Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?

Hallo Bine, vielen Dank für Deine Nachricht. Eigentlich hatte ich es mir genauso vorgestellt - 3-4 Tage in/um San Francisco, 3-4 Tage in/um Los Angeles und 2-3 Tage in/um Las Vegas. 

Und dann hab ich wegen der doch oft menschenleeren Fahrstrecken (teilweise um die 100 km ohne jegliche Ortschaft etc. durch die Mojave-Wüste) irgendwie wieder etwas Bammel, dass das doch für mich und mein Töchterlein zu gefährlich ist. Was meinst Du?

Daher hatte ich ja auch überlegt, dass ich mit diesem Busunternehmen z.B. von Los Angeles nach Las Vegas fahre, mein Hauptgepäck in Los Angeles ließe (entweder im gebuchten Hotelzimmer oder kostengünstiger wäre ja ein großes Schließfach, falls es so was allgemein irgendwie in Los Angeles gäbe) und dann für 2 Tage in Las Vegas bleibe und dann wieder zurück nach Los Angeles mit dem Bus. Und das selbe Spiel dann von Los Angeles - San Francisco.

Ärgerlich wäre halt nur, dass ich ein Hotelzimmer in Los Angeles für diese Tage in Las Vegas und San Franciso umsonst zahlen müßte. Hättest du eine Idee, wo ich mit dem Gepäck hin könnte, falls ich das mit dem Bus machen würde.

Liebe Grüße, Sabine

Mehr lesen

Tipps Las Vegas

Ich würde den Wagen auch von hier aus buchen, da kommt es dann zu keinen bösen Überraschungen. Für Las Vegas alleine braucht man auf keinen Fall einen Mietwagen, wenn ihr allerdings ein wenig raus wollt, dann wäre es sehr gut. Übrigens, meiner Meinung nach kann man den Hoover Damm auslassen, nur so am Rande.

Beim Mc Donald's knapp vor dem Circus Circus gibt es beim Hinterausausgang ganz viele Vouchers, auch z.B. für 2 nehmen 1 zahlen bei Häagen Daaz, Nathan's Hot Dog und dem Pretzel Stand, die würde ich mir auf alle Fälle holen, die Kinder haben dort quasi nur von den Prezel gelebt.

Las Vegas wird euch begeistern, auch wenn es sicher bessere Hotels als eures gibt. Vielleicht magst du dich bei mir etwas umsehen, ich habe Ausflugstipps in Las Vegas angelegt, die nichts kosten.

LG, Daniela

Mehr lesen

Las Vegas kombinieren mit?

Hallo Amorsito,

von Las Vegas aus kannst Du gut einen 2-Tages Trip zum Grand Canyon machen ,

mit einer oder 2 Übernachtungen dort oder z.B. in Williams.

Auf dem Weg kannst Du auch den Hoover Staudamm ansehen.

Außerdem ist ein Ausflug zur Red Rock Canyon zu empfehlen.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber auch in Las Vegas gibt es genug

anzusehen.

Wir waren 2006 für eine Woche, 2007 für 10 Tage + 2 Tage Grand Canyon,

2008 eine Woche, 2009 eine Woche in Las Vegas und sind jedesmal traurig,

wenn es vorbei ist.

Mit dem Bellagio hast Du eine gute Wahl getroffen. Ich würde Dir empfehlen,

wenn Du zum Grand Canyon fährst, 4 Nächte im Bellagio, 2 Nächte Grand Canyon

und 4 Nächte in einem der anderen tollen Hotels zu verbringen.

Sieh Dir z.B. meine Hotelbewertungen an.

Gruß Treets

Mehr lesen

Flitterwochen in den USA

Hi,

ich bin neu hier. Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Mai unsere Flitterwochen in die USA machen.

Geplant ist ein Flug ab

Frankfurt nach New York, 5 Nächte Aufenthalt,

dann weiter nach Los Angeles, 3 Nächte dort,

mit dem Mietwagen an den Grand Canyon Skywalk und eine Nacht dort bleiben

und dann für 3 Nächte nach Las Vegas.

