Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Tropischer Flair zu günstigen Preisen

Ich glaube auch nicht das @Stichwort ein Hotel in den Tropen sucht, wenn es heißt: Welche Länder bieten vergleichbare Hotels zb. Baobab Resort auf Gran Canaria mit großen Poolanlagen, tropischer Atmosphäre und bezahlbaren Preisen?

Grand Makadi kilck hier

Mehr lesen

Gran Canaria das richtige Urlaubsziel für uns?

Hallo!

Wir waren letztes Jahr das erste Mal auf Gran Canaria, sind also "blutige Anfänger"...

Aber dass die Insel langweilig sein soll, können wir in keiner Weise bestätigen!

Im Gegenteil, wir haben bei weitem nicht alles anschauen können.

Man muss halt ein bisschen herumfahren, um die Vielzahl dessen zu sehen, was diese schöne Insel bereithält.

Wir finden, Gran Canaria bietet einiges für "jung und alt" und werden bestimmt mal wieder kommen.

LG

saintvalentine

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

Bei mir sinds nur noch 55 Tage bis Gran Canaria

:laola::laola:

Mehr lesen

:laola: :laola:

In 2 Wochen sind wir schon auf Gran Canaria :-) :-) :-)

:thumbsup: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

Mehr lesen

Noch 27 Tage bis Gran Canaria :metal:

:angel: :engel2: :engel: :engel2: :engel:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wir fliegen am 20.9.06 nach Gran Canaria. Reiseunterlagen von 1-2 Fly sind heute gekommen. Flugzeiten sind die gleichen geblieben.

Yeah - bald geht´s los!

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Tja @Fugimaxi, dein vorurteilbehaftetes Bild geht leider nicht auf: Wir hatten kein AI, dafür aber einen Mietwagen und trotzdem hat mich Gran Canaria nicht begeistert...

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo, hat schon jemand für den 8 Stunden verspäteten Flug am 24.09. DE 5603 von Gran Canaria nach Düsseldorf eine Entschädigung erhalten?

L.G. real-women

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!