einige von uns,deswegen können wir auch nicht dahin fahren
Ayia Napa---war sehr gut
Gran canaria--war auch gut
alanya waren auch schon einige von uns da
ibiza ist zu teuer denke ich dann kroatien Novalja/zrce beach,haben wir überlegt aber naja kiesstrand und ich habe das gefühl dass es da wie am goldstrand aussieht
könnt ihr noch orte empfehlen wo man gut party machen kann,nicht so all zu junges publikum ist(nicht dass die meisten erst 16-18 sind)
und ein sandstrand
Reisemangel: Bettwanzen
Mal abgesehen vom Nachweis, müssen wir uns zunächst rechtfertigen, weshalb wir erst das Zimmer gewechselt haben und dann den RV benachrichtigt.
Man geht auf unsere Schilderung überhaupt nicht ein, dass es am Freitagabend nicht möglich war, die örtl. RL telefonisch zu erreichen.
Ok, wir hätten gleich die(Notfallnr.) Zentrale auf Gran Canaria anrufen sollen, aber, es war uns klar, dass sie auch nichts machen können und das noch bis zum nächsten Morgen Zeit hätte.
Hatten an dem Abend mit Zimmerwechsel, etc. genug zu tun.
Ich habe aber einen interessanten Artikel gefunden, unter Reisemängeltabelle/Anzeigepflicht, dass es genügt, den Mangel an der Rezeption zu melden, wenn kein Reiseleiter vor Ort greifbar ist.
Dies war ja passiert.
Und es ist vom RV dafür zu sorgen, dass immer ein RL vor Ort(jedezeit!) erreichbar ist.
Dies war hier nicht der Fall. Vielleicht doch eine kleine Chance.
LG, Cassy
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
hm, mal nachdenken...
November 1997: Türkei, Incekum, Hotel weiß ich nicht mehr
April 1998: Türkei, Incekum, Hotel Justiniano Beach
August 2000: Mallorca, Cala Millor, Hotel Don Juan
Mai 2001: Türkei, Alanya, Hotel Club Paradiso
September 2001: Gran Canaria, Hotel IFA Beach
Mai 2002: Türkei, Side, Hotel Fulya
Oktober 2002: Fuerteventura, Jandia, Hotel Stella Canaris
Juni 2003: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Fiesta Palace
September 2003: Kreta, Chersonissos, Hotel Evelyn Beach
Juni 2004: Ibiza, Santa Eulalia, Hotel Tropical Garden
August 2004: Dom. Republik, Bayahibe, Hotel Ibero. Hac. Dominicus
August 2005: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Palladium Palace
Mai 2006: Mallorca, Playa de Palma, Hotel Venus Playa
August 2006: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Breezes
August 2006: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Palladium Palace
Dezember 2006: Teneriffa, Puerto de la Cruz, Hotel Borondon
August 2007: Mallorca, Paguera, Hotel Villa Rosa
gebucht für April 2008: Thailand mit Bangkok, Rundreise und Koh Samui
Lopesan Baobab Resort
Hallo zusammen,
wir (mein Mann, ich und unser 15 jähriger Sohn) sind in ein paar Wochen zum 1. mal im Lopesan Baobab (und auch zum 1. mal in Gran Canaria). Kann mir jemand Tips bezüglich der Zimmerlage geben? Wir haben ein ganz normales Doppelzimmer gebucht, gibt es die in verschiedenen Etagen oder sind die alle unten und die teureren Suiten mit Blick oben? Ich würde gern vorab eine mail mit Zimmerwunsch an das Hotel schicken, welche Zimmer liegen denn ruhig (nicht direkt zur Hauptstrasse), aber auch nicht ewig weit weg vom Buffetrestaurant und haben wenn möglich auch noch bissel nen schönen Blick richtung Dünen? Habe in einem Beitrag von 2010 gelesen das Block 1-3 ruhig sind, wobei Block 1 wohl wieder zum Kreisverkehr hingeht? Ich weiß das es die "eierlegende Wollmilchsau" nicht gibt;-)) aber für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
Einen schönen sonnigen Sonntag!!!!