Zu guter letzt noch 6 Nächte Miami.

Was haltet ihr davon? Sind wir irgendwo zu lange oder definitiv zu kurz? Waren noch nie drüben und wollen so viel sehen wie möglich :)

In New York, Los Angeles und Miami wollten wir in einer Ferienwohnung wohnen und in Las Vegas und Grand Canyon gönnen wir uns ein Hotel. Mietwagen haben wir ab Los Angeles bis Las Vegas und in Miami.

Vielleicht habt ihr gute Tipps für uns.

Danke schonmal :)

Mehr lesen

Mein USA Trip 2014

Lumon hat drei volle Tage in Las Vegas, das schreit an mindestens einem Tag nach einem Ausflug, z.B. zum Death Valley (meine Empfehlung) oder zum Hoover Dam und dem Valley of Fire. Und abends will man ja unbedingt auch mal zur Fremont Street fahren. Ich würde mir auch in Las Vegas ein Auto nehmen, zumal das Parken dort sehr preiswert ist (meist umsonst... ) .

Hier mein Tipp zum Death Valley:

Death Valley von Las Vegas

Und ich bin noch nie abgefahrenere Straßen gefahren als in San Francisco. Das Automatik-Auto rollte trotz Fahrstufe "D" rückwärts, wenn ich den Fuß von der Bremse nahm bei "grün"...  uaahhh...

P.S.

Wenn du die Mietzeiten des Autos splittest, wird es ggf. deutlich teurer, da du dann nicht den Wochenpreis ausschöpfst!

Mehr lesen

Busrundreise was alles brauchen?

Also 2 nächte in Los Angeles,2 Nächte in Las Vegas,2 nächte in Fresno,2 nächte in San francisco.

Ich hofe das in san francisco kann einkaufen .Mfdg Adriana

Mehr lesen

Busverbindung Flughafen

Der Flughafen in Las Vegas ist wirklich relativ klein und übersichtlich, so dass du dir keine Gedanken machen musst. Kann man nicht mit London, Chicago oder LA vergleichen.

LG Dagmar

Mehr lesen

Tipps willkommen für Rundreise ab/bis Las Vegas

Wenn du dich zwischen LA und SFO entscheiden willst, dann auf alle Fälle SFO!

Ich finde LA absolut nicht sehenswert. Alles irgendwie abgelebt und alt, sogar der Sunset Boulevard (der mit den Sternen am Boden) ist hässlich mit absolut seltsamen Typen!

SFO ist eine echt schöne Stadt, bunt, mit Kultur...!

Allerdings wird es in 2 Wochen echt schwer (so wie susanne xyz schon gesagt hat) von Las Vegas nach SFO zu kommen!

Konzentriert euch wirklich auf die Parks, und Las Vegas ist auch eine wirklich supertolle Stadt!!!

Mehr lesen

Los Angeles oder San Francisco

Hallo,

kann mich der Meinung von Barbara nur anschließen.

Allerdings würde ich Euch eine kleine Routenänderung vorschlagen: fliegt doch von NY nach LA und fahrt entlang der Küste nach San Francisco, von dort über den Yosemitepark und das Death Valley nach Las Vegas. Die Küstenroute solltet Ihr nicht verpassen! Die Route von LA nach SF bietet sich deshalb an, weil man dann von SF noch gut zum Yosemitepark fahren kann.

Eine Mietwagenrückgabe in Las Vegas ist normalerweise kein Problem, wenn man den Wagen in Kalifornien angemietet hat.

Mehr lesen

Wohnmobilrundreise durch den Suedwesten - Tour so machbar?

Wir sind auch so in etwa diese Route gefahren. Ich würde auch sagen, dass Juni oder September die richtige Zeit ist. Da ist es in Las Vegas nicht soooooo heiß, aber die Tioga Pass Straße nicht gesperrt. Ich habe unsere Reise mit Daten und vielen mehr in einem Reisebericht verpackt. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir das HIER mal anschauen.

LG

Eva-Maria

ach so - ganz vergessen - San Francisco unbedingt mindestens 2 volle Tage einplanen, genauso Las Vegas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!