Zur Forenübersicht

1303 Ergebnisse für Suchbegriff Türkischen Riviera

Katzen und Hotel

@curiosus sagte:

...diese Bemerkungen finde ich unterirdisch, denn der Thread wurde geschlossen, weil er im Forum Costa de la Luz eingestellt wurde! :shock1: Wohlgemerkt nach einer Rückfrage und Hinweis wurde er geschlossen!

Vielleicht solltest Du Dich beim nächsten Mal etwas konzentrieren bevor Du schreibst und Dir einmal überlegen wo Du schreibst und beim zweiten posting nachdenken was Du schreibst. :?

Verstehen tue ich nämlich genug, was man aber offensichtlich nicht von anderen erwarten kann... :p

Es scheint da bin ich dir wohl auf den Schlips getreten, und es tut mir sehr leid, das ich anscheinend einen schwerden Fehler gemacht habe, und das falsche Forum erwischt hab,..sorry....aber das man dann gleich als blöd, durch die Blume gesagt, hingestellt wird,...finde ich nicht in Ordnung,...ich wollte mich einfach Aktiv am forum beteiligen aber wenn das so heikel ist,....war das wohl keine gute idee...

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

@rumsstein sagte:

Lieschen Müller und ihre Nachbarin, ihres Zeichens Milchmädchen, lassen grüßen. Es fahren nicht 100 % aller deutschen in einem Jahr in Urlaub. Um das wirklich zu berechnen, müsste man wissen, wie viele Deutsche im Jahr in Urlaub fahren, und von denen dann noch die ermitteln, die im Ausland ihren Urlaub verbringen. Leute, die ihren Urlaub ausschließlich im Erzgebirge, im Odenwald oder an der Nordsee verbringen, kannst du, streng genommen, nicht mitrechnen, die werden natürlich nicht in die Türkei fahren wollen. Aber auch nicht nach Spanien, Italien oder Nepal. Man darf halt nicht alles durcheinander werfen, erhard50.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast es exakt beschrieben rumsstein. Ich kriege auch nur zu hören, wie könnt Ihr nur, in erster Linie von Leuten die eh noch nie in Urlaub waren oder es nur maximal bis an die Mosel geschafft haben. Selbst den Bulgarienurlaub der eigentlich immer Ende Mai\Juni stattfand, ist mittlerweile der türkischen Riviera gewichen. Für etwas weniger Geld, bekommt man bessere Hotels und höhere Leistungen geboten, das ist halt nunmal Fakt. Ich geb es ehrlich zu, vom Preis\Leistung und Wetter komme ich an Türkei und im Winter Ägtypten nicht vorbei, von der Freundlichkeit der Menschen vor Ort, erst gar nicht zu reden.

Mehr lesen

Sommer 05 Holiday Inn

Hallo Susanne,hier nun ein paar Preisbeispiele:1 Wasser 1,5 ltr.     9 ägypt. Pf.1 Fruchtcocktail    16 ägypt. Pf.1 Pepsi Cola 0,33  10 ägypt. Pf.1 Bier         0,5 ltr. 19 ägypt. Pf.

Die Preise sind identisch. Egal ob Ihr im Hauptrestaurant, an der Poolbar oder an den diversen Snackbars Euch die Getränke holt.Direkt vor dem Hotel in den diversen Geschäften bekommst Du natürlich 1,5 ltr. Cola für 7 ägypt. Pf., bzw. das Wasser für 4 ägypt. Pf.Gegessen haben wir nicht zu Mittag, war sehr warm. Portion Pommes kam glaub ich 10 ägypt. Pf.

Links vom Hotel am Strand lang Richtung Shams warnt ein Schild, betreten des Strandes verboten und rechts Richtung Lotos Bay wird der Hotelstrand von einem Bootsanleger eingegrenzt. Somit sind lange Strandspaziergänge nicht wirklich schön(kein Vergleich zur türkischen Riviera). Man kann Sie aber machen.Ansonsten viel Spaß im Holiday, wir leider erst im September und grüßt uns „Bonzai“ vom Ducks- Dive Center!!

Bilder schicke ich Dir separat.

Frank

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

@kgevert sagte:

Wenn Tui die Preise für Kumköy und Umgebung senkt, es es nicht verwunderlich.

Wer will denn in der Trümmerwüste, Dreck und Lärm, durch Abriss und Neubauten noch Urlaub machen.

LG, Klaus

Also lieber Klaus, wenn ich Deine Türkei-Bewertungen anschaue, dann bist Du doch eigentlich der echte Winter-Langzeiturlauber-oder?

Dann solltest Du aber auch wissen, dass man an der Bauzeit im Winter - so oder so niemals vorbeikommt.

