Zur Forenübersicht

2801 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Rundreise Thailand

Kompliment Bernhard, ich versteh schon die Fragestellung nicht!

@amosch: von wo nach wo willst du mit der Fähre?

Wollt ihr von Phuket aus ein Islandhpping machen? Ich versteh nicht wirklich was du meinst!

Warum wollt ihr über Suat Thani aus nach Hua Hin?

Ihr könnt direkt von Bangkok aus mit Bus/Zug/Taxi/Privatvan nach Hua Hun reisen.

Allerdings könntet ihr z.B. nach Koh Samui fliegen und von dort aus ein Inslandhopping via Koh Phangan, Koh Tao nach Surat Thani starten um von dort aus weiter auf dem Landweg nach Hua Hin zu reisen.

Kommt eben drauf an, wie viel Zeit ihr insgesammt habt.

Mehr lesen

Koh Chang, Koh Mak, Koh Kood

@royalplanet: Also im Juni kann ich euch nur abraten von Koh Chang und Umgebung. Da gibt es außer Regen nicht viel.

2009 und 2011 war Koh Chang zwar von vielen Touristen besucht wurden, doch hielt es sich in Grenzen.

Koh Chang war zwar gut besucht, doch war an den Stränden noch nicht viel los, außer am White Sand Beach.

Auf Koh Mak war gleich gar nix los. 2 Läden und 2009 gab es eine Anlage die überhaupt einen Pool hatte.

Also alles noch ganz einfach.

Das hat uns super gefallen. Im letzten Jahr waren wir wie gesagt auf Samui, Phangan und Tao. Samui hat uns überhaupt nicht gefallen, da extrem viel los war. Trotzdem war es am Ende ein schöner Urlaub.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hi,

wir sind ab 13.1.17 in Bangkok (dort soll das Wetter recht gut sein) und ab 16.1.17 sind wir für 3 Tage auf Koh Phi Phi. Alles andere wird spontan entschieden, geplant sind aber noch Aufenthalte in den Regionen Krabi/Koh Lanta und Trang.

Derzeit sind ja Samui/Phangan/Tao vom schlechten Wetter sehr stark betroffen, allerdings lese ich auch einiges über schlechtes Wetter in den oben genannten Regionen (hoher Wellengang, kein Sonnenschein etc). Laut Medien und Wettervorhersagen soll sich das Wetter allerdings in der kommenden Woche stark bessern. Kann man dem Glauben schenken? Ist derzeit jemand von euch auf Koh Phi Phi, Krabi, Koh Lanta etc. und kann berichten wie die Lage derzeit ist?

Danke und Lg

Ps: Würde mich schon über etwas Sonne freuen ;-)

Mehr lesen

Mexiko oder Thailand im April

Hallo,

mein Mann und ich möchten gerne im April für 3,5 Wochen nach Mexiko oder Thailand. Wir können uns aber leider überhaupt nicht zwischen den beiden Ländern entscheiden.

In Thailand waren wir im November 2015 schonmal.

Damals ging es nach Krabi, Khao Lak und Phuket.

Dieses mal dachten wir an Koh Samui ( Koh Tao, Koh Phangan ) , Koh Chang mit Tagesausflügen auf die Nachbarinseln, und Koh Lipe.

Ich bin mir leider nicht sicher wie das Wetter im April sein wird. Ideal wäre wenig Regen und viel Sonnenschein. Im November2015 hatte es leider fast nur geregnet.

In Mexiko dachten wir vor allem an Tulum, Cozumel und Playa del Carmen.

Das Wetter ist in Mexiko denke ich immer etwas sonniger..

In beiden Ländern möchten wir kein Al-Hotel haben, sondern viel eher kleinere Unterkünfte.

Bin gespannt auf eure Tips

Mehr lesen

Wohin im September

Na super...wat nu? :(

Deinen Kommentar kann ich meiner Freundin nicht zeigen, sonst war´s das mit dem Haussegen ;o)

Wir haben jetzt in den letzten Jahren Khao Lak, Similans, Samui, Phanghan, Tao, Phuket, Krabi durch und somit wäre Koh Chang ein interessantes "neues" Ziel.

Vielleicht weiß ja einer von euch nen TOP Alternativtipp für diese Jahreszeit?

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Sehr gute Bungalows mit traumhafter Aussicht am Hang über der Chalok Bay: Chintakiri. Kostet aber etwas mehr.

Gübstiger am Kap der Chalok Bucht: View Point Resort

In der Tanote zum direkten Schnorcheln: Montalay

In Mae Haad preislich ähnlich zum Palm Leaf: Sensi Paradise

Nördlich vom Sairee neu mit tollen Ausblicken: Aminjirah, The Rocks, Koh Tao Heights, ...

Mehr lesen

Inselhüpfen Golf von Siam!

Hallo Kati,

Ich würde Dir empfehlen, mach einige Tage Samui und einige Tage Phangan.

Von diesen beiden Inseln aus kannst Du dann Tagesausflüge in den Meeres-Nationalpark ( 50 Inseln rund 40 km östlich von Samui) und nach Kho Tao -Koh Nang Yuang machen.

Dann siehst Du wesentlich mehr und das Ganze artet nicht in Anstrengung aus

Mehr lesen

Koh Tao- welches Resort f. meine Bedürfnisse???

Koh Tao ist wundervoll - konnte die Insel jedoch nicht richtig genießen als ich da war - hatte Magenschleimhautentzündung..

Ich liebe die relaxte Atmosphäre und dass es noch nicht soo touristisch ist..

Fuer mich ist es eine Aussteiger Insel- habe viele Bekannte die dort nun leben und arbeiten .. ( moderne Hippies :))) ich finds cool ...

will im August nochmal hin und alles nachholen :)))

Mehr lesen

Thailand Tour Februar 2010 Neuling sucht Tipps

Danke schoneinmal.

Ich möchte noch dazu fügen, dass es für uns ganz wichtig ist das die Strände besonders schön sind und auch es auch die Möglichkeit gibt, direkt am Strand zu liegen.

@alia.elke: Habe eine Bewertung für das Koh Tao Resort gelesen, die den Strand steinig und als nicht schön ansahen, wie hast du das empfunden.

Mehr lesen

Tauchschule auf Koh Samui

hallo,

ich interessiere mich auch für calypso diving. ca. 100€ für 2 TG finde ich bei ner Anfahrt von 1,5 std nicht zu teuer.

bei unserem malediventrip lag der preis pro TG bei 69€ inkl. EQ

welche tiefe werden bei koh tao gemacht und gibt es starke strömungen?

wird versicherung angeboten oder sollte man das in D abschließen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!