6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA West 2 Wochen
Hallo was sagt ihr zu dieser Route?
1 Tag: Ankunft LA
2 Tag: LA - Joshua Tree (Abstecher) - 29 Palms
3 Tag: 29 Palms - Tusayan
4 Tag: Grand Canyon - Page (hab nicht vor einen ganzen Tag im NP zu verbringen, halber Tag genügt mir)
5 Tag: Upper A. + Horseshoe - Bryce Canyon
6 Tag: Bryce angucken + Zion, dann weiter nach Vegas (too much?)
7 Tag: Las Vegas
8 Tag: Las Vegas über Death Valley nach Lone Pine
9 Tag: Lone Pine - Yosemite NP
10 Tag: Yosemite bis nachmittag - dann weiter noch nach San Francisco
11 Tag: San Francisco
12 Tag: San Fran - Pismo Beach
13 Tag: Pismo Beach - Santa Barbara - Los Angeles
14 Tag: LA
15 Tag: Abreise
hab nur 15 Tage zur Verfügung, deswegen ein doch sehr volles Programm, muss allerdings
dazu sagen, dass mir das nichts ausmacht, überall nur anzuschneiden.
danke leute
Ich liebe Florida
Hallo
In Florida gibt es zum Preis von 30 bis 60 Dollar genug Hotels
http://www.travelcoupons.com/florida/flpage24.htm
Gerade Heutzutage , da wegen der Wirtschaftskrise nicht so viele Amerikaner in Urlaub fahren können werden die Hotels billiger . Wie auch in diesem Bericht der LA Times zu lesen . Hier handelt allerdings nicht um Florida sondern Las Vegas , in Florida dürfte es genauso sein .
Auch selber habe ich die Erfahrung gemacht . Für unsere 3,5 wöchige Westküsten Rundreise habe ich diverse Hotels in SF , LA und Las Vegas gebucht und fast alle haben zwischen 40 und 65 Dollar die Nacht gekostet nur 3 oder 4 Sterne Hotels .
Also zur Zeit kann mann wirklich Schnäppchen machen .
Viel Spaß
Los Angeles Urlaub ohne Auto
Auf keinen Fall ohe Auto. LA ist nicht mit New York oder Las Vegas zu vergleichen. Es ist sonst schwer überall hinzukommen um nicht zu sagen unmöglich. Gute Outlets Malls z.B. liegen eine Fahrstunde von Downtown entfernt.
Also wenn dann nur mit Auto.
Los Angeles Urlaub ohne Auto
ich plane auch aleine (frau)in april-mai 2007 eine reise ca.10 tage nach kalifornien aber ich denke das ich eher busreise machen das ich viel sehen und keine sorgen machen mus.Plan is auch Los Angelea,Las vegas und San francisco.Adriana
Taxikosten in Los Angeles
Hallo Peter,
auf der Internetseite diverser Taxiunternehmen findet man dazu genauere Hinweise, bspw. kostet eine Meile im Yellow Cab in LA 2,70$
in Las Vegas ein Taxicab pro Meile 2,40$
Günstig in Las Vegas Heiraten?
@anke1029 sagte:
Hallo...
wollten mal ganz sachte nachfragen, ob jemand weiß, wie es mit gleichgeschlechtlechtelicher Eheschließung bzw. eingetragener
Partnerschaft in Las Vegas aussieht?
LG
Anke
Die Antwort ist relativ einfach, das ist in Nevada gesetzlich nicht erlaubt. Solche Eheschließungen sind illegal.
Günstiges Hotel/Motel mit Pool in Las Vegas
Ich kann das Orleans empfehlen. Das Hotel liegt ca.1,5 Kilometer vom Strip entfernt. Es ist günstig und hat einen schönen Pool.
Am günstigsten ist es natürlich in der Woche. Am Wochenende sind die Hotels in Las Vegas fast doppelt so teuer.
Andreas
Essen-mit wieviel Dollar sollte man rechnen???
In den "einfachen" Lokalen wie z. B. DENNIS ca. 30 $ zu zweit, in den etwas gehobeneren Lokalen ca. 50 - 60 $, in Las Vegas gibts ja viel "All-you-Can-Eat"-Buffets, da ist es natürlich am günstigsten!
Ich wünsch Euch viel Spaß!
Route Los Angeles - Las Vegas
Hallo,
Wir sind im Mai 10 Tage in LA und möchten mit einem Mietwagen nach Las Vegas und den Grand Canyon. Ich weiß, der Zeitraum ist ziemlich knapp denn unser Rückflug geht wieder ab LA.
Habt ihr ein paar Tips für mich?
Hilfe bei meiner Routenplanung
Vielen Dank, ich glaube Las Vegas mit den Nationalparks mache ich eher separat mal. Im Moment schwebt mir eher ab an LA, evtl Küstenstraße, Yosemite, Sequoia NP, gerne würde ich Joshua Tree, wir haben nun 17 Tage und das müsste ich irgendwie aufteilen.