Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Heliflug Las Vegas

Ich habe in las Vegas einen Helicopterflug bei Maverick Helicopters gebucht.

es hat so um die 100 $ gekostet. Der Flug ging über eine Stunde. transfer vom und zum hotel incl.

Ein unvergessliches Erlebnis.

Man hat auf jeden Fall mehr davon als 100 Dollar in einen Automaten zu werfen oder am Pokertisch zu verspielen.

Gruß Stefan

Mehr lesen

Hotel buchen mit Frühstück

In Las Vegas ist in der Regel bei den Hotels nie ein Frühstück dabei. Mir persönlich ist auf dem Strip kein einziges bekannt, das Frühstück im Preis inklusive hat. Off-Strip gibt's schon welche, die das anbieten (z. B. die Hampton Inn Hotels).

Es gibt auf dem Strip überall Restaurants und Buffets, die Frühstück anbieten.

Mehr lesen

Pattaya - Die sündigste Stadt der Welt

Laut HERALD SUN TRAVEL sind die 10 sündigsten und wildesten Städte des Planeten :

10.Berlin , Deutschland

9.  Macau , China

8.  Mananma , Bahrain

7. New Orleans , USA

6. Moskau

5. Rio  de Janeiro , Brasilien

4. Las vegas , USA

3. Amsterdam , Holland

2. Tijuana , Mexiko

1. Pattaya , Thailand

Und was sagen wir da alle zusammen.....Herzlichen Glückwunsch !

Mehr lesen

2200,00 für 17 Tage Rundreise

Das Auto würde ich ohne Navi buchen, sondern eine Handy App verwenden oder im Walmart ein einfaches Navi kaufen.

Las Vegas möglischst in die Woche legen, hsbe noch keinen Kalender von 2017, aber ich glaube das paßt.

Bei den Finanzen, es kommt drauf an was ihr den Tag über ausgebt, Essen, Tanken, Eintritt usw.

Gila

Mehr lesen

Ab 29.04. 16 für 4 Wochen Westküste USA

Hallo haidafare und Lind-24,

vielen Dank für die Infos.

Werde nächste Woche einen SUV (Jeep Cherokee) buchen.

Die ersten und letzte Übernachtung ist auch erl. ;)

Auch werden wir jetzt Las Vegas buchen, da wir hier den Zeitraum wissen, ansonsten wird alles relativ spontan werden.

Für weitere Infos sag ich jetzt schon Danke :D

Mehr lesen

Kann ich in einen Pool von einem anderen Hotel gehen?

Also die Pools kann man generell nur benutzen wenn man auch in dem Hotel wohnt. Ich bin in Las Vegas in mehreren Hotels gewesen und im Hooters würde es auch ohne gehen. Allerdings ist der Pool auch nicht so schön... Im Hard Rock Hotel kann man auch den Pool gegen Eintritt von 20$ nutzen.

Mehr lesen

Navi für Westen USA

Hallo,

ich war schon sehr oft in den USA unterwegs und hatte letztes Jahr zum ersten mal für 3 Tage in Portland ein Navi. Vor allem im Stadtbereich finde ich es sehr hilfreich. Da wir auf unserer diesjährigen Reise auch nach Phoenix, Las Vegas, LA und San Diego wollen, möchte ich darauf nicht verzichten.

Mehr lesen

USA Westküste mit dem Auto oder doch Inlandsflüge

Hallo Sandra,

wenn ihr von Las Vegas aus in das Death Valley fahrt, dann seid ihr am späten Nachmittag platt (aber es lohnt sich). Deshalb empfehle ich ein möglichst nahes Hotel auf dem Weg zum Yosemite NP. Zum Beispiel ein Motel in Lone Pine.

Bei nur 16 Tagen passt San Diego m.E. nicht mehr hinein.

Mehr lesen

Ferien 2010 Las Vegas und was noch??

Hallo Chia0

herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße in die Schweiz.

Hier sind schon einige Threads zu dem Thema L.V. z.B. hier Ich würde Vegas mit dem Grand Canyon, mit dem Hoover Damm und dann einen Tripp hoch Yosimeti N.P., Lake Thaoe und dann bis San Francisco verbinden. Kann aber daran liegen, das ich diese Stadt und ihr Umland ganz besonders mag.

Du bekommst hier sicher noch zahlreiche Tipps.

LG

Bine

Mehr lesen

2200,00 für 17 Tage Rundreise

Gila:

Das Auto würde ich ohne Navi buchen, sondern eine Handy App verwenden oder im Walmart ein einfaches Navi kaufen.

Las Vegas möglischst in die Woche legen, hsbe noch keinen Kalender von 2017, aber ich glaube das paßt.

Bei den Finanzen, es kommt drauf an was ihr den Tag über ausgebt, Essen, Tanken, Eintritt usw.

Gila

Hey Gila,

danke für die schnelle Antwort die 2200,00 ist nur die Reise ohne Ausflüge und ohne Taschengeld. Nur Flüg, Auto, Hotels/Motels.

wieso ist Vegas in der Woche nicht viel los? Denke da ist jeden Tag Party

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!