Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wohin im Mai?

Ey Palme :D

ach das ist doof . Ja Gran Canaria war  ich ja auch schon.

und in die Ferne lohnt für die pat Tage ja nicht :(

Grüße

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Wenn die Zahlen weiterhin niedrig bleiben, geht man von Ende Juni aus, was den Start des Tourismus angeht.

Infos Gran Canaria

Kanaren Urlaub ab Ende Juni möglich

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Kleine Berichtigung, der Sun Club liegt keinesfalls in der Av Italia, sondern wohl eher in der Av Gran Canaria, und die Clínica Vita in der Av Francia.

Mehr lesen

Tips und Hilfe für Unternehmungen

Hallo zusammen,

kann jemand Auskunft über die Preise von Ausflügen auf Gran Canaria geben?

Sind die eher günstig oder preiswert??

Habe nämlich eben einen schock bekommen, als ich gelesen habe, das man auf Gran Canaria für eine Quad Tour 64, 50 Euro pro Quad (für zwei Personen!!!!!) bezahlen muss.

Dafür haben wir in der Türkei nicht mehr als 20€ bezahlt. Mit Essen und Getränken!!!!

Hoffe nicht das man bei allen Ausflügen so tief in die Tasche greifen darf!!

Lg

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@Dirk.Messing

"Der Mitarbeiter erzählte uns noch das bereits seit nun drei Tagen keiner mit dieser Airline nach Gran Canaria gekommen sei und das nach seiner Kenntnis zwei Maschinen in Las Palmas defekt stehen sollenDer Mitarbeiter erzählte uns noch das bereits seit nun drei Tagen keiner mit dieser Airline nach Gran Canaria gekommen sei und das nach seiner Kenntnis zwei Maschinen in Las Palmas defekt stehen sollen"

so sieht die Realität aus:

OLY fliegt sich zur Zeit den Hintern wund..

Mehr lesen

Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!

Sperrstunden sind doof. Bin früher, als ich noch Gran Canaria Fan war und keine Kinder hatte, so oft erst morgens um 5:00 bis 08:00 Uhr vom Nachtleben nach "Hause" gekommen. War in den 90er Jahren und tlw. auch noch Anfang des neuen Jahrtausends wirklich toll, die Nacht dort durch zu feiern. Mit der Sperrstunde verprellen sie endgültig die letzten jüngeren Gran Canaria Fans. Die schaufeln sich auf der Insel mehr und mehr ihr eigenes Grab.

Mehr lesen

Wohin allein

Danke für eure Tipps.

Aya Napa würde mich reizen, aber aufgrund der momentan Lage in Syrien zieht es mich dann grad net so hin. Aber Gran Canaria und Ibiza könnte ich mir gut vorstellen. Gran Canaria war ich schon mal, allerdings im März und da war partymäßig net ganz so viel los. Die beiden Hotels sind aber nicht direkt am Strand oder? Einen schönen Strand hätte ich schon gerne ;)

Welcher Ort wäre denn auf Ibiza der Beste?

Mehr lesen

Hotel für Paare

Das Castillo Romántico auf Gran Canaria startet im neuen Gewand wieder durch. Das Castillo Romántico liegt im schönsten Barranco von Gran Canaria in Richtung Ayagaures, nur wenige Minuten von Maspalomas, Meloneras, Playa del Ingles, den Dünen und dem Atlantik entfernt. Obwohl nicht im Spectaculum der Touristen seid Ihr mit dem Taxi (ca. 14 €) oder mit einem Mietwagen in 10 Min. im Zentrum mit der unendlich scheinenden Playa zum Flanieren, sonnen und für den abendlichen Ausgleich. Alles nach eigenem Gusto.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!