Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Strandliegen

Livebericht von Gran Canaria, aktuell heißt es Oktober,aber immer noch mit einem Augenzwinkern, kann auch später werden ;)

Mehr lesen

Holidaycheck Top Checker 2016

Oh, das kommt mir sehr bekannt vor! Ich dachte, solche Strände gibt es nur auf Gran Canaria :laughing:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Im Dezember nach Gran Canaria (im Feb/Mrz war ich in Thailand)

----

Wie sieht es bei Dir aus?

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo, ich suche eine  Tipp für einen zuverlässigen günstigen Mietwagenabieter ab Flughafen Gran Canaria vom 20.01.2015 bis 21.04.2015.

Mehr lesen

Hotel Valentin Marieta/Gran Canaria

@Pimbolihaus

Jaaa was hat Gran Canaria mit dem Hotel zu tun - NIX ;)

Gran Canaria war für mich nur eine einzige Enttäuschung :disappointed:

Ich dachte nur irgendwann mal, alle fahren dorthin, alle reden von Gran Canaria - fahr ich halt auch mal hin! Die Woche hat ein Vermögen gekostet

brrrrrrrrrr nix rechtfertigt den Preis - was soll dort schön sein??

Viele Hotels sind an der Promenade aber wenn du zum Wasser(Meer)

willst kannst du latschen.... wenn Du noch einen Kinderwagen dabei hast -

dann lass es lieber gleich bleiben!

Ich sage aber trotzdem NIE MEHR diese lausige Insel! :( :? :sad:

Mehr lesen

liegengelassenes Handgepäck

Hallo,

ich war in Urlaub auf Lanzarote und beim Rückflug hatten wir Zwischenstop in Gran Canaria. Leider haben wir dort auf der Toilette den Kinderspiele-Computer vergessen. Dieser wurde - Gott sei Dank - beim Fundbüro in Gran Canaria abgegeben. Das Problem ist nur, wie kommt dieses Handgepäck wieder zu mir nach Deutschland? Die Fluggesellschaften nehmen aus Sicherheitsgründen kein fremdes Gepäck mit und nach Gran Canaria fliegt im Moment niemand den ich kenne.

Der Spiele-Computer hat einen Wert von ca. 120 Euro.

Weiß jemand einen Rat oder hatte solch eine Situation schon einmal?? Lieben Dank für Eure mithilfe.

Mehr lesen

Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?

Kandooma? :shock1:

stylisch, klein?

dann waren unter den anderen 11 inseln sicher mallorca, ibiza und gran canaria  :laughing:

Mehr lesen

Fluglostsen streiken in Spanien

Hallo!

Im Gran Canaria-Forum schreibt Fio, daß am 29. 9. der Generalstreik in ganz Spanien stattfindet. 

Ingrid

Mehr lesen

Ayia Napa oder Gran Canaria

Schau doch mal ins Partyforum, da gibts schon viele Infos über Aya Napa und Gran Canaria als Partylocation... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!