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Und für die von Euch die es interessiert, was da verkauft oder gekauft wurde--- hier sind mal die Mallorca und Menorca Häuser, die von Ving erworben wurden (bisherige Namen*)
- Sunprime Waterfront,
- Sunwing Alcudia Strand,
- Sentido Cala Vinas,
- Smartline Cala'n Bosch,
- Sunconnect Los Delfines,
- Club Jet Alcudia,
- Sunhotel Cala Blanca und
- Cook's Club Playa
Nur zur Komplettierung die von Ving erworbenen Kanarenhotels, auch hier vorläufige Namen*:
-Ocean Beach Club Gran Canaria,
-Sunprime Atlantic View, Strand
-Sunwing Fanabe und
-Sentido Buganvilla.
*Vermutlich wird sich noch einiges ändern, denn die verschiedenen Franchise-Namenrechte stehen ja auch zum Verkauf
Die Namensrechte zu Casa Cook und Cooks Club/beides sind ja nur Franchise Namen--- gehören jetzt einer Fosun Tochter.
DER will Sentido übernehmen/ aus der Cook Masse herauskaufen
Smartline, Sunwing, Sunconnect und Sunprime sind ebenfalls alte Cook Franchise Marken,
Ving richtet übrigens seine Hotel-Angebote ganz speziell auf den skandinavischen Markt aus
Urlaubsziel für Mama und Tochter gesucht
Hallo (:
Meine Mama und ich wollten im Juni verreisen. Ich bin schon erwachsen, deswegen kommen (sogar bevorzugt) Adults only Hotels in Frage.
Unsere Wahl steht zwischen:
- Korfu
- Lanzarote
- Gran Canaria
- Algarve
Unser letzter Urlaub war Kuba, da haben wir gemerkt wie schön der europäische Komfort eigentlich ist. Der Urlaub davor ging nach Malia auf Kreta, bis dato auch mein liebster Urlaub, da Kreta unfassbar vielseitig ist.
Mama und ich mögen baden, aber es muss eine gesunde Mischung aus Strand chillen und Städtebummel/Ausflügen sein. Wir sind die typischen Pauschalurlauber und buchen gerne die Ausfluege über die Reiseveranstalter. Im Internet suchen ist so eine Sache, deswegen wollte ich hier fragen ob es ein paar Menschen gibt die Erfahrungen mit diesen Urlaubsorten haben oder sogar ein paar neue Orte vorschlagen möchten. Wie gesagt, wir machen eigentlich immer einen Tag Hotel + Strand “chillen” und den nächsten dann einen Ausflug. Gerne mit Shopping
Danke!
Reiseziel für 2 Freunde gesucht / Party
Wann wäre denn euer Reisezeitraum? Ist das Budget von 500-800 Euro mit allem gedacht - also der komplette Urlaub - oder nur die Reise mit Flug/Transfer/Hotel? Am besten du liest dich hier mal im Partyforum durch - da findest über diverse andere Zielgebiete schon viele Infos - gib oben in die Suchlupe den jeweiligen Begriff ein, dann spuckt es dir die Threads raus, wo du was darüber findest....denkbar in Sachen Party wären sowas wie Rimini, Lloret, El Arenal/Playa de Palma (kann man immer gut machen und würd mal hier näher schauen - Flüge im Sommer um die 200 Euro + günstiges einfaches Hotel), Gran Canaria - Playa del Ingles - ist auch immer angesagt, allerdings mußt da halt wegen des höheren Flugpreises schon ziemliche Abstriche dann bei der Unterkunft machen, damit du hinkommst mitm Budget....Ibiza, Kreta, Ayia Napa oder eine Städtereise wie z.B. Istanbul o. Barcelona wären noch als Partydestinationen gut zu machen....
Thailand in den Osterferien?
Liebes Forenteam und liebe Thailand Experten,
seit gestern habe ich mir fest in den Kopf gesetzt nächstes Jahr in den Osterferien nach Thailand zu fliegen. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, die dann 6 und 7 Jahre alt sein werden. Eines davon ist schulpflichtig, deshalb sind wir an die Ferien gebunden.
Am liebsten würden wir auf eine Insel, die auch für die Kinder etwas bietet. Wir sind eher die Pauschaltouristen mit Flug und AI. Wir waren die letzten Jahre auf Kreta, Gran Canaria, Kos. Vor Corona waren wir mit den Kindern auch schon in den VAE und USA.
Wir suchen ein modernes Hotel für 10-12 Nächte, welches auch gut erreichbar ist ab FRA oder MUC. Kosten technisch darf es um die 7000€ mit HP kosten. Es wäre schön wenn das Hotel auch für die Kinder bisschen Unterhaltung bietet.
vielen Dank schon mal für euer Feedback.