Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

gran canaria, rentnerdorf??

Also, ich finde die Bezeichnung "Rentner" auch in keiner Weise abwertend und wesentlich sympathischer als die Bezeichnung "Alte" oder ähnliches. Und ich denke, dass ich in meinem Post auch dargestellt habe, dass der Alters-Mix auf Gran Canaria durchaus seine Vorteile hat.

Aber wenn ich jetzt schon anfange, über Begrifflichkeiten zu reflektieren, habe ich eher ein Problem damit, dass Gran Canaria als "Dorf" bezeichnet wird. Denn ein Dorf ist Gran Canaria sicher nicht, sondern eine Insel... ;)

Alles nicht so eng sehen!!!

LG, Klaus

Mehr lesen

Flitterwochen Anfang September

Wie wäre es mit Gran Canaria? Da habt Ihr im September super Wetter. Die Auswahl an Hotels ist riesig, diese beiden sind in Meloneras, einem Ferienort mit einem schickem Ambiente und guten Möglichkeiten zum Ausgehen. Viele Lokale direkt an der Promenade mit Meerblick.

https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-hotel-riu-gran-canaria/a1f24048-bfef-3877-bbff-43765e915c62/-/m/picture/mediaId/825060a1-ed70-3d6c-9115-a0d67e5f3828

https://www.lopesan.com/de/hotels/spanien/gran-canaria/meloneras/baobab-resort/unique-zimmer/doppelzimmer-deluxe-pool/

Mehr lesen

Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage

Wir sind im oktober 2 wochen auf gran canaria.Im partyort playa del ingels

Wir verreisen immer um diese jahreszeit und fast immer nach gran canaria.

Mehr lesen

Gran Canari - Fuerte. Strände/Meer/Pro-Contra ???

Gran Canaria ist landschaftlich wesentlich abwechslungsreicher als Fuerteventura.

Probierts es, dann spürts es... ;)

Mehr lesen

Suche Apartment mit eigenen Liegen auf dem Balkon

in ruhiger Umgebung mit Meerblick und rückenfreundliche Matratzen

auf Gran Canaria. Vielen Dank

Mehr lesen

Hotel empfehlung

Ich sag mal: Gran Canaria Princess in Maspalomas

Check it out ;)

Salu2, Timey

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Und was ist der Süden von Gran Canaria?;-)Kenne mich da nicht aus!

Mehr lesen

Anlage mit beheiztem Pool

Eröffne einen Thread im Allgemeinen Forum. Hier geht es nur um Gran Canaria:smirk:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!