Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Kleine aber feine Südwest-Rundreise

Hallo liebes Forum,

dank euch haben wir schon viele Ideen und Tipps für unsere erste Reise in den Südwesten der USA erhalten. Toll, dass hier so viele Experten Rat geben!

Wir planen eine kleine (16 Tage) aber feine Mietwagenreise. Zu Anfang wollten wir noch - wie viele hier - alles reinquetschen, was irgendwie geht. Jetzt haben wir unsere persönliche Wunschliste an Orten fertig, rätseln aber noch über die praktischste Route.

Uns gefiel der Gedanke, den Highway No. 1 am Ende der Reise von San Francisco nach Los Angeles runterzufahren. Allerdings denken wir inzwischen, dass es aufgrund unserer geplanten Stationen sinnvoller wäre, in SF zu starten und den Heimflug von Las Vegas anzutreten, denn so sieht unser vorläufiger Tagesplan aus:

1 - Ankunft San Francisco

2 - San Francisco

3 - San Francisco

4 - Mietwagen holen, Fahrt Highway #1 über Monterey bis Pismo

5 - Fahrt Highway #1 von Pismo über Santa Barbara bis Los Angeles (dort abends Observatorium)

6 - Los Angeles (nur Hollywood, Santa Monica Pier)

7 - Fahrt nach Las Vegas (abends Fremont, Strip)

8 - Las Vegas (Tagesauflug: Death Valley oder Valley of Fire?)

9 - Fahrt (oder Flug?) zum Grand Canyon

10 - Grand Canyon (wenn kein Flug am 9. Tag)

11 - Fahrt nach Page (Antelope Canyon)

12 - Page (inkl. Lake Powell Bootstour)

13 - Fahrt zum Bryce Canyon

14 - Bryce Canyon

15 - Fahrt nach Las Vegas (über Zion NP?)

16 - Rückflug von Las Vegas

Bei der Anfahrt der Canyons (Tag 9-15) sind wir unsicher... Welche Reihenfolge, wo am besten übernachten? Und schafft man auf dem Rückweg nach Las Vegas (Tag 15) noch eine Shuttle Bus Tour durch den Zion NP, selbst mit dem Auto durchfahren ist m.W.n. nur im Winter möglich...?

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine Meinung zu der Frage, ob Mitte April bis Anfang Mai noch zu früh für die Tour ist. Wir lesen immer wieder Mai und September... gibt es Straßen oder Punkte auf unserer Route, die Mitte April noch nicht passierbar/sehenswert/geöffnet sind?

Info zum Mietwagen: sind beide über 25 Jahre, fahren beide, Einwegmiete von SF -> LV dürfte problemlos sein

Liebe Grüße,

faerylight

Mehr lesen

Poolanlagen - wann geschlossen???

@Orangino,

wir waren auch schon im März in Las Vegas z.B. im Treasure Island, da war der Pool auch geöffnet. Auch wenn man nicht so lange wegen der doch noch kühlen Temp. dort liegen wollte, im Pool war es prima.

LG

Mehr lesen

Route Phoenix-Lake Powell-Las Vegas

Hallo Gunnar,

wir waren früher schon einmal in Tuscon und Tombstone. Das Problem ist, das Tuscon eigentlich nicht in unsere Route passt, da wir von Palm Springs kommen und über Utah nach Las Vegas wollen. Tuscon wäre ein grosser Umweg.

Mehr lesen

New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii

Obwohl die Nationalparks fehlen, finde ich die Planung nicht schlecht. Eventuell könnte man in Las Vegas und San Francisco einen Tag streichen und dafür den Yosemite NP mit reinnehmen. Zum Strandurlaub ist Hawaii sicher besser geeignet, als LA oder San Diego.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Das ist das Death Valley auf der Strecke von Las Vegas in Richtung San Fransisco sind wir dort durch gefahren.

hier

in der Mojave Wüste - echt genial

-----------

Warst du schon mal in den USA ?

Mehr lesen

Denver-Yellowstone-Las Vegas-Death Valley-San Francisco

@Steve.schneider

möchtest du wirklich den Yellowstone mit S.F. verbinden? Es ist ja schon eine weite Strecke. Mit deiner geplanten Zeit würde ich den Bereich S.F., L.A., Las Vegas und den Yosemite - vielleicht noch Zion N.P. und/oder Bryce Canyon verbinden.

LG

Mehr lesen

CSI experience

Ich glaube, das ist das gleiche wie in Las Vegas im MGM, dort habe ich Leute getroffen, die enttäuscht waren, es lohnt sich wohl nur, wenn man gut Englisch kann, meinten die zumindest, selbst habe ich es leider nicht ausprobiert.

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

na wie nadine, Navy CIS , Numb3rs und dann ´Las Vegas grins wenns natürlich keine Wiederholung ist...

sowas langweiliges wie Lindenstraße oder etc , ist aber nicht mein Fall

Creep und Anatomie 2 hab ich schon gesehn..

im

Moment ist wieder mal Pause

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!