Urlaub im Winter an der Türkischen Riviera ist unglaublich günstig -- und ich hab es an anderer Stelle mal über den Daumen hochgerechnet--mehr als 15-18,--Euro/Tag kriegt z.B "Dein" Hotel nicht, bei Langzeiturlaub im Winter--und das fürAI--- da muss man schon gerecht bleiben, meinst nicht? ;)

Ich persönlich freu mich - und ich bin u.a. auch viel in der Ecke Kumköy unterwegs- wenn am Ende des Tages schöne, helle und moderne Geschäfte -statt der alten Buden die Touristen erwarten...Das geht bei den Türken ratz-fatz.  Vermutlich Anfang Mai ist das alles, rechtzeitig zum Start der Hauptsaison fertig...Die Investoren wollen ja Geld in Form von Pachtzahlungen sehen--

Leider verstehe ich Deinen Hinweis zu Preissenkungen jetzt gar nicht. Was hat denn die TUI mit den Baumassnahmen in Kumköy zu tun?

Mehr lesen

Aspendos Beach oder Club Grand Side ????

Hallo,

ich kenne von deinen beiden Favoriten zwar nur den Club Grand Side.

Aber dass wir im Sommer 2008 zum 4. Mal den CGS gebucht haben, spricht doch wohl für sich.

Wir waren 2002, 2003 und 2004 dort und in diesen Jahren habe ich von Jahr zu Jahr die Verbesserungen des Clubs mitbekommen. Und dass dieses Jahr noch der neue Amazon World Park zur Verfügung steht ist denke ich ein weiterer großer Pluspunkt!!! :laughing:

Man hat dort z. Bsp. die große "Pool-Auswahl": großer Pool mit separatem Kinderbecken, den Ruhepool, den Amazon-World-Park und den Aquapark zwischen dem CGS und dem CGA und durch die schöne Gartenanlage gelangst du nach ca. 300 m zum wunderschönen Sandstrand.

Habe während unseren Türkei-Urlauben viele Türkei-Urlauber kennengelernt und alle haben bestätigt, dass gerade der Strand in Side-Colakli einer der schönsten Strände an der Türkischen Riviera ist, da feiner Sandstrand und flach ins mehr abfallend.

Unser 1. Türkeiurlaub 2001 ging nach Belek. War auch wunderschön, jedoch konnte man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser, da der Strand sehr kieselig war.

Falls noch Fragen, ich beantworte sie gerne.

Liebe Grüße aus dem Saarland! :rofl:

Mehr lesen

Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?

Winter 2012/2013 ab 13. März 2012 auch bei Club Med buchbar

Erstmals im Angebot ist das Vier-Trident-Resort Pragelato Via Lattea in den italienischen Alpen. Die Anlage war einst als olympisches Dorf für die Winterspiele in Turin gebaut worden und wurde danach bereits von Dorfhotel und Kempinski geführt.

Neu ist, dass ab Winter die Gäste aller Schnee-Resorts nun auch Aufenthalte inklusive Flug buchen können. Die Mitnahme der Skiausrüstung ist je nach Airline bereits im Reisepreis inklusive. Skipass und der Gruppenskikurs für alle Leistungsstufen sind außerdem im Preis eingeschlossen.

Auf der Suche nach einem weiteren Club rund ums Mittelmeer wurden die Franzosen in der Türkei fündig. Ab April 2013 begrüßt das neue Vier-Trident-Resort Belek an der Türkischen Riviera seine Gäste. Es verfügt über einen Golfplatz, der zu den fünf europäischen Links-Golfplätzen gehört. Zusätzlich sorgen auch Golf-, Tennis- (im Sommer), Segelkurse (im Winter) und ein Fliegendes Trapez für sportliche Abwechslung. Sieben Konferenzräume mit unterschiedlicher Größe und ein großes Amphitheater für bis zu 500 Personen sollen Gruppen anlocken.

Bei Buchung vom 13. bis 15. März greift ein Schnellbuchervorteil, der je nach Club bis zu 300 Euro betragen kann. Anschließend werden bei Buchung bis 18. Juli unterschiedliche Rabatte gewährt. Weitere Infos unter www.clubmed.de.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik

Hallo Sibirer, also wir machen uns immer ganz flott und chic(nur unsere Ablegerin-15 will es sportlich)- nicht nur zum Galadinner sondern immer nach dem Strandbesuch zum Abendbrot ob nun im oder außerhalb des Hotels...wollte nur mal darauf reagieren, was andere hier schon empfohlen haben...so: Sucht euch doch ein entsprechendes Hotel (siehe Vorschlag unten)ICH finde, man kann nie overdressed sein.. :laughing: wenn andere eben nicht den Werte der Veranstaltung zu schätzen wissen und sich nicht meinen Erwartungen entsprechend anziehen, interessiert mich das nicht die Bohne (Ich bin doch chic und sttrahle das doch dann aus :rofl: ) Und tklassel, dass DU deine Frau toll und attraktiv findest :shock1: ...lass die Leute doch reden von wegen prostitutka und so...die kennen sich halt in der Welt nicht aus(bisschen kleingeistig diese Kommentare ??!!) und wissen nicht, dass die russischen Frauen sich eben so anmalen und auffallend kleiden....ihnen und dir gefällt es halt...Denke aber, dass es in einem AI keine Tanzabende gibt, die du bevorzugst...es sei : an der Türkischen Riviera (Side oder Konakli)gibt es doch so ein Hotel, dem Kreml/der Basiliuskathedrale nachempfunden...google doch mal...LG von der JETZT auch hübsch Angezogenen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!