Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Warme Pools im Winter!!!

Wir waren im Winter auf Gran Canaria im Dorado Beach-da waren die Pools angenehm in der Temperatur und im Untergeschoss ein hervorragender Wellnessbereich noch dazu.

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Gibt die FlyNiki im Flugzeug noch Decken bzw Kissen aus? Fliegen am 22.7 um 6:00 Uhr von Berlin Tegel nach Gran Canaria.

Danke an alle

Mehr lesen

Selbstversorger GC - wohin im Süden?

Danke Rolf.

Ja, man hätte ihr ein 4Sterne Hotel, 2 Wo Aufenthalt+ Flüge für 500 Euro anbieten müssen, was es auf Gran Canaria leider nicht gibt.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm5:   :laola:

Noch   81   Tage bis Gran Canaria

:sm5:   :laola:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Im Gran Canaria Forum schrieb grad jemand im Chat, heute regnet es ein bisschen u. ist nicht ganz so warm, nächste Woche soll's bisschen bedeckt sein.

Mehr lesen

Am 12.09 waren wir ebenfalls auf der Insel. Das Gewitter war echt heftig das stimmt. Haben wir bislang im Süden von Gran Canaria noch nicht erlebt.

Mehr lesen

Hallo - wie ist generell das Wetter im November auf Gran Canaria? Kann man um diese Jahreszeit noch einen richtigen Badeurlaub machen?

Danke für die Hilfe.

Lg

Mehr lesen

Jardín Botánico Canario mit demöffentlichen Bus erreichen

Mir ist noch etwas eingefallen für Eure Ausflugsplanung. Auf der Seite der Linienbus-Gesellschaft Global gibt es viele Infos zu Ausflügen mit dem Bus:

https://guaguasglobal-com.translate.goog/magazine/conoce-gran-canaria/?_x_tr_sl=es&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Mehr lesen

Bitte um Info von GC- Fans...

Hallo Urlaubsfreunde, ich fliege nun im August diesen Jahres nach Gran Canaria /Maspalomas. Wir möchten in diesem Gran Canaria-Urlaub viel unternehmen und nicht wie vor 4 Jahren nur die Metro und den Strand Maspalomas aufsuchen. :-) Nun seid Ihr gefragt liebe Gran Canaria Profis, was kann man auf der Insel atemberaubendes erleben? Eine Autotour haben wir schon für 2 Tage eingeplant. Jedoch möchten wir noch mehr erleben, als NUR das Land erkunden. Ein bisschen Action und Nervenkitzel sollte schon dabei sein....

Wir haben auch diesmal eine Bungalowanlage mit Selbstverpflegung in Maspalomas gebucht, könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben, wo man dort günstig Lebensmittel kaufen kann und wo es gute und günstige Restaurants gibt?

Ich freue mich über ALLE Infos :-)

lg

Kathrin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!