Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hotel mit Swim-up-Bar / im pool sitzen?

Gran Hotel Costa Meloneras auf Gran Canaria. Schau Dir mal die Bewertungen + Bilder hier an. An der Poolbar bin ich auch schon vorbei geschwommen, an der Bar selbst war ich allerdings nicht, weil wir keine Hotelgäste waren ! Sah aber sehr gemütlich und einladend aus.

Mehr lesen

Wohin auf Gran Canaria

Hallo,

das Gran Canaria Princess ist ein recht angenehmes Hotel. Die Bauweise (Plattenbau) hat mir zwar nicht gefallen, aber der Service ist in Ordnung. Der Weg zum Strand ist aber sehr anstrengend. Ich würde da den Shuttle-Bus nehmen.

Ein anderes gutes All Inclusive Haus ist das RIU Gran Canaria in Meloneras, neben Maspalomas. Leider gibt es auf Gran Canaria nicht so viele AI - Hotels wie auf Fuerteventura zum Beispiel.

Playa del Ingles ist ein recht netter Ort. Es gibt viele Einkaufszentren mit Bars und Discotheken. Sehr beliebt ist die Cita, dort gehen viele Deutsche Urlaube Party machen. Auch zu Empfehlen wäre die Kasbah. Vom Pincess sind es nur wenige Minuten zu den besten Einkaufszentren.

Viel Spaß im Urlaub! Bei Fragen einfach eine eMail senden.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 23.05.2024

16.15 - 17.00 (NDR)

Mal eben raus! Urlaubstipps ganz nah - D 23

20.15 - 22.20 (kabel1)

Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andre Urlaub machen - D 24

Gran Canaria

20.15 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Abenteuer Indonesien - D 24

Mehr lesen

Urlaub im Mai

Hallo!

Wie wär´s mit Gran Canaria. Im Mai ist es schon sehr schön warm, und in den Dünen findet Ihr immer ein ruhiges Plätzchen !

Mehr lesen

Urlaub im warmen ende Oktober - Single

Fuerteventura ist schön, aber ich weiß nicht, ob daß so wirklich das richtige Partyziel als Singlereisender ist... Da ist sicherlich auf Gran Canaria mehr los.

Mehr lesen

Party Hotel für Singles!

Welches PartyHotel in Spanien (Ibiza, Gran Canaria,....) könnt ihr mir empfehlen? (leute sollten ab 20 sein) Oder gibts es in einem andren Land bessere PartyHotels?

Mehr lesen

Uriges Restaurant gesucht!

Hi, ein prima Tipp/link zum Thema eines Kenners der Scene Hamburgs und Schlewig-Holstein sowie Gran Canaria weitergeleitet:

www.hamburg.de/mittagstisch-hamburg/259986/kantinen-hamburg/

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Dann Gran Canaria? Der Brunnen im alten Stadtteil von Las Palma isses...

Im Hintergrund Centro Muelle - Einkaufszentrum von Las Palmas ...der Brunnen steht im Stadtparkt...

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Sitzen immer noch in Hannover. Informationsfluss = 0!

Der Flug nach Fuerteventura wird mittlerweile um 18 Uhr erwartet! Für Gran Canaria 0 Änderungen. 😡😡😡

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!