Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Malediven USA Kombi ?

Hallo,

wir wollen unsere Hochzeitsreise auf die Malediven machen. Nach 9 Tagen aber weiter. Wir möchten gerne nach Las vegas. Meint Ihr sowas machtSinn oder ist die Flugzeit zu lange ? Wir lange fliegt man da eigentlich ? DUBAI wäre uns zu warm im August. Oder habt Ihr andere Vorschläge ?

Danke

Peter

Mehr lesen

Heli-Flug zum Grand Canyon??

Hallo LV Freunde, ich häng mich hier mal an den etwas älteren Thread dran , gibt es aktuelle Empfehlungen zu Helicopter Touren von Las Vegas Richtung Grand Canyon oder andere empfehlenswerte Touren, empfiehlt sich vorher ein Flugzeug , welche Anbieter sind aktuell empfehlenswert, ist es besser von Deutschland zu buchen oder vor Ort...?

Mehr lesen

Rundreise 16 Tage Westen USA Mai 2016

Das Problem ist, dass wir höchstens 16 Tage Zeit haben und unbedingt San Francisco auf dieser Reise sehen wollen. Deshalb haben wir uns für diese Rundreise (LA-Las Vegas-San Francisco-LA) entschieden. Da passt leider kein Grand Canyon mehr rein, zu weit :-( . Vielleicht eine Tagestour zum Bryce Canyon.

LG Verena

Mehr lesen

Tourdauer

4 ÜN San Francisco

1 üN MONTEREY

1 ÜN Pismo Beach

2 ÜN L A

3 ÜN San Diego

1 ÜN Palm SPRING

4üN Las Vegas

1 Ün DeTh Valley

1 ÜN MAMMOUTH Lake

2 ÜN THREE rivets

2 ÜN San Francisco

YOSEMTE IST MIR NICHT WICHT, EIN ANDERES mal

Mehr lesen

MGM Grand

Gunnar1234:

Zu dem MGM Konzern gehören folgende Hotels:

MGM Grand

Luxor

Excalibur

Mandalay Bay

Bellagio

Mirage

Wenn die alle die Parkgebühr einführen, ist es vorbei mit freiem Parken in Las Vegas.

Hallo,

der Vollständigkeit halber ergänze ich mal....

Aria

Vdara

Delano

Signature at MGM

New York New York

Monte Carlo

Mehr lesen

Von Kuba in die USA - Aus- und Einreise kein Problem

Halo yviv!

Kannst du was melden, wie es bei euch im Oktober geklappt hat?

Wir möchten nächstes Jahr im April nach 10 Tagen USA von Las Vegas nach Havanna fliegen.. Habe das mit der schwierigen Einreise jetzt erst so richtig mitbekommen.. Würdest du mal berichten bitte?

Liebe Danke, viele Grüße

Mehr lesen

Überraschende Hochzeit Braut - Möglichkeiten?

Wir haben in Las Vegas geheiratet.Ich weiß nun nicht,wie es in anderen Bundesstaaaten gehandhabt wird,aber wir brauchten nur einen Reisepass vor Ort,um spontan zu heiraten.

Man könnte also alles von hier aus heimlich organisieren.Z.B. Unter Palmen in Florida.

Spontan ein Hochzeitskleid u.ä. sollte dort auch kein Problem sein.

Mehr lesen

USA Westen Juli 2014

Ein Gabelflug wäre preislich leider ziemlich aus dem Rahmen gefallen, da hängen ja mehrere Faktoren bei der Urlaubbuchung zusammen.

Vielen Dank für eure Tipps.

Also ich habe nun eine Variante mit und eine ohne Inlandsflug erstellt, da ich auch recht viele Hinweise bekommen habe, dass SFO, Yosemite und Death Valley sehr knapp werden könnte. Hier haben wir überlegt dann vielleciht einen Tag länger in SFO zu bleiben und über Sequoia zurück nach LV.

Ich bitte noch einmal um kurze Rückmeldung.

Tour a

Fr. Anreise LV

Sa. Fahrt zum Grand Canyon über Hoover Damm

So. Fahrt zum Joshua Tree Nationalpark 

Mo. Fahrt nach Long Beach (Wal-Tour + besichtigen der Queen Mary)

Di. Fahrt nach Los Angeles + Studiotour + evtl. TV-Aufzeichnung

Mi. Stadttour (mit Bus)

Do. Disneyland Anaheim

Fr. Fahrt über Santa Monica + Malibu Beach nach Santa Barbara

Sa. Santa Barbara + Fahrt Monterey

So. Fahrt nach San Francisco

Mo. Fahrt nach Yosemite/SFO

Di.  Fahrt nach Death Valley/Sequoia

Mi. Fahrt nach Las Vegas

Do. Las Vegas

Fr.  Abreise

Tour b (mit Inlandsflug)

Fr.  Anreise LV

Sa. Fahrt zum Grand Canyon über Hoover Damm

So. Fahrt zum Joshua Tree Nationalpark 

Mo. Fahrt nach Long Beach (Strand + besichtigen der Queen Mary)

Di.  Fahrt nach Los Angeles + Studiotour + Big Bang Theory

Mi.  Stadttour (mit Bus)

Do. Disneyland Anaheim

Fr.  Fahrt über Santa Monica + Malibu Beach + Fahrt nach Santa Barbara

Sa. Santa Barbara + Fahrt nach Pismo Beach

So. Pismo Beach + Fahrt nach Monterey

Mo. Whale-Watching (9-14Uhr) + Fahrt nach San Francisco

Di.  San Francisco

Mi.  Flug San Francisco - Las Vegas (7:10 – 9:00)

Do. Las Vegas

Fr.  Abreise

Mehr lesen

LTU-Condor????

Hallo!

Leider muss ich Elke recht geben: wir sind letztes Jahr mit LTU nach Cancun und mit Condor nach Las Vegas geflogen. In der Economy tun sich beide nicht viel. Ich fand es sehr eng und auch mein Mann (1,93m) meinte, beide seien gleich. Vom Service her gab es auch keine großen Unterschiede: bei LTU fand ich den Getränkeservice besser (zwischendurch wurden kleine Wasserflaschen verteilt), bei Condor fand ich das Essen besser (ist natürlich Geschmackssache). Und Essensverpflegung kann man sich ja glücklicherweise noch mitnehmen. Zurück von Las Vegas sind wir dann in der Condor Comfort Class geflogen, dass war natürlich sowohl vom Sitzabstand als auch vom Service her super! Einziger Nachteil: danach will man Langstrecke nicht mehr so wirklich in der Economy fliegen ;) .

Lg Dania

Mehr lesen

New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii

Hallo

Ich würde auf jeden Fall New York weglassen.Wenn Ihr mal nach Florida wollt,dann könnt Ihr immer noch vorher ein paar Tage New York einplanen.

In Kalifornien braucht Ihr auf jeden Fall 14 Tage,wenn Ihr die Strecke Las Vegas-San Francisco-Los Angeles bewältigen wollt. Vorausgesetzt Ihr nehmt einen Mietwagen,den ich euch auf jeden Fall empfehle.

Für Las Vegas und San Francisco würde ich jeweils 3-4 Tage einplanen.

Los Angeles reichen 1-2 Tage.Die restlichen Tage braucht Ihr dann auch um die Strecke L.V - S.F - L.A. zu fahren. (inclusive Parkbesuche).

Die meisten Hotels würde ich auch von hier aus buchen.Gerade L.V. und S.F. Ansonsten kommt man auch mit den Motels klar.

Der anschließende Badeurlaub nach Hawai ist natürlich voll klasse.

Andